Seite 4 von 8
#76 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Atharax 26.09.2019 05:21

avatar

Zitat von Sliptrip im Beitrag #72
Zitat von trendresistent im Beitrag #71
Zitat von Sampler19 im Beitrag #69
[...]Und einige der alten Nordcore-Tracks gehören zum besten im Hardcore (oder eben Hartcore) allgemein, das' ja eh klar! Ich sag nur Robocop, Operation Nordcore oder Planet Hartcore! Das ist Musik gewordener Horror - tiefschwarz, hypnotisch, exzessiv!

Sehe ich auch so und muss nach all dem Gebashe hier auch eine Lanze für die (alte) G.M.B.H. brechen. Die Jungs haben Events auf die Beine gestellt, wo teils ein Viertel der gesamtaktiven Szene zu Besuch war, Bühnenshows mit MC und Gastproducer, die legendäre Tracks auf Vinyl verewigten.
Über die stadtgebundenen Verknüpfungen wie G-Move, Resident-E, etc. brauche ich wohl nichts schreiben, gibt kaum jemanden, der keinen Turntable Slipmat-Flyer von "Hell On Wheels" im Zimmer hängen hat^^.


Das mag ja auch alles sein und ich wollte bei Zeiten mich auch mal wieder da durchhören. Nur wir Leben im Jetzt. so und bei der Art und Weise der Präsentation frage ich mich ehrlich gesagt wer da um Gottes Willen verarscht werden soll?! Mit Anfang 20 kann ich das ja noch verstehen..Hard/Hart oder Gabber/Gabba usw und sofort aber 20 Jahre später?!

So ein Bloody Fist Revival stelle ich mir ehrlich gesagt auch peinlich vor.





Was heißt hier Bloody Fist Revival?
Bloody Fist war nie Tod.
Mark N haut immer wieder unreleaste Track auf 7" über Old Rope raus und legt ja öfter auch noch in Australien auf.
Hedonist spielt im Oktober Dublin, Rotterdam & Jena.
Xylocaine hat vor einigen Wochen für No Newstyle einen Track frei gegeben der auf Platte kam.
Ich denke es eine Bloody Fist Party wird es nur nicht geben in europäischem Raum.

#77 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 28.09.2019 20:59

avatar

Zitat von Sliptrip im Beitrag #74
Was da jetzt auf YT lief fand ich gar nicht so schlecht....

Hier vom Lord:
Es wird in ein paar Wochen bei Terrornoize-Industry eine Vinyl rauskommen. Es ist eine Colab mit den 909 junkies. Dann ist auch eine Doppel-EP bei DHM Records in der Pipeline auf der 6 alte Tracks und 6 neue Tracks auf Vinyl rauskommen werden. Des weiteren ist zum Jahreswechsel was mit Mokum-Records geplant und ein CD-Sampler von einem italienischen Label Namens LMB (little magic bastards), mit zwei neuen Tracks von mir, ist für Oktober anvisiert. Hoddies sind auch geplant.


So viel gleich. Was davon soll ich denn jetzt kaufen?

#78 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von craP_cillA 28.09.2019 21:06

avatar

ALLES! :'D

bei äwerizing!! wie ah nortkohr!!

#79 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 30.09.2019 16:45

avatar

#80 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 30.09.2019 18:16

avatar

meh

#81 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 30.09.2019 20:18

avatar

Zitat von craP_cillA im Beitrag #78
ALLES! :'D


#82 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von trendresistent 30.09.2019 21:05

avatar

Hm, weiss nicht recht, was ich von dem Track halten soll. Stampft zwar gut ab, aber zuviel NL-Vibes. Ist wie ein guter Whisky, wo jemand Ginger Ale reingeschüttet hat.

#83 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 30.09.2019 21:09

avatar

Hmm, ja, ich glaub auch das ist so'n Ding, das man erst n paar mal hören muss, bevor man sich entschieden hat.

#84 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 30.09.2019 21:12

avatar

Kommt die auch als Download?

#85 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 01.10.2019 15:47

avatar

Zitat von Sampler19 im Beitrag #84
Kommt die auch als Download?


IdR wenn die Vinyl ausverkauft ist.

Haut mich jetzt auch nicht so um. Wie schon gesagt, zu viel NL-Vibe.

#86 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.10.2019 00:05

avatar

Ah, gut zu wissen. Hab jetzt allerdings schon die Platte bestellt.

#87 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Atharax 03.10.2019 04:14

avatar

Zitat von trendresistent im Beitrag #82
Hm, weiss nicht recht, was ich von dem Track halten soll. Stampft zwar gut ab, aber zuviel NL-Vibes. Ist wie ein guter Whisky, wo jemand Ginger Ale reingeschüttet hat.


Sehr schön formuliert. In NL wird das jetzt sowieso nun ein großen Ding. Da ist jetzt ne größere Veranstaltung geplant..

#88 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 04.10.2019 13:18

avatar

Naja, "groß". Außer ein paar alten Hasen wird da kein Hahn mehr nach krähen, denke ich.

#89 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Atharax 05.10.2019 14:15

avatar

Glaube ich nicht. Denke schon dass es mit min 1000 Menschen ist.

#90 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 05.10.2019 16:08

avatar

Zitat von Marc_Noize im Beitrag #89
Glaube ich nicht. Denke schon dass es mit min 1000 Menschen ist.


450 davon in Norddeutschland, 450 davonan der US-Westküste.

#91 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sliptrip 06.10.2019 10:44

link zur party bitte

#92 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von craP_cillA 08.10.2019 21:03

avatar

Zitat von Sampler19 im Beitrag #90
Zitat von Marc_Noize im Beitrag #89
Glaube ich nicht. Denke schon dass es mit min 1000 Menschen ist.


450 davon in Norddeutschland, 450 davonan der US-Westküste.


#93 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von köhn 18.10.2019 21:00

avatar

Zitat von Marc_Noize im Beitrag #51
Oh.. Das ist mal ne Ansage. Es ließt sich so als wäre es von Lord Nord geschrieben.
Aus ideologischen Gründen trennten sich jetzt unsere Wege. Mir gefällt das Ausmaß gerade überhaupt nicht.


Welche Ideologie ist denn gemeint?

#94 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Atharax 23.10.2019 04:10

avatar

Grob gesagt um die Vermarktung von Musik.
Wie man im Text auf der Seite lesen konnte, da war ITunes, Gema und sowas im Gespräch.
Hab mich unteranderem dies bezüglich mit Jens verkracht.
Ich möchte ihm auch nichts mies machen.
Er war ein guter Freund von mir, ein super Kerl & macht super Mukke.
Die neue TNI Platte spricht mich auch sehr an.

#95 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 23.10.2019 11:30

Also früher, wo man die Nordcore Tracks auf Terrordrome Compis gekauft hat, die im Supermarkt CD Regal neben Thunderdome, Happy Rave, Rave Base usw. einsortiert war, da war alles in Ordnung? Terrordrome wurde doch ab der 5 von Nordcore zusammengestellt? Und wenn ich mich richtig erinnere, Werbung auf VIVA? Auch haben Nordcore Live auf der Thunderdome in Schwerin gepielt. Das heißt, Nordcore ist jetzt mit einen NL Producer, den üblichen Download Shops, Vinyl bei Praxis und einem Promotext auf der Homepage, der nicht im entferntesten professionell geschrieben ist, zurück. Das wird Nordcore nicht zu der großen Nummer machen und die waren damals weitaus größer als heute. Welche wäre denn die richtige Ideologie?

#96 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 23.10.2019 12:19

avatar

Stimmt, ich hab Nordcore sogar auch durch die Terrordrome kennengelernt. Die wurde sogar in der kleinen CD-Abteilung des Elektromarkts Ratio geführt, da hab ich sie entdeckt.

#97 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 23.10.2019 12:21

avatar

Apropo... Mich würde mal interessieren was die "Terrordrome-Jungs" damals mit den Compis verdient haben. Bei Thunderdome gab es ca. 20.000 € pro Track auf der Compi. Da wurde sich fast drum geprügelt wer darauf veröffentlichen durfte.

#98 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 23.10.2019 12:25

avatar

Zitat von Sampler19 im Beitrag #96
Stimmt, ich hab Nordcore sogar auch durch die Terrordrome kennengelernt.


Ich ebenso. Meine Schwester hat mir die Terrordrome VI zu Weihnachten '95 geschenkt. Gekauft in irgend einer Supermarktkette im "Dorf" nebenan.

#99 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von chemodeath 24.10.2019 00:55

avatar

Bin sehr zufrieden und glücklich - der Moment ist gut gewählt .
Bisher läuft die Operation ohne Probleme - erste Sahne
Freue mich sehr auf die Platte und bin trotz Soundschnipsel noch gespannt wie Hui

#100 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 30.10.2019 15:08

avatar

Digi: https://terrornoize-industry.bandcamp.co...rden-wir-nie-ep

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen