Seite 1 von 8
#1 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 01.09.2019 19:38

Die meisten werden es wohl schon mitbekommen haben.



#2 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von disko 01.09.2019 20:16

avatar

coole sache !

#3 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 01.09.2019 20:54

avatar

Ah, ham sie sich wieder zusammengerauft? Unter Lord Nord veröffentlichte er ja schon vor einigen Jahren wieder Alben, sind ein paar nette Tracks drunter.

#4 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 01.09.2019 20:59

avatar

Klingt flotter als früher und sehr oldskool.
Finde ok.

#5 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 01.09.2019 21:06

avatar

als wann früher meinst du?

#6 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 01.09.2019 21:29

avatar

Vielleicht vertu ich mich auch;
und meine eher den Durchschnitt der neuen Tracks

....weil hast schon recht, das sind nur meine Jugendgedanken zu den 3 Alben.

#7 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von disko 01.09.2019 21:39

avatar

ich find das klingt richtig gut !
hehe <3

#8 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 01.09.2019 21:45

avatar

Die Stimmung passt schonmal, aber die Bassdrums könnten bisi mehr Punch vertragen.

#9 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 01.09.2019 22:09

Vor kurzem war er noch Keyboarder bei so einer Band "Peacetime Warriors". Aber bis auf einen leeren YouTube Kanal ist von der Band nichts mehr übrig geblieben.

#10 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 01.09.2019 22:13

avatar

Interessant. Dann kann er jetzt ja gerne wieder "earlyn". Scheint ja nach wie vor in zu sein...

#11 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 01.09.2019 22:15

avatar

Hmm, auf Soundcloud auch leer. Evtl. rechtliche Probleme - oder mit anderen Band-Mitgliedern zerstritten?

https://soundcloud.com/peacetime-warriors

Das Artwork sieht aus wie aus so nem erzählerischen Artsy-Indie-Game.

#12 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 01.09.2019 22:19

avatar

Davor hatte er ja irgendwie mit Rappern kooperiert.

#13 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Steven_An 01.09.2019 22:23

Kann man nur vermuten was da passiert ist. So ne große Nummer wars mit der Band jetzt aber auch nicht. Mit diesem Arktis der auch auf der Terrordrome mit drauf war, hat er auch so Psy Sachen gemacht.

#14 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 01.09.2019 22:25

avatar

Zitat von Steven_An
Kann man nur vermuten was da passiert ist. So ne große Nummer wars mit der Band jetzt aber auch nicht. Mit diesem Arktis der auch auf der Terrordrome mit drauf war, hat er auch so Psy Sachen gemacht.



Ach ja, genau. Mit diesen Parties in ner Altonaer Bar, wo ich leider immer noch konnte. Aber irgendwie cool, dass ihn nach wie vor diese mysteriöse Aura umgibt, auch im Zeitalter von Social Media.

#15 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 02.09.2019 15:40

avatar

Thomas Böttcher (T.B./The Butcher) ist aber glaub ich nicht mehr mit im Boot. Dafür irgendwelche Holländer.

#16 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Ekpyrosis 02.09.2019 16:23

avatar

Hatten sie dem nicht mal das Gehirn amputiert?

#17 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 02.09.2019 17:47

avatar

Zitat von Destiny
Thomas Böttcher (T.B./The Butcher) ist aber glaub ich nicht mehr mit im Boot. Dafür irgendwelche Holländer.


Das´is' aber nich sehr nordisch, das sollte dann ja Wetcore GMBH heißen.


Was heißt eigentlich GMBH? Gabber mit bescheuertem Hakken?

#18 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.09.2019 18:10

avatar

Gabba Mutanten Bande Hamburg

#19 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 02.09.2019 18:11

avatar

Böttcher kümmert sich aber scheinbar noch um die Parties. Marco Hartmann wieder (wie früher) um die Musik. Am 9.11.19 soll es eine Operation geben.

#20 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.09.2019 18:12

avatar

Zitat von Destiny
Böttcher kümmert sich aber scheinbar noch um die Parties. Marco Hartmann wieder (wie früher) um die Musik. Am 9.11.19 soll es eine Operation geben.



oh, wo das denn? haste impfos?

#21 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Destiny 02.09.2019 18:15

avatar

Zitat von Sampler19

Zitat von Destiny
Böttcher kümmert sich aber scheinbar noch um die Parties. Marco Hartmann wieder (wie früher) um die Musik. Am 9.11.19 soll es eine Operation geben.



oh, wo das denn? haste impfos?




Denke Hamburg. Böttcher fragt bei Facebook wen die Leute so sehen/hören wollen.

#22 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.09.2019 18:19

avatar

Ah. Dann ham se sich also wieder vertragen.

So ne Operation Nordcore wie vor der Jahrtausenwende in der Markthalle mit teerschwarzer Nebeldusternis wär tatsächlich mal wieder ne gute Sache. Mittlerweile ist ja auch wieder der entsprechende Sound angesagt statt dem Newstyle der frühen 2000er.

#23 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.09.2019 18:22

avatar

Zitat von Destiny

Zitat von Sampler19

Zitat von Destiny
Böttcher kümmert sich aber scheinbar noch um die Parties. Marco Hartmann wieder (wie früher) um die Musik. Am 9.11.19 soll es eine Operation geben.



oh, wo das denn? haste impfos?




Denke Hamburg. Böttcher fragt bei Facebook wen die Leute so sehen/hören wollen.




Hmm, Tim Shopp würde passen.

https://twitter.com/Tim_Shopp

Oder andere Amis mit ähnlich rotzigem Sound - dort drüben an der Westküste ist ja auch der alte Hamburg-Sound sehr beliebt. Aber wär natürlich recht teuer, die extra einzufliegen.

#24 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Schwanzy 02.09.2019 18:37

avatar

Zitat von Sampler19
Gabba Mutanten Bande Hamburg


Ach, erneut, sowas war das.

Wie die Teenage Mutant Hero Turtles.

#25 RE: Nordcore G.M.B.H. Neue Tracks von Sampler19 02.09.2019 19:17

avatar

schade, die alte homepage gibt's nicht mehr

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen