[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[big][/big]
[small][/small]
Schriftfarbe
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
black metal bang
bangbang
beer
birthday
coolface
dusche
drink
daz
don
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
Ekpyrosis
Beiträge: 2941 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Homepage
Registriert am:
02.03.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "29.02.2020 fuk the borders!" geschrieben. 03.01.2020

      Zitat von Sampler19 im Beitrag #6


      Die muss man alle erstmal auf eine Party kriegen!


      Die biologische Kriegsführung könnte da helfen. ^^

      (Und extra für unsere Jammernazis der explizite Hinweis:
      Ja, das war Ironie.
      Nein, ich plädiere nicht ernsthaft dafür, Musiker mit Biowaffen zu infizieren, um dann ein hochkarätiges Line-Up für Soliparties zu erhalten.
      Ja, mein Kommentar war absolut geschmacklos und menschenverachtend.
      Ja, ich bin ein sehr schlechter Mensch.
      Nein, ich hab nicht vor, mich für Dich zu ändern.)

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "11.01.2020 - Therapy Sessions 25 @ Foyer, Kiff Aarau" geschrieben. 17.12.2019

      Zitat von S_Schneid im Beitrag #7
      Mensch Ekpy, Internet bedienen lernen: Tellistrasse 118, 5000 Aarau - steht übrigens direkt da, wenn du den Link anklickst. Ich teile übrigens worauf du hinauswillst. Wer mir nur einen Brocken hinwirft, geht davon aus, dass ich eh komme oder eben gerade nicht. Da das hier mal ein Schweizer Board war, denk ich, dass das nur ne Stichwortinfo für die Menschen ist, die früher hier waren und ggf. noch ab und an reingucken, zu denen ARG selbst ja scheinbar gehört, andere Schweizer und so... Paßt schon.


      Ich weiß wo das Kiff ist und wüßte ich es nicht, so fände ich es schnell raus, da ich in der Tat das Internet bedienen kann. Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, daß Deine Antwort unexakt genug war, um meinen Trollversuch zu provozieren, der dann auch astrein einschlug. Womit Du mir natürlich nur eine Freude bereiten wolltest ... danke dafür!

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Ilsa Gold - Meine Garage / Supermarion [KML 006]" geschrieben. 17.12.2019

      Kommt immer drauf an, von welchem Genre Hgicht das Hgicht ist.

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "11.01.2020 - Therapy Sessions 25 @ Foyer, Kiff Aarau" geschrieben. 16.12.2019

      Doch, aber auch dort finden sich weder Postanschrift noch Gebäudeadresse.

      Und ja, die Frage nach der Stadt hast Du beantwortet, wenn Du wert drauf legst.

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "11.01.2020 - Therapy Sessions 25 @ Foyer, Kiff Aarau" geschrieben. 13.12.2019

      Nun fahren wir alle mal nach Saxn und erklären den Einheimischen den Unterschied zwischen Adresse und Datum.
      (Ich wage mal zu behaupten, daß Therapy Sessions nicht der Straßenname und 25 nicht die Hausnummer sind ^^.)

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "21.12.2019 Die TANZSCHULE HAKKE @ HAFENKLANG, Hamburg" geschrieben. 09.12.2019

      Aber war das nicht eine Hardcoretechnoveranstaltung? Wer da Shockwave nicht kennt, der ist eben nicht qualifiziert, die Tür zu machen. Muß man halt auch mal knallhart sagen. Die meisten Türsteher bekommen mehr Kohle als die Musizierenden auf so ner Party (wenn letztere nicht gerade Superstars sind), da kann man ja wohl von ersteren erwarten, daß sie ihren Beruf ernst nehmen und sich fortbilden. Und wennse da kein Bock drauf haben, sollnse halt hartzen gehn, das asoziale Pack!

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks" geschrieben. 04.12.2019

      Zitat von FaTeR im Beitrag #167
      Der Beef wird wohl nicht gerade zuträglich gewesen sein.


      Vielleicht. Möglicherweise wäre aber ohne diese Aufmerksamkeit gar keiner gekommen ... was den Beef natürlich wieder nach nem Marketinggag aussehen läßt.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen