#1 doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von dat zekt 24.12.2020 18:40

avatar

kommt höchstwarscheinlich im feb.
die erste platte von aehm-tivi recotz
tracktitel:
house of horror
nosid
boogawoo
polizei
intergalactic-express
hakamori
osaka

300stk


#2 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von FaTeR 24.12.2020 19:44

avatar

Oha.

300 ... krass viel.

Bin gespannt und erfreut.

#3 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von minor 30.12.2020 10:28

avatar

Zitat von FaTeR im Beitrag #2
Oha.

300 ... krass viel.



Jo, 300 ist mutig. Das macht zwar einen guten per-copy-Preis, aber wird ne Herausforderung, die zu verteilen.

#4 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von dat zekt 01.01.2021 18:40

avatar

hab kein problem, wenn hier noch 150 auf halde stehen.

#5 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von dat zekt 15.02.2021 21:14

avatar

ha, erste vidscheo is im weltnetz, danke fater.

https://invidious.snopyta.org/watch?v=ZbBENQNbuMY

mhm, warum haut denn der snopyta-videolink nich? dann nochma als url:

https://invidious.snopyta.org/watch?v=ZbBENQNbuMY

#6 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von FaTeR 15.02.2021 21:42

avatar

Weil der Snopty nicht zu einem Video führt was das Skript hier verarbeiten könnte - sondern nur eine Umleitung.
So als würdest du ein yt-Videos woanders hin verlinken wollen und dafür die seite vom Board hier angeben.

Abgesehen davon:
NoScript blockt die Seite gleich mal komplett ohne Freischalt-Option.
"Dies ist eine Seite mit erhöhten Privilegien, deren Berechtigungen nicht bearbeitet werden können."

Was is'n das bitte?

#7 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von dat zekt 16.02.2021 11:45

avatar

Zitat von FaTeR im Beitrag #6
Weil der Snopty nicht zu einem Video führt was das Skript hier verarbeiten könnte - sondern nur eine Umleitung.
So als würdest du ein yt-Videos woanders hin verlinken wollen und dafür die seite vom Board hier angeben.


jo, ok, snopyta is "ne art" spiegel, verstanden. also die orig.seite sprich duröhre

Zitat von FaTeR im Beitrag #6

Abgesehen davon:
NoScript blockt die Seite gleich mal komplett ohne Freischalt-Option.
"Dies ist eine Seite mit erhöhten Privilegien, deren Berechtigungen nicht bearbeitet werden können."

Was is'n das bitte?

ha, ich kann mir bei yt keine videos mehr anschauen, weil ich mich nicht anmelden will. ich schnapp mir also den link von duröhre und seh mir die videos "anonymisiert" bei snopyta an.und noscript sacht mir sowas nich.

#8 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von dat zekt 16.02.2021 12:10

avatar

dann hier nochma orig.duröhre

#9 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von FaTeR 16.02.2021 18:38

avatar

[quote=dat zekt|
ha, ich kann mir bei yt keine videos mehr anschauen, weil ich mich nicht anmelden will. ich schnapp mir also den link von duröhre und seh mir die videos "anonymisiert" bei snopyta an.und noscript sacht mir sowas nich.[/quote]

Teste ich gerade - yt ohne Anmledung: kein Problem.

#10 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von dat zekt 16.02.2021 21:29

avatar

keine ahnung warum, aber sowie ich auf die seite von yt gehe, kommt nach ca 2sec popup, mit der auswahl anmelden oder mehr zu den bedingungen. an die eigendliche seite dadrunter komm ich nich mehr. an noscript liegts nich.
is aber auch egal. solange snopyta existiert, hab ich ja ( ne bessere) alternative. is halt nur scheiße wenn es die alternativen( wie sharetube oder open.translate) nich mehr gibt oder auch von google übernommen werden.

#11 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von dat zekt 02.04.2021 20:57

avatar

ha, der fater hat das näxte video geuploadet. is im ersten post oben.

#12 RE: doppelplusungut thürholm=359km-ep 12" von FaTeR 21.09.2021 21:19

avatar

Seit ein paar Stunden bin ich stolzer Thürholm-Besitzer und da hab ich jetzt gleich jemanden genötigt mit mir den Discogs-Eintrag zu machen.
Und da issa:

https://www.discogs.com/de/Doppelplusung...elease/20318257

Auch n Master für alle Versionen angelegt:

https://www.discogs.com/de/Doppelplusung.../master/2307844

Wobei die orangene ... haben wir jetzt blind eingetragen.
Aber mehr als das da eventuell ein Test-Press-Print auf dem Label ist sollte das passen.

Fotos kommen dann auch baldigst.


Btw: "Osaka" ist ja überraschend geil.
Und "Polizei" ... wirklich perfekte Endlos-Rille.
:-D

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen