[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
beer
drink
guitarbanger
909er
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
heart
clown
devil
death
flash
sick
blush
smokin
frown
hmm
laugh
rolling eyes
whut
oh
Schwanzy
Beiträge: 10743 | Zuletzt Online: 28.01.2022
Registriert am:
27.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "WGT 2022" geschrieben. 11.01.2022

      Das ist ja wie Speedcore! Nur Prätentiöser!

      Schön, dass es noch soviel künstlerische Inklusion in einer Szene gibt.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "WGT 2022" geschrieben. 11.01.2022

      Ja, jetzt hast du mich verleitet und ich bin noch enttäuschter, als erwartet.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "WGT 2022" geschrieben. 11.01.2022

      Metallspürhunde find ich (bei aller Auswahl) irgendwie ja voll den superdämlichen Namen.
      Ich weiß nicht, ob der in der Schweiz rockt, aber phonetisch kacke und assoziativ bekloppt.

      yours truly
      Schwanzgefecht

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "WGT 2022" geschrieben. 08.01.2022

      Apropos: Bizarre Gestalten entdecken Feindflug auf die falsche Weise, bekam ich so am Rande mit.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Gabber Industries Berlin" geschrieben. 13.12.2021

      Zitat von FaTeR im Beitrag #5
      Zitat von zyklo im Beitrag #4
      In Faters Kopf ist auch alles Satire haha. Vllt sinds auch nur 2 Berliner Deppen.


      Jung, du bist auch so festgefahren dass du nicht mal siehst, dass ich deine These sogar selbst schon vorher aufgeworfen habe bzw abgehandelt habe - indem wir das sogar als Gruppe schon mal als Tagespunkt hatten.

      Es gibt aber durchaus n paar Ansätze die ziemlich danach schreien dass es Verarsche ist.
      Und das geht schon beim Logo los.

      Was daran und warum das Logo?

      Ich sehe und höre nichts, was was eine "Verarsche" von etwas ist.
      Schrei mal ein paar Ansätze, wenn du sie gefunden hast.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 10.12.2021

      Zitat von FaTeR im Beitrag #52
      Können wir kurz mal zwischendrin ein Lied singen?
      Das mit HypaHypa oder ein anderes....

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 10.12.2021

      Liest du eigentlich, was du schreibst und was da steht?

      Warum redest du jetzt für andere? Ich glaub, du verstehst deutsche Sprache nicht mehr oder hängst irgendwie im Reaktionsmodus fest.

      Was heißt suboptimal, wenn ich etwas ganz speziell zu deinen Worten, deinen Aussagen und dir schreibe? Du bist so hart verwirrend.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 10.12.2021

      Selber schuld für die Antwort, du hast sie ja provoziert. Merkst du wahrscheinlich nicht, aber das wäre nicht das Erste.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 10.12.2021

      Weil ich so deine beschissene Einstellung scheiße finde und du dir gefälligst selber deine Motivation für die Freude am Lebe suchen sollst und nicht Reflektion an mir betreiben.
      Weißt du eigentlich, wie gut ich lebe? Kannst du das mal bitte beschreiben, wenn du da eine Meinung zu hast.
      Ich lebe sehr gut, weil ich nicht an meinem Ich hänge. Ich hab genug von mir für andere.

      Such dir eine Partnerin oder einen Arbeitgeber, der dir da mal wieder Motivation in den Arsch bläst, nicht ständig noch weiter in deiner Lebenswelt abzudriften.

      Und ließ die Sätze und antworte nicht einfach.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 10.12.2021

      Außerdem impliziere ich im Gegensatz zu dir, dass es sehr viel schönes gibt.
      Das ist schon beleidigendes absichtliches Falschverstehen, nur um der Idee von Entwicklung auszuweichen, an der du beteiligt bist.

      Wo soll das sonst noch hin, wenn du schon 50% deines Lebens als dumme Wahrnehmung empfindest? Brauchst du liebliche Worte dafür?

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 10.12.2021

      Weil ich ihn habe, such nicht bei mir nach deinem Verlust.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 09.12.2021

      Auf jeden Fall Pseudo. Es ist ja nur die Idee einer Assoziation zu einer Ästhetik, die Stereotyp für eine Zeit sein soll. War es aber auch nie und schon gar nicht in den 90ern.

      Und erzähl nicht zusätzlich so einen peinlichen Dreck dass seit 2000 nichts passiert ist. Du bist u40 noch....


      P.S.: Wer jetzt schon anfängt, seine Kindheit wieder zu suchen, der hat keine Zukunft. Der leidet an Konservierungssucht, der Vorstufe zu Konservatismus.
      Ich schüttel mich noch über Karles "bin nie abtrünnig" geworden zu Speedcore, der Mann muss ja 50 sein...mindestens bald....

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Eskimo Callboy - Hypa Hypa" geschrieben. 09.12.2021

      Weil die alle die gleiche nichtssagende pseudo8090er Fun--Attitüde fahren?
      Das ist ja wohl der erste Vergleich.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Speedcore Culture 3 (CD)" geschrieben. 09.12.2021

      Ich komm mir aber so vor. Überall taucht die Vergangenheit wieder auf und verkauft Speedcore.

    • Schwanzy hat einen neuen Beitrag "Speedcore Culture 3 (CD)" geschrieben. 09.12.2021

      Nur echt als CD-R, bei der man sich das Cover selber ausdrucken und ausschneiden muss.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen