#1 Schwanzgefecht - Aufbäumen von Schwanzy 31.10.2019 21:32

avatar

Hallo!

Mir blieb da letztens was hängen und das blieb dann bei mir bis zum Schluss.
Also hab ich mal wieder was und konnte jetzt nicht warten, das rauszulassen.
Viel Spaß, wenn man dabei welchen hat!

Schwanzgefecht - Aufbäumen
410Bpm mal schneller oder langsamer
3:26min
https://soundcloud.com/schwanzgefecht/sc...fecht-aufbaumen

Download: https://mega.nz/#!xQll2IhD!TNK1pdeO7hRAk...SdtNgaV2JKtyay0

#2 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von chemodeath 31.10.2019 21:40

avatar

Super *freue mich sehr * geht ab wie Huuui ich mag das Klavier und die Geigen - einfach genial *strahl

#3 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von Schwanzy 31.10.2019 22:28

avatar

Danke, das ist superlieb von dir.

#4 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von craP_cillA 31.10.2019 22:38

avatar

jetzt auch für alle nicht soundcloudler zum download!

#5 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von chemodeath 01.11.2019 15:18

avatar

mit was sind die Geigen gemacht ? eventuell hab ich es und nur noch nicht entdeckt - ist ja immer ne Sucherei teilweise *schmunzel

#6 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von Schwanzy 01.11.2019 15:21

avatar

Edirol Orchestra von vor 15Jahren.
Da gibt es bessere wahrscheinlich free.

#7 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von chemodeath 01.11.2019 15:27

avatar

Ah ok Cool muß ich mal google zu befragen - ich bin gerade so happy das ich jetzt den Gentleman habe (wegen Klavier Sound)
Die letzten Jahre doch mehr focus auf die eigene Musiziererei gelegt

#8 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von S_Schneid 06.11.2019 09:24

avatar

Hui, macht Spaß! Äußerst unangemessen für den Arbeitsplatz, bekomm dann immer Partybock. Fühlt sich für mich (ggf. auch nur im Moment) nicht so ausgewogen an wie deine alten Dinger (bspw. Der Wanderer und sein Schatten) aber die Art deiner Tracks macht immer wieder Freude!

#9 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von Schwanzy 06.11.2019 18:19

avatar

Danke dir!
Der Track ist auch wieder sehr verspielt, da kommen und gehen Dinge und Ideen und bilden zum Glück doch ein Ganzes. Das passt gerade.
"Der Wanderer & sein Schatten" kommt ja auch aus einer ganz anderen Zeit und war nötig aus anderen Umständen .....2012....*grusel*

#10 RE: Schwanzgefecht - Aufbäumen von blast0r 09.11.2019 15:20

avatar

bockt!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen