Seite 1 von 2
#1 [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von virus 22.10.2019 22:41

avatar




Zitat

Speedcore Worldwide Audio Netlabel Proudly Presents
(SWAN-152) Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136)
____________________________________________

- - > [Tracklist]:
____________________________________________

01. Abschiss (Intro)
02. Welcome To Hell
03. Speedcore Erlaubnis
04. Virus
05. His First Splitter
06. Medizin
07. Speedcore Müsste Verboten Werden
08. Halt Die Klappe
09. Strafe Muss Sein
10. Widerstand
11. Splitterverbot Für Wittchen (feat. Jealousy)
12. Prime
13. Lichtblick
14. Speedcoreverbot Für Dark Ranger (feat. Hate Division)
15. Proll Happy (feat. Jealousy)
16. Braindestruction (Dedicated To BDR)
17. ASV (Absolutes Speedcore Verbot)
18. Vergebung
19. Conquer Hate Sector Land (feat. Baal)
20. Jealousy - Losers Rape Your Girlfriend (Virus136 Brutality Remix)

____________________________________________

- - > [Infos]:
____________________________________________

- Cat.No.: (SWAN-152)
- Typ: Digital Audio Album
- Title: Splitter Is Back (Best Of Virus136)
- Artist: Virus136
- Genre: Electronic
- Style: #Speedcore #Noisecore
- Label: Speedcore Worldwide Audio Netlabel
- Release Date: 22.10.2019
- Files: 20 x Audio (Various Formats Available)
- Bonus Items: 3 x Visual / 2 x Text
- Download: Free / Unlimited

____________________________________________

- - > [Credits]:
____________________________________________

Produced By Sören Schulze (+ Guests)
Remastered By Thorsten Kuznik
Artwork By Thorsten Kuznik
Released By Speedcore Worldwide Audio Netlabel
Released By Speedcore Worldwide Audio Netlabel

____________________________________________

- - > [Listen & Download]:
____________________________________________

- Bandcamp:
https://speedcoreworldwideaudionetlabel....est-of-virus136

- Archive:
https://archive.org/details/SWAN-152

- Mediafire:
https://bit.ly/2pFtSbk

- Discogs:
https://www.discogs.com/de/Virus136-Spli...elease/14289333




war echt ne geile zeit im untergrund, im pott , hat echt spass gemacht hab nix bereut

speedcore uber alles

#2 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von craP_cillA 22.10.2019 23:07

avatar

habs mal angepasst!

#3 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von Schwanzy 22.10.2019 23:18

avatar

KOST' JA NÜSCHT, NE?

#4 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von virus 23.10.2019 00:40

avatar

Zitat von craP_cillA im Beitrag #2
habs mal angepasst!


ja wollte nich soviel pohei mache hehehe

#5 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von virus 23.10.2019 00:40

avatar

Zitat von Schwanzy im Beitrag #3
KOST' JA NÜSCHT, NE?


glaube nich , kannste runnerladen

#6 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von Schwanzy 23.10.2019 01:06

avatar

Hab ich
Mag ich

#7 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von Destiny 23.10.2019 10:18

avatar

Splitter dir einen!

#8 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von FaTeR 23.10.2019 15:36

avatar

Wieso ist "Splitter back" wenn die Tracks alle 10 Jahre alt sind?

#9 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von craP_cillA 23.10.2019 15:46

avatar

das hab ich mich auch gefragt.. dein post klingt jetzt auch nicht so, als würdest du an neuem kram arbeiten.

#10 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von SCWWBot 23.10.2019 16:18

avatar

Wie schon erwähnt sind die tracks schon älter, teilweise vergessen und die jüngeren kennen den sound oft garnicht. Jetzt sind sie wieder zurück aus der versenkung - splitter is back! Eig. ziemlich logisch.

#11 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von SCWWBot 23.10.2019 16:35

avatar

Wenn etwas neu ist, kann es ja prinzipiell nicht "zurück" sein weil es noch garnicht da war .. oder sehe ich das falsch? ^^

#12 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von FaTeR 23.10.2019 16:39

avatar

Ja.
Weil wenn etwas "back" ist, dann ist es der Style mit neuem Stuff.

Alles andere nennt man Oldschool/Retro/Re-Issue/Repress.... usw usf.

#13 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von virus 23.10.2019 16:53

avatar

Nimm doch nicht immer alles so ernst 🤣

#14 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von SCWWBot 23.10.2019 16:57

avatar

Es bezieht sich aber auf diese älteren tracks von virus136 (der wenn man so will der inbegriff für splitter der damaligen zeit ist). Zusammen mit dem zusatz-titel kann man es doch eigentlich garnicht falsch verstehen. Aber na gut, wenn man mal wieder verbittert etwas zum kritisieren sucht, fällt die logik manchmal hinten runter. Passiert mir auch ab und an. Kannst ja den ordner einfach in splitter re-issue umbenennen und dann passt das.

#15 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von Ekpyrosis 23.10.2019 17:07

avatar

Coole Sache, danke!

Wußte gar nicht, daß Du Schulze heißt ... jetzt muß ich an den Käfig voller Helden denken.

#16 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von virus 23.10.2019 17:13

avatar

Mein Vorbild

#17 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von FaTeR 23.10.2019 17:43

avatar

Zitat von SCWWBot im Beitrag #14
Es bezieht sich aber auf diese älteren tracks von virus136 (der wenn man so will der inbegriff für splitter der damaligen zeit ist). Zusammen mit dem zusatz-titel kann man es doch eigentlich garnicht falsch verstehen. Aber na gut, wenn man mal wieder verbittert etwas zum kritisieren sucht, fällt die logik manchmal hinten runter. Passiert mir auch ab und an. Kannst ja den ordner einfach in splitter re-issue umbenennen und dann passt das.


Die Logik passt schon sehr gut und basiert übrigens auch auf dem Wissen, dass Snöre schon ewig nix mehr macht.
Bei "... is back" geht man prinzipiell davon aus, dass irgendwer wieder (neu) aktiv ist und auch neuen Stuff hat.
Mit "Best of" widerspricht sich der Titel sogar richtig derbe.
Sorry, ist einfach so. Eine Grundlage im Künstlerbereich.

Man muss auch mal Kritik aufnehmen können.

Zitat von virus im Beitrag #13
Nimm doch nicht immer alles so ernst 🤣

Wenn dann richtig.
Wir machen doch hier Hardcore, oder nicht?
(Ich beziehe dich mal ein - denn laut diesem Release bist du ja "back" und wieder aktiv. ^^)

#18 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von Schwanzy 23.10.2019 18:18

avatar

DER WAR DOCH SCHON IMMER FAKE!

#19 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von SCWWBot 23.10.2019 18:29

avatar

Als ob hier verhältnismäßige kritik geäußert wird. Ich wette da müsst ihr selber lachen. Es ist einfach ne ziemlich verdrehte logik und selbst wenn ich den gedankengang dahinter noch 3 mal hier niederschreiben würde, du würdest dir niemals vor deinen alten kumpels hier die blöße geben und sagen "hmm, ja ok, kann man so sehen". Die veröffentlichung eines best of albums ist faktisch eine aktivität. Mit dem album nimmt er jetzt wieder aktiv am geschehen teil (wenn auch nur einmalig und für ne kurze zeitspanne). Ob er nun mit altem oder neuem zeug zurück ist, ist eigentlich völlig nebensächlich. Da gibts ja keinen paragraphen der das regelt. Es ist also auslegungssache. Aber lassen wir das, hast gewonnen, es ist einfach ein scheiß titel. Kritik ist registriert und ich kann damit leben! Alles gut!

#20 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von virus 23.10.2019 19:49

avatar

Erbsenzähler hat wieder gewonnen 🤣

#21 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von FaTeR 24.10.2019 00:44

avatar

Zitat von SCWWBot im Beitrag #19
Als ob hier verhältnismäßige kritik geäußert wird. Ich wette da müsst ihr selber lachen. Es ist einfach ne ziemlich verdrehte logik und selbst wenn ich den gedankengang dahinter noch 3 mal hier niederschreiben würde, du würdest dir niemals vor deinen alten kumpels hier die blöße geben und sagen "hmm, ja ok, kann man so sehen". Die veröffentlichung eines best of albums ist faktisch eine aktivität. Mit dem album nimmt er jetzt wieder aktiv am geschehen teil (wenn auch nur einmalig und für ne kurze zeitspanne). Ob er nun mit altem oder neuem zeug zurück ist, ist eigentlich völlig nebensächlich. Da gibts ja keinen paragraphen der das regelt. Es ist also auslegungssache. Aber lassen wir das, hast gewonnen, es ist einfach ein scheiß titel. Kritik ist registriert und ich kann damit leben! Alles gut!


Ein Best-Of-Album bringen auch häufig Rechteinhaber von Verstorbenen raus.

Ne, sorry... das hat nix mit Kumpels oder was auch immer zu tun.
Wenn etwas "back" ist, dann aktiv - und nicht mit Oldies.
Fakt. Fertig. Aus.
(Abgesehen davon betrachte ich Snöre auch als Kumpel.
Das macht also nicht so Sinn.)

Und ja, das ist konstruktive Kritik.
GENAU SO MACHT MAN DAS!

#22 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von FaTeR 24.10.2019 00:45

avatar

Zitat von virus im Beitrag #20
Erbsenzähler hat wieder gewonnen 🤣


Du mach ma lieber wieder frische Musike, oller Eierkopp.
Kiekste ma bei Chemodeath.

<3

(nich unbedingt dein Style, aber ... DER IST BACK! ^^)

#23 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von Destiny 24.10.2019 11:06

avatar

Splitter ist sowas von back!!11!1!!111!!!!

#24 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von virus 24.10.2019 11:12

avatar

Zitat von FaTeR im Beitrag #22
Zitat von virus im Beitrag #20
Erbsenzähler hat wieder gewonnen 🤣


Du mach ma lieber wieder frische Musike, oller Eierkopp.
Kiekste ma bei Chemodeath.

<3

(nich unbedingt dein Style, aber ... DER IST BACK! ^^)

hihi sehr gut sehr gut ja mensch würde ich gerne machen

#25 RE: [FREE][SWAN-152] Virus136 - Splitter Is Back (Best Of Virus136) von FaTeR 24.10.2019 17:50

avatar

Zitat von virus im Beitrag #24
Zitat von FaTeR im Beitrag #22
Zitat von virus im Beitrag #20
Erbsenzähler hat wieder gewonnen 🤣


Du mach ma lieber wieder frische Musike, oller Eierkopp.
Kiekste ma bei Chemodeath.

<3

(nich unbedingt dein Style, aber ... DER IST BACK! ^^)

hihi sehr gut sehr gut ja mensch würde ich gerne machen


Frisch ans Gewerke.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen