#1 doppelplusungut: wisch & weg bald draußen .. UPDATE: IST DA! von dat zekt 27.12.2019 22:43

avatar

gebrand sindse schon, am cover wird noch gearbeitet, aber video gibbet schon.
lost in cyberspace

#2 RE: doppelplusungut: wisch & weg bald draußen von FaTeR 27.12.2019 23:17

avatar

Ganz schön was los da im Cyberspace-

#3 RE: doppelplusungut: wisch & weg bald draußen von dat zekt 28.12.2019 16:50

avatar

dir ist es schon bewußt, daß das video zu deiner weiterverarbeitung gemacht worden ist, ne
kannst aber natürlich auch warten, bis ich mit den silberlingen zu dir komme. zwecks playlist, etc
mein lieblingssong dieses jahr: "baphomet's march ohne satan"

#4 RE: doppelplusungut: wisch & weg bald draußen von FaTeR 04.04.2020 00:46

avatar

So, die nagelneue CD ... CDr ist da und ich habs endlich geschafft mitm anhören.

Den Discogs-Eintrag gibtz auch schon, wird aber noch dran gefeilt.

https://www.discogs.com/de/Doppelplusung...elease/14928018


Erstma von aussen:
- fällt direkt auf: die "Originale CD-Hülle" hat ein Branding auf der Vorderseite. "DOPPELPLUSUNGUT" via Brandeisen .... geil
- die CD selbst ist "bedruckt" mit "öä" ... Insiderinformationen zu Folge mit einem Mousepad!
- 29 Titel sind angepriesen - wie immer bei ++Ungut sind es natuerlich mehr. 44 um genau zu sein. CD-Text sei Dank finden sich doch noch alle Titelnamen.

Musikalisch darf man ein eine klasssiche Doppel+Ungut-Scheibe erwarten.
Hörspiele, wildes Potpourrie an Stilen, Live-Mitschnitte.... Gitarren, Synthies, Müllhalden.... es gibt nix was es nicht gibt.
Zwischendrin gibtz auch mal einen Acid-Track.
Es wird gesungen, gerappt (ohne Witz), gejammert, geschrien, gegrunzt und gelacht.
Den Discogs-Eintrag zu machen ist wie immer kein Spass. Uff.

Ansonsten hat die Cooperation aus Irrlichtprojekt und dat zekt besonders soundtechnisch qualitativ zugelegt.
Es klingt sauber und sogar bisschen nach Studio.
Da kommt die Erfahrung durch.

Für Verwirrung sogrt dann noch, dass es den Track iMummy und Omega 2x auf der CD gibt.
*Discogs-Datenbank rauf sich die Haare.

Den kurzweiligen Spass sollte man sich unbedingt gönnen.
Also frisch ans Werk - Kopieren erwünscht!

:-D

#5 RE: doppelplusungut: wisch & weg bald draußen von FaTeR 04.04.2020 01:24

avatar

#6 RE: doppelplusungut: wisch & weg bald draußen von dat zekt 30.04.2020 13:34

avatar

danke. und wie immer im disconect/praxisshop(naja, grad nich wegen corona) erhältlich
https://disconnectberlin.wordpress.com/

#7 RE: doppelplusungut: wisch & weg bald draußen von dat zekt 30.04.2020 13:35

avatar

achso wie fandste denn den baphomets march bzw. was is lieblingsstück?

#8 RE: doppelplusungut: wisch & weg bald draußen von FaTeR 30.04.2020 17:35

avatar

Ich fand den Hiphop-Track überraschend gut.
:D

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen