Seite 7 von 8
#151 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 24.11.2019 20:33

Zitat von Sampler19 im Beitrag #150
Mit Eiern und Schmalz, Zucker und Salz, Milch und Mehl - wird Magendruck von innen erzeugt!


- der mich schließlich ausspeien lässt

#152 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von trendresistent 25.11.2019 09:00

avatar

Nordcore Attack...Nordcore Konzept...Nordcore Rezept...Nordcore Gebäck...Nordcore Raclette...

#153 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 25.11.2019 16:56

avatar

Einfach nur traurig wie da probiert wird mit einer Kultmarke noch ein paar Cent zu verdienen...

Ach ja, Kotzaak-Pullis für 120€ gefällig?

#154 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 26.11.2019 17:15

avatar

Dann doch lieber witziges Trash-Design von Taciturne. ^^

#155 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sliptrip 27.11.2019 12:26

Zitat von Destiny im Beitrag #133
We want more Nord... eh... Bitchfight!
Ladet euch hier das offizielle "Sample-Pack" herunter zum Kampf zwischen Terrornoize Industry vs. Jens Dewart (The Ctrl/909 Junkies/Nordcore GMBH).
https://terrornoize-industry.net/Downloa...Manipulator.zip



wieso kampf? die haben doch die platte von denen gerade erst rausgebracht..check ich nicht und generell: worum gehts eigentlich

#156 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sliptrip 27.11.2019 12:29

Zitat von Destiny im Beitrag #153
Einfach nur traurig wie da probiert wird mit einer Kultmarke noch ein paar Cent zu verdienen...

Ach ja, Kotzaak-Pullis für 120€ gefällig?





lol@video: läuft wohl nicht mit seinen bildern und dem mastering service?:-D

kleefse-madnnes.de hatte geiles merch..teddybären sogar

#157 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 27.11.2019 18:32

Zitat von Sliptrip im Beitrag #155
Zitat von Destiny im Beitrag #133
We want more Nord... eh... Bitchfight!
Ladet euch hier das offizielle "Sample-Pack" herunter zum Kampf zwischen Terrornoize Industry vs. Jens Dewart (The Ctrl/909 Junkies/Nordcore GMBH).
https://terrornoize-industry.net/Downloa...Manipulator.zip



wieso kampf? die haben doch die platte von denen gerade erst rausgebracht..check ich nicht und generell: worum gehts eigentlich


Musst den Kram in dem Link runterladen, da ist alles drin. TNI hat das auf seiner Seite wieder gelöscht. Vielleicht hat der Lord ja ein Machtwort gesprochen.

#158 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 29.11.2019 20:07

Zitat
Terrordrome. Gabberbox. Thunderdome. Operation Nordcore. Wer kennt die glorreichen Zeiten noch?
TNI bringt den Kriegsgott Lord Nord/Nordcore G.M.B.H. für eine Höllennacht nach Berlin. Wir feiern seine neueste TNI Lim #12 Vinyl mit 909 Junkies "Vergessen Werden Wir Nie EP". Ein guter Grund zum feiern, denn seine letzte Schlacht war 2011! Das darfst du nicht verpassen. Einziger öffentlicher Auftritt für 2019.



Habe den Thread mit den bescheuerten Promotexten nicht auf anhieb gefunden. Deshalb hier, weil es auch zum Thema passt.

#159 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von craP_cillA 29.11.2019 22:10

avatar

#160 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.12.2019 18:03

avatar

Zitat von Destiny im Beitrag #100
Digi: https://terrornoize-industry.bandcamp.co...rden-wir-nie-ep


Wow, digital klingt viel besser. Dynamischer, klarer, weniger breiig. Grad mal die Platte durchgehört. Na ja, ist ja oft so bei Picture- oder Transparent-Vinyl. Dafür geht der Sound grad noch in Ordnung.

#161 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von kowareta-vojeet 03.12.2019 14:50

avatar

https://www.youtube.com/watch?v=TRnX0WKsU4 - Lord Nord @ TNI event / Void Club, Berlin 29.11.19

#162 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von S_Schneid 03.12.2019 14:53

avatar

Video nicht verfügbar

#163 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von T-Junkie 03.12.2019 20:37

Lord Nord im Void-Club Berlin am 29.11.2019
https://www.youtube.com/watch?v=Uo5c85BW_6U

#164 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von FaTeR 03.12.2019 20:44

avatar

überraschend leer, oder?

#165 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 03.12.2019 21:03

avatar

Zitat
Orbitale Skalarhaubitze
vor 1 Tag



#166 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 03.12.2019 21:05

avatar

Zitat von FaTeR im Beitrag #164
überraschend leer, oder?


Tatsache, schade, aber dafür genug Platz sich zu bewegen. Als ich vor ca. 15 Jahren bei nem Nordcore-Auftritt war, war's zwar auch nur halbvoll im MFE, aber mehr als es hier wirkt. Genialer Auftritt übrigens damals!

#167 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von FaTeR 03.12.2019 21:42

avatar

Der Beef wird wohl nicht gerade zuträglich gewesen sein.

#168 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von FaTeR 03.12.2019 21:43

avatar

Sound gefällt mir ganz gut.

#169 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von trendresistent 04.12.2019 09:04

avatar

Schöner Nordcoresound.

#170 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 04.12.2019 12:12

avatar

Nach dem lautstarken Protest der Fans auf FB wurde der Spreadshirt-Shop angeblich wieder eingestellt und es folgt nun irgendwas anderes. Sind ja richtig standhaft die Jungs. ^^

#171 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Ekpyrosis 04.12.2019 15:06

avatar

Zitat von FaTeR im Beitrag #167
Der Beef wird wohl nicht gerade zuträglich gewesen sein.


Vielleicht. Möglicherweise wäre aber ohne diese Aufmerksamkeit gar keiner gekommen ... was den Beef natürlich wieder nach nem Marketinggag aussehen läßt.

#172 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 04.12.2019 16:29

avatar

Kein einziger Mensch wäre sonst zu der Party erschienen. Nicht einer.
Ein Hoch dem Negativ-Marketing!

#173 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von trendresistent 04.12.2019 18:36

avatar

Lol. Ich gehe hauptsächlich wegen der Mukke auf Parties, nicht wegen der Leute, die hinterm Pult stehen.

#174 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 04.12.2019 19:21

avatar

Zitat von Destiny im Beitrag #170
Nach dem lautstarken Protest der Fans auf FB wurde der Spreadshirt-Shop angeblich wieder eingestellt und es folgt nun irgendwas anderes. Sind ja richtig standhaft die Jungs. ^^


Krass, dann werden die Hoodies aus diesem Limited Run im Wiederverkauf jetzt wohl noch teurer und gesuchter als die alten Norrdcore-Hoodies. ^^

#175 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Marc_Noize 05.12.2019 17:40

avatar

Die nächste Platte kommt jetzt auf Overdrive LTD raus. Ich denke es ist wieder ein Vinylcut und keine Pressung wie immer.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen