[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
Hmmm
beer
drink
guitarbanger
909er
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
heart
clown
devil
death
flash
sick
blush
smokin
frown
laugh
rolling eyes
whut
oh
Ekpyrosis
Beiträge: 3299 | Zuletzt Online: 27.11.2022
Homepage
Registriert am:
02.03.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 04.10.2022

      Liebe Terrordromeschänder!

      So nenne ich Euch, weil ich gar nicht mehr nach Einzelpersonen unterscheide, sondern Euch alle in einen Topf werfe. Eure peinlichen Streitigkeiten gehen mir am Arsch vorbei; daß Ihr Euch am liebsten bei Facefuck aufhaltet, paßt zu Euch. Ihr seid halt auch nur Kommerz und für die Diskussionskultur hier vermutlich schlicht zu blöd. Deswegen meine Bitte: Verpißt Euch vom Lärmboard! Ja, man kann den Screenshots entnehmen, daß Ihr dies für ein Forum für unwichtige Leute haltet, was natürlich Eure Anmeldungen erklärt, aber das Lärmboard ist auch ein Ort für diejenigen ohne Facefuckaccounts und Leute, die lieber Musik hören, als sich mit markenrechtlichen Auseinandersetzungen zu beschäftigen. Dabei hab ich grundsätzlich nicht mal was gegen kommerziellen Erfolg durch Kunst. Nur gehört dazu auch eine gewisse Professionalität. Dann kann auch was schönes rauskommen, wie bei den ECHTEN Terrordromes.

      Habe die Ehre!

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 01.10.2022

      Zitat von Schwanzy im Beitrag #297
      Vielleicht ist das alles auch nur ein elaborierter Steuerbetrug, dieses ganze Projektgefelcht aus undurchsichtigen Verantwortlichkeiten.


      Ich tippe ja eher auf Geldwäsche ... plötzlich werden dann zehntausend CDs auf Veranstaltungen gegen bar verkauft ...

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Nordcore G.M.B.H. - Operation Nordcore (Reloaded)" geschrieben. 08.09.2022

      I gonna fuck your ass
      with my turd
      thick warm soft brown turd
      still harder then my cock
      shoving my shit in your asshole
      pushing your shit further with my shit
      then we're back
      here in de head
      we're shit in your head

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Nächste geile Party 2022..." geschrieben. 13.05.2022

      Einerseits Kohle, wobei ich die natürlich für einzelne Veranstaltungen mal ansparen kann, und dann nervt mich das Reisen ziemlich, hab halt keine lustige Partytruppe hier, mit der man dann nen gemeinsamen Ausflug macht und 2 x 10h Fahrt für 8h Party lohnen sich auch nicht so ...

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Nächste geile Party 2022..." geschrieben. 12.05.2022

      Schön, daß wieder was geht. Nur schade, daß es immer so weit weg ist ... würd gern mal wieder feiern, ohne daß ich nen Tag lang mit Anreise bschäftigt bin. Aber wenn ich mal wieder nicht ganz so pleite bin, tu ich mir das dennoch an. Ganz bestimmt.

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag " 21.05.2022 - Just for Kicks @Kulturhaus Kili Berlin! // LÄRMBOARD ATTACKE" geschrieben. 05.04.2022

      Zitat von FaTeR im Beitrag #10
      Zitat von Ekpyrosis im Beitrag #8
      Zitat von FaTeR im Beitrag #6
      Zitat von Ekpyrosis im Beitrag #5
      Das is bestimmt wieder Berlin, wa? Aber Bock hätt ich schon ma ...


      Scheint zu stimmen, wenn ich mir den Titel anschaue.


      Ääähm, mit dem Ausrufezeichen dahinter sieht das aus wie Bellini und ich dachte da trten dann halt noch Sambakapellen auf oder so ...


      Wenn du die orgerst, dann werden sie kommen.




      Dann hab ich aber keinen Bock mehr.

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Pandemie - Slam Them" geschrieben. 30.11.2021

      Jep ... ewig nicht mehr gehört.

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "04.09.2021: - Demo mit Musik, Berlin" geschrieben. 30.08.2021

      Es geht hier aber auch nicht um nen Wirtschaftsbetrieb, der Markenpiraterie an einem anderen betreibt. Grad weil es sich eben nicht um eine kommerzielle Dienstleistung oder Warenherstellung handelt, greift hier kein Markenschutz. Denkbar wäre allenfalls Urheberrechtsschutz, allerdings glaub ich nicht, daß die Schöpfungshöhe des Wortes "Fuckparade" dafür reicht. Ich fürchte daß, selbst wenn Faschos den Namen für eine Demonstration kapern (mal wieder xD), man da nicht viel dagegen tun kann.

    • Ekpyrosis hat einen neuen Beitrag "Speedcore Culture 2" geschrieben. 12.08.2021

      Also Q80-Dateien auf Diskette nehm ich gerne noch an ...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen