#1 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von wittchen 30.06.2009 00:37

avatar

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/44683"; class="postlink


Zitat
Live
kanibal holokaust (ultiva)
jesus raves (ultiva)
kanibal holokaust vs. jesus raves (ultiva)
jack the tripper (Y.A.W.W.E.)
DJs
necrobot (Y.A.W.W.E)
satanic syndrom (Y.A.W.W.E)
kailash (shaman films / alice-d)

Deco
Achtung!!! Keine übliche Psy/Goaparty Deko.
NICHTS für schwache nerven!

Location Achtung neue Location!!!
Infos bald!
Eintritt 20 fr.
Infos folgen

#2 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von Messias 30.06.2009 06:53

avatar

Wär ne coole Sache so als Antiparade Afterparty... halt ein bisschen in Abhängigkeit wo's stattfindet

#3 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von violent assassin 30.06.2009 07:17

avatar

werde ziemlich sicher dorthin fahren. es gibt nur 2 gründ die das verhindern könnten;

dauerregen und/oder ne 3 stündige fahrt mit dem zug.



denke aber das es nicht soooo weit weg sein wird von zürich. max 90 min mit dem zug

#4 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von wittchen 30.06.2009 08:26

avatar

in 3 std is man doch schon fast in frankreich von zürich aus ?! 8)

#5 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von violent assassin 30.06.2009 08:33

avatar

4h30min paris ....


oder in 90min in biel

#6 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von violent assassin 14.07.2009 13:49

avatar

so,

veranstaltungsort ist nun bekannt:

auszug aus'm mail:

"Schützenhaus Affoltern ZH

http://map.search.ch/d/dk4nzrinm"; class="postlink

vom pentagram (bushaltestelle) folow the signs!

bitte die autos im dorf parkieren!!!
keine parkplätze vorhanden!!!

keine hunde, keine kinder!

cyaa on the dancefloor

necrobot & You Are What We Eat"



liegt sehr sehr gut

#7 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von Messias 14.07.2009 13:57

avatar

Zitat von violent assassin

keine kinder!


sehr gut

#8 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von VendettA 14.07.2009 15:31

avatar

und auch noch ums eck,hehehehe

#9 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von ARG 20.07.2009 13:10

avatar

Wenn ich dann noch fit genug bin, wär das definitiv ne Party für mich!!!

#10 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von violent assassin 20.07.2009 13:11

avatar

@ ARG;


das haut schon hin. die nach ist laaaaaang

#11 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von Messias 10.08.2009 10:36

avatar

Markus, warst Du noch da? Weil hast ja im CB geschrieben, dass die Party um Mitternacht von den Bullen beendet worden ist

...in dem Fall wars ja nicht all zu schlimm, dass wir's nach dem Abbau, dank gutem Rotwein und noch besserer Gesellschaft nimmer geschaft haben die Wohnung zu verlassen *g*

#12 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von soz.io 10.08.2009 12:42

avatar

Ja, ich habe es auch nicht mehr geschafft

#13 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von violent assassin 10.08.2009 16:51

avatar

zum glück haben wir den weg ich auf uns genommen... ne, wir waren in der zoombar am techno hören und mit den mit-vierzigern-knapp-fünfzigern am abfeiern

#14 RE: 08.08.09 - Cannibal Dance o.a. - schweiz [darkpsy] von noize addict 17.08.2009 21:56

avatar

anscheinend war ich der einzige depp der noch da raus gewatschelt ist.

vorgeschichte: ich schreib dem typen eine etwas unsichere mail wie er sich das ganze denn vorstelle so mitten im quatsch und ob er wirklich meint dass das funktionieren kann. seine etwas harsche antwort kurz zusammengefastst: die hütte ist mitten im wald und lärmschutzhügel verhindern ruhestörung.

samstag nacht: wir laufen durch oerlikon, haben noch etwa 300m wohnquartier vor uns und hören bereits denn bass. stört uns in dem moment jedoch überhaupt nicht, so verlaufen wir uns wenigsten nicht.

zur party an sich: musik war der hammer. geile anlage und der sound hatte von anfang an drive.



naja, alles in allem hats mich ein wenig geärgert. hätte aber durchaus cool werden können.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen