[big][/big]
[small][/small]
[strike][/strike]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Schriftfarben
[schwarz][/schwarz]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[grün][/grün]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[img][/img]
[video][/video]
[url][/url]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
Smilies / Emojis
horns1
horns2
horns3
Hmmm
beer
drink
guitarbanger
909er
birthday
problem
dusche
daz
don
bangbang
director
danke
drunk
homer
haha
gore1
gn8
gore2
gore3
gore4
girl
dead
bow
erklaer
geist
erwars
finger
freu
banana1
banana2
banana3
banana4
banana5
banana6
pbear
spangeboob
thekla
cry
cool
eek
fettes grinsen
goodoldlol
evil
laugh
frown
eviltongue
confused
bloed
mad
pleased
anmach
zyklo
happy
kiss
irre
arschhau
baller
argh
kotz
doublekotz
alk
kreis
angel
hanf
haue
rotate
rad
safesex
schuetze
sing
pope
popcorn
party
pckaffee
pcschlaegt
pirate
tasse
smoke
uglyheadbang
uglydj
ugly
uglysad
uglytop
hanffreude
winner
tuschel
spiegel
stock
toilet
tree
motz
morning
hungry
horsie
anal
axe
ai
hang
horn
hdl
headbang1
headbang2
headbang3
help
idea
lol
lolli
lied
love1
love2
lickface
kuckuck
knutsch
kiss3
kiss2
knife
oops
rolleyes
monster
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese
ausruf
frage
neutral
pfeil
idee
verlegen
haenseln
sehr traurig
ueberrascht
laecheln
uebergluecklich
erschuettert
verwirrt
veraergert
lachend
fetzig
zwinkern
tongue
stress
smile
wink
shy
undecided
verrueckt
computerfreak
schnarch
wallbash
shocked
scratch
die drei fragezeichen
abspritzen
hau1
hau2
goodbye
xmas
wut
schleck
spook
alien
zunge
rose
heart
clown
devil
death
flash
sick
blush
smokin
frown
laugh
rolling eyes
whut
oh
FaTeR
Beiträge: 16760 | Zuletzt Online: 30.11.2022
avatar
Wohnort
Home of the Fuckparade
Registriert am:
26.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 02.11.2022

      Zitat von coredead im Beitrag #356
      zzz du bist aber auch wieder mal gemein und direkt, aber das ist das, was Menschen ausmachen, zeig mir dein Gesicht und ich sage dir, ob ich mit dem agieren deiner Tacheles klar komme ICH JA aber die Mädchen hier nicht Schwulenboard... SORRY GANDER PRO LESBEN UND CO ich darf ja Garnichts mehr ... egal aber NEUTRAL IST NEW... HABE HEUTE MIT VEGAN ANGEFANGEN



      Mit wem sprichst du?
      Wie wäre es die Zitat-Funktion zu nutzen?
      Nun hats du mehrere zusammenhangslose und kontextlose Beiträge hingeknallt und verstehst vermutlich selbst nicht was die sollen.
      Desweiteren wäre die korrekte Anwendung irgendeiner Sprache echt hilfreich. Das hier... kann echt keiner lesen.

      "Schwulenboard".... Oke... ja, du bist also .... offensichtlich nur ABSCHAUM.
      Ernsthaft? Homophobie als Stilmittel?
      Im Jahre 2022? ... Wow.
      Also entweder bist du ekelhAfD-Fascho oder hart dämlich.

      Und wer ist Gander? Gandalf?
      Du darfst vielleicht nichts weil du nichts kannst... DAS wäre ne Theorie.
      Überlegste mal in Ruhe, würd' ich sagen.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 02.11.2022

      Zitat von coredead im Beitrag #353
      man könnte ja auch mal ausholen, obwohl es nicht meine Art ist, aber der Banner von Lärmboard ist ja Save.... Hat der JD... es kopiert 909


      Du sprechen deutsch für Verständnis des Wollens?

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "[FREE] [SWAN-240] Mahatma - (Un​)​controlled Strength" geschrieben. 02.11.2022

      Zitat von SCWWBot im Beitrag #7
      Sooo, ist geändert! Wat ne fummelei!

      Evtl. ändert nochmal jemand den thread-titel und verlinkt das cover-update .. danke!


      Hab ich ma schnell gemacht.
      Der jetzt falsche BaCa- Link funzt trotzdem und wird autom. geändert.
      Hab ich so gelassen.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 29.10.2022

      Zitat von jealousy im Beitrag #349
      sag das nicht so laut, es wird schließlich jede fakeanmeldung zur anzeige gebracht...


      Na das hoffe ich doch sehr.

      Ob sich dieser "Profi" bewusst ist, dass er dann direkt dort bleiben kann wegen Verstosses beim Impressum?
      Und dann steht auch endlich seine wahre Adresse in den Akten und da schaut man dann als "böser Tunichtgut" natürlich rein.
      Geiler Deal: wir haben die ganzen Daten und die Anzeige wird logischweise fallengelassen weil... ach, ich will nicht so viel preisgeben. ^^

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 28.10.2022

      Der Typ is so knüppeldumm.
      Markus... ernsthaft... wie wäre es mit einer handwerklichen Beschäftigung in einer Behindertenwerkstatt?
      Es gibt Geld und du bist beschäftigt ohne dass sich jemand lustig machen kann oder du offiziell Unsinn verbreitest.

      Check es doch endlich: keiner ist mieserer Noob als du selbst.
      Unfähig in jeder Hinsicht.

      Und nur mal ganz banal nebenbei: wenn deine Seite durch eine billige Anmeldung "gehacked" werden kann, dann liegt das Problem wo?
      Exakt... WIE IMMER BEI DIR!

      (Uff, so viel Dummheit macht mich als Admin und als IT-ler echt rasend! ... wie gut dass er meine 25 Fake-Hack-Phishing-bot-Adressen nicht entdeckt hat.)

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Disciples Of Belial - The Cult Of Pazuzu E.P. (ANEURYSM 666)" geschrieben. 04.10.2022

      *DISCLIPLES !

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 04.10.2022

      Ich fasse das einfach nicht, dass Arktis das wirklich auf der "offiziellen" Promotion-Seite postet.
      Wie dumm is dieser Typ bitte?
      Also, mal abgesehn vom Inhalt.
      Der is ja noch schlimmer als .... ach.

      " Unter unserer Labelarbeit bei Dancemedia Records
      verstehen wir mehr als Verkäufe, Promotionauftritte und Top of the Performances. Die Nähe zu unseren Künstlern ist uns wichtig und sorgt für ein Klima, in dem Musik entstehen kann, die echt und unverwechselbar ist.

      Die Musikproduktion ist ein Tonträgervertrieb angeschlossen, Über den wir vorwiegend eigene CD-Produktionen vertreiben
      Wenn Sie Fragen zum Vertrieb haben, können Sie sich gerne auch direkt an unseren Vertriebsleiter, Wenden. Über ihn können Sie auch die in unserem Sortiment angebotenen Tonträger beziehen."

      Richtig professionell.
      Unglaublich.

      Und dieser Person hat man die ausführende Produktion in die Hand gegeben?
      Hammerhart.

      Extrem-Pfuscher-Productions

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 04.10.2022

      Scheisse... .das..... is ja echt!

      Bis zum Ende dachte ich noch das wäre "irgendjemand".

      Ich bin gerade so verdattert.... ich richte direkt ein Spendenkonto ein.

    • FaTeR hat einen neuen Beitrag "Terrordrome XI - The Resurrection / Terrordrome XII - Hell Is Our Home" geschrieben. 04.10.2022

      ... und der wundert sich warum die Leute komisch auf ihn reagieren.
      Am Ende kommt noch raus dass Arktis immer nur auf Anweisung gehandelt hat.
      Wäre ein witziger Twist in der Story.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen