Seite 1 von 2
#1 Mokum 218 von Nordcore GmbH von Lord Sadler 10.09.2020 19:55

avatar

https://www.hardtunes.com/albums/nordcor...andemic-ep/9887

Wer hätte es gedacht, dass die mal auf Mokum releasen. Klingt ganz gut, nicht wie früher, aber durchaus hörbar. Mit dabei ein 909 Junkies Remix, die ich auch immer mag

#2 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von FaTeR 10.09.2020 20:22

avatar

ich hab ja eher schlechtes dazu gehört

#3 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Steven_An 11.09.2020 10:03

Teilweise zu dominante 909 die irgendwie nicht zu Nordcore passt, diese Nordcore typische Darkness kommt so nicht rüber und das Thema Corona nervt sowieso nur noch. Ohne diese dämlichen Samples wäre der Track ja noch recht in Ordnung. Es ist nicht grottenschlecht aber da wir hier von Nordcore reden, gilt hier ein anderer Maßstab.

#4 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Destiny 11.09.2020 15:35

avatar

Enttäuschend...

#5 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Steven_An 12.09.2020 12:21

Dieser The CTRL ist ja von 909 Junkies also mit Nordcore. Ist das sein Ernst? https://www.hardtunes.com/tunes/the-ctrl...tleg-free/46720

#6 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Steven_An 12.09.2020 12:21

Das ist weder lustig noch gut gemacht. Totaler Schrott

#7 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Atharax 14.09.2020 22:19

avatar

Wat ist das denn für ein Track? Haha. Stimmt völliger Schrott.

Nunja.. Hab da so meine Meinung über Jens.
Mir gehts einfach nur noch aufn Sack und verfolge es nicht mehr.
Kurz gesagt: viel bloße Lippenbekenntnise und viel Schall und Rauch.

#8 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Schwanzy 14.09.2020 22:34

avatar

Hör ich auch nur ein Corona-Sample, krieg ich das Kotzen.

Der Rest klingt auch wie unruhige Erinnerungen an anno dazumal.

#9 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von FaTeR 15.09.2020 01:31

avatar

so, mal anhören:

Pandemic - eigentlich nice, aber die Samples nerven... (fast) ohne wäre gut

XTC ... anfangs ganz gut, aber irgendwie wirds dann belanglos und zu deutlich auf NL ausgreichtet

Hartcore Factory - gefällt mir, aber der Wumms fehlt irgendwie, kann das sein? Klingt zwischendurch auch mla bisschen offbeat, aber das täuscht sicherlich.

Reign of Terror ... handwerklich guter Remix, aber ich find ihn jetzt nicht sonderlich selbstständig ggü dem Original, oder?

#10 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von inkubator 15.09.2020 10:26

avatar

yo find die EP gar nicht mal schlecht
Aber auch mir fehlt hier die Nordcore-Darkness
Das typische Nordcore Feeling kommt bei mir leider nicht rüber
Pandemic klingt für mich noch am ehesten nach dem Sound of Hamburg (ja Corona-samples hätten nicht sein müssen)
Reign of Terror rmx gefällt mir noch mit am besten

#11 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Sampler19 17.09.2020 22:07

avatar

Normal ist Nordcore hörbare Schwärze.

#12 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von The Ctrl 31.01.2021 12:57

avatar

Das war ein fun Track weil ich zu dieser Zeit nicht großartig beschäftigt war! Ich selber hätte so ein happy Zeugs niemals rausgehauen bis Smurf dran interessiert war! Das war aber nur eine einmalige Situation! Sonst kommt nämlich nur der harte Shit

#13 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von trendresistent 31.01.2021 14:28

avatar

Na dann willkommen im Board, Ctrl.

#14 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von The Ctrl 31.01.2021 15:24

avatar

Dankeschööön 🔈😎

#15 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von Steven_An 31.01.2021 22:25

Zitat von The Ctrl im Beitrag #12
Das war ein fun Track weil ich zu dieser Zeit nicht großartig beschäftigt war! Ich selber hätte so ein happy Zeugs niemals rausgehauen bis Smurf dran interessiert war! Das war aber nur eine einmalige Situation! Sonst kommt nämlich nur der harte Shit


Ja scheiß drauf, kommt vor.
Aber eine Bitte: So wie das organisiert ist, der Shop, der Vertrieb - das kann doch nicht euer ernst sein. Haut den Kram doch bitte einfach über Bandcamp raus oder lasst den Arktis nicht alles alleine machen.

#16 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von FaTeR 31.01.2021 22:57

avatar

... der sollte da einfach gar nicht mehr machen.

#17 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von The Ctrl 31.01.2021 23:55

avatar

wir haben uns gestern von einander getrennt! Die Gründe hierfür möchte ich jetzt nicht wirklich nennen! Mehr kann man aber auf der 909 Junkies fb page erfahren! Wir sind im guten auseinander gegangen! Jeder geht jetzt sein eigenen Weg! Auch mit dem Terrordrome Shop haben wir, bzw Berry und ich nichts zutun gehabt! Das war ganz alleine Arktis seine Idee und wollte er auch selber machen! Jedem den seinen!

#18 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von The Ctrl 01.02.2021 00:13

avatar

Sprich wir sind nicht mehr Mitglied der Nordcore GMBH! War ne Erfahrung und gut ist! Wir machen wieder unsere eigenen Sachen als Northern Terrorists und 909 Junkies! Aber wie schon erwähnt, mit dem Shop und dem ganzen Chaos geht nicht auf unserer Kappe! Das macht ganz alleine Arktis! Wir haben nur die Musik gemacht und mehr nicht, und haben kein Einfluss da drauf gehabt was den Shop betrifft!
Da haben wir uns immer schön rausgehalten!

#19 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von FaTeR 01.02.2021 01:55

avatar

Bedeutet das, dass es jetzt gar keinen mehr gibt der den Karren da halbwegs in der Spur halten kann?
Oha!

#20 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von The Ctrl 01.02.2021 02:38

avatar

Das liegt nicht mehr an uns!
Unser System läuft bei weitem ganz anders und viel Unkomplizierter! Da müssen die Jungs jetzt selber zusehen wie die das am schaukeln bekommen!
Ich enthalte mich da komplett was das betrifft!

#21 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von craP_cillA 01.02.2021 04:21

avatar

willkommen an board "the ctrl"

#22 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von virus 01.02.2021 16:46

avatar

ganz finstere geschichte mit nordcore.... oh man

#23 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von SCWWBot 01.02.2021 19:26

avatar

Sei froh, dass du da einigermaßen unbeschadet herausgekommen bist! Dieses Missmanagement war echt nur schwer zu ertragen.

#24 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von The Ctrl 01.02.2021 20:43

avatar

Thorsten ich meld mich nachher mal bei dir!

#25 RE: Mokum 218 von Nordcore GmbH von zyklo 01.02.2021 20:55

Zitat von Steven_An im Beitrag #5
Dieser The CTRL ist ja von 909 Junkies also mit Nordcore. Ist das sein Ernst? https://www.hardtunes.com/tunes/the-ctrl...tleg-free/46720


Idee find ich ok, aber die Umsetzung passt mir nicht

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen