[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
rolling eyes
whut
oh
dat zekt
Beiträge: 573 | Zuletzt Online: 20.09.2021
Registriert am:
27.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • dat zekt hat einen neuen Beitrag "04.09.2021: - Demo mit Musik, Berlin" geschrieben. 30.08.2021

      hier die offizielle stellungnahme von der fupa-orga:

      Wir sind eine Gruppe von Leuten die in den
      letzten Jahren bis 2019 an der Organisa-
      tion und Diskussion über die inhaltliche
      Ausrichtung der Fuckparade mit unter-
      schiedlichem Umfang und Zeitaufwand be-
      teiligt waren. Einige von uns waren auch in
      Überlegungen für eine Fuckparade 2020
      und 2021 eingebunden.
      In den Diskussionen der Fuckparade-Orga-
      Gruppe haben wir uns jeweils mehrheitlich
      gegen die Durchführung eine Veranstal-
      tung ausgesprochen. Als unkommerzielle
      Plattform sahen wir uns zum Beispiel nicht
      in der Lage Hygieneauflagen als Veranstal-
      ter*in gegenüber der Demo durchsetzen zu
      können. Der Abbruch der Zug der Liebe am
      28.8.2021 aus genau diesem Grund bestä-
      tigt uns in unserer Einschätzung.
      Dennoch gab es immer wieder Einzelper-
      sonen, die insbesondere in 2021 eine Mu-
      sikdemonstration starten wollten. Wir ha-
      ben auf unsere Bedenken hingewiesen, ha-
      ben uns aber nicht in den Weg gestellt. Je-
      doch freundlich angemerkt, dass die Ver-
      wendung des Namens Fuckparade unter-
      bleiben sollte.
      Es ist bedauerlich, dass diese interne Aus-
      einandersetzung nun öffentlich fortgeführt
      werden muss. Bei der für den 4.9.2021 an-
      gemeldeten Versammlung mit dem Na-
      men „Funtastique Beat Matterz | Faux’Pas |
      FuPa.2k21“ handelt es sich nicht um die
      Fuckparade.
      Bleibt stabil. Keine Party ist illegal!

    • dat zekt hat einen neuen Beitrag "12.6.2021 - Space of Urgency Street Parade-Demo (Berlin)" geschrieben. 19.06.2021

      irgendwie hab ich mittlerweile echt ne abneigung bei partys/demos/etc. wenn die infos nur auf englisch sind.
      hey, wenn mensch das unbedingt so hipp internationalistisch machen will, warum schreiben die die infos nicht auf chinesisch. sprechen eh mehr leute auf der welt.... ach nee warte, die demos is ja in berlin (deutschland)
      und politisch noch korreckter wäre esperanto.

    • dat zekt hat einen neuen Beitrag "doppelplusungut thürholm=359km-ep 12"" geschrieben. 16.02.2021

      keine ahnung warum, aber sowie ich auf die seite von yt gehe, kommt nach ca 2sec popup, mit der auswahl anmelden oder mehr zu den bedingungen. an die eigendliche seite dadrunter komm ich nich mehr. an noscript liegts nich.
      is aber auch egal. solange snopyta existiert, hab ich ja ( ne bessere) alternative. is halt nur scheiße wenn es die alternativen( wie sharetube oder open.translate) nich mehr gibt oder auch von google übernommen werden.

    • dat zekt hat einen neuen Beitrag "doppelplusungut thürholm=359km-ep 12"" geschrieben. 16.02.2021

      dann hier nochma orig.duröhre

    • dat zekt hat einen neuen Beitrag "doppelplusungut thürholm=359km-ep 12"" geschrieben. 16.02.2021

      Zitat von FaTeR im Beitrag #6
      Weil der Snopty nicht zu einem Video führt was das Skript hier verarbeiten könnte - sondern nur eine Umleitung.
      So als würdest du ein yt-Videos woanders hin verlinken wollen und dafür die seite vom Board hier angeben.


      jo, ok, snopyta is "ne art" spiegel, verstanden. also die orig.seite sprich duröhre

      Zitat von FaTeR im Beitrag #6

      Abgesehen davon:
      NoScript blockt die Seite gleich mal komplett ohne Freischalt-Option.
      "Dies ist eine Seite mit erhöhten Privilegien, deren Berechtigungen nicht bearbeitet werden können."

      Was is'n das bitte?

      ha, ich kann mir bei yt keine videos mehr anschauen, weil ich mich nicht anmelden will. ich schnapp mir also den link von duröhre und seh mir die videos "anonymisiert" bei snopyta an.und noscript sacht mir sowas nich.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen