Seite 3 von 3
#51 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von zyklo 28.06.2019 19:00

Zitat von disko
wenn ausgerechnet trendy schon ne party schönzureden versucht ...


#52 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von jackboots&birds 29.06.2019 02:55

avatar

Zitat von Schwanzy
ich würde vor peinlicher berührung im erdboden versinken, wenn ich auf einer party gesehen werden würde, die sich nicht als politisch motiviert deklariert.



so ein quatsch.
das bodenversinken bezieht sich auf die absolut unterirdische schrottmusik von pressterror.

leute die "good night any side" gut finden, gehen auch auf die schule des lebens (aka zu dumm um nicht in jeden scheisshaufen zu steigen und dem scheissenden die volle schuld zu geben) und lassen sich absofort nicht mehr die butter vom brot nehmen und sagen sachen die man ja wohl noch sagen dürfen wird, etc.
bedenkenswert dass man heutzutage seine dummheit so offen und stolz zur schau trägt.
ich gehe dann lieber auf ne party deren macher sich nicht politisch motiviert verstehen, da steht wenigstens nicht so ein dreck aufm flyer.

Zitat von Schwanzy
sei wenigenstens ehrlich, zombie.



sehr gern.



Zitat von Schwanzy
Ich weiß nicht, ob ich hingehe, hatte mal geplant hinzugehen, Line-Up wird mir nicht gefallen von der Musik bis auf weniges, Igoa sicher, Pressterror spielt enigstens Splitter, das geht



dein rumgejammer is ja noch substanzloser als meins.

Zitat von Schwanzy
Pressterror spielt enigstens Splitter, das geht



sehr genügsam, schonmal überlegt mönch zu werden?

Zitat von Schwanzy
aber schon bei der letzten Party hat man im Nachhinein geweint, dass da ja der falsche Stempel auf der Einladung ist und wieviel von Eurem Gedankengut ist da rumgelaufen, die Dinge zu tun, die ihr gern hättet?



du sagst das als wäre ich, oder das diffuse "wir", an dem falschen stempel schuld.

Zitat von Schwanzy
und wieviel von Eurem Gedankengut ist da rumgelaufen, die Dinge zu tun, die ihr gern hättet?



ich bin kein wir/ihr/euer und wer so ne brotdumme frage stellt, bekommt eine entsprechende antwort: mein gedankengut wird auf dieser party wohl nicht rumgelaufen sein, es reist so ungern. ausserdem kann es die dinge die ich gerne hätte auch hier erledigen.


Zitat von Schwanzy
Keiner und dafür zumindest viele Leute anwesend, deren Gesinnung ihr gutheißen würdet, wenn sie euch die richtigen Worte ins Gesicht pusten.



ich lasse mich generell selten für dumm verkaufen, um danach den gesinnungstest zu machen.
etwas bizarr,das du die leute selbst als so scheisse einschätzt wie ich eingangs vermutet habe, aber passt
ich mache es daher wie mein gedankengut und gehe nicht auf solche veranstaltungen.


Zitat von Schwanzy
Man gestaltet ein PUblikum mit seinem Kommen, nicht mit seinem Wegbleiben.
Bisher hör ich nur: ich hab' keinen Listenplatz der Liebe erhalten, also fühl ich mich ausgeschlossen. Gebt nicht die Räume ständig freiwillig auf.


das sagt ja wohl der richtige.

"räume nicht den leben, lebe deinen raum."

köstlich.

#53 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Schwanzy 29.06.2019 03:48

#54 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von trendresistent 29.06.2019 13:30

avatar

Während sich die Leute, die eh nicht vorhatten zur Party zu kommen, an mikroskopischen Belanglosigkeiten der menschlichen Imperfektion hochziehen, hab ich schonmal den Jägermeister samt ein paar Becks kaltgestellt, um heut Abend richtig abzugehen.
@Schwanzy: Komm ruhig auch, wird bestimmt supi (ich hab extra paar kräftige "Beilagen" organisiert^^).

#55 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von craP_cillA 29.06.2019 14:07

avatar

du tanzt doch eh wieder kaum! und wenn chris kommt, dann hängt ihr mit sicherheit wieder die ganze zeit draussen..^^

ach und falls maria am start sein sollte: grüß mal

#56 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Schwanzy 29.06.2019 14:25

Zitat von trendresistent
Während sich die Leute, die eh nicht vorhatten zur Party zu kommen, an mikroskopischen Belanglosigkeiten der menschlichen Imperfektion hochziehen, hab ich schonmal den Jägermeister samt ein paar Becks kaltgestellt, um heut Abend richtig abzugehen.
@Schwanzy: Komm ruhig auch, wird bestimmt supi (ich hab extra paar kräftige "Beilagen" organisiert^^).


Werde dies wohl auch tun, trotz meiner Finanzen, denn so nah kommt so schnell nichts wieder, ich brauch mal wieder Übung alleine loszugehen, auf *core muss ich auch unbedingt mal wieder feiern und freue mich immer, wenn ich bekannte Gesichter wieder erblicke.

Der Thread hat auch einen Punkt an Nacktheit erreicht, alles weitere wäre unnötig.

Zitat von craP_cillA
du tanzt doch eh wieder kaum! und wenn chris kommt, dann hängt ihr mit sicherheit wieder die ganze zeit draussen..^^


Ich häng auf jeder Party viel da, wo mich gerade die Neugier packt - ist ja auch was Soziales, feiern, aber ich hoffe, ich krieg auch was für den Körper.
Letzte DtoE war ich hauptsächlich im Backstage.

#57 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von trendresistent 29.06.2019 15:41

avatar

Heute hab ich "Beilagen" da, ich werd wohl mehr tanzen^^.

#58 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von craP_cillA 29.06.2019 16:00

avatar

#59 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sampler19 29.06.2019 23:30

avatar

Zitat von craP_cillA
du tanzt doch eh wieder kaum! und wenn chris kommt, dann hängt ihr mit sicherheit wieder die ganze zeit )


#60 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sliptrip 30.06.2019 12:27

Zitat von jackboots&birds



"Typisch deutschsprachiger Speedcore, du Hurensohn!"

ich würde vor peinlicher berührung im erdboden versinken, wenn ich auf einer party gesehen werden würde, bei der pressterror im lineup steht. vom "speedcore nachhause telefonieren"-sound des rests und nazis tolerieren mal ganz abgesehen.




Ich hätte gerne einmal eine Beschreibung des "Speedcore nach hause telefonieren Sounds" gerne auch mit einem YT Link als Referenz. Danke

#61 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sliptrip 30.06.2019 12:30

Zitat von trendresistent
Während sich die Leute, die eh nicht vorhatten zur Party zu kommen, an mikroskopischen Belanglosigkeiten der menschlichen Imperfektion hochziehen, hab ich schonmal den Jägermeister samt ein paar Becks kaltgestellt, um heut Abend richtig abzugehen.
@Schwanzy: Komm ruhig auch, wird bestimmt supi (ich hab extra paar kräftige "Beilagen" organisiert^^).



Du bist mir symphatisch. Den du hast verstanden worum es geht. Danke für deinen Beitrag, ich hatte die Hoffnung hier schon aufgegeben.

Das ist mein vollkommener Ernst.Danke!

#62 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sampler19 30.06.2019 12:48

avatar

Bin so schon gut durch und jetzt auch noch 35 Grad

#63 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sampler19 30.06.2019 12:51

avatar

geoff und igi waren dufte, out-rest auch nicht schlecht.

#64 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sampler19 30.06.2019 12:55

avatar

es waren auch zwei besorgte nachbarn da, die das publikum wohl zunächst nicht so recht einschätzen konnten. irgendwann zappelten sie aber am meisten ab von allen. ich frag mich, ob die mich mit ihren fragen nur getrollt haben.

#65 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Schwanzy 30.06.2019 13:09

Also ich war in einem Haus, das war aus Stein.
Da war ich spät, aber dann stand da schon jemand, den ich kannte, der half mir beim Einstieg.
Dann war ich in den Räumen, da gab es Getränke und Musik.
Zudem waren da Menschen, manche trugen Bart und andere trugen Brüste.
Wenn die Musik zu langsam war, habe ich mit wiedererkannten Gesichtern gesprochen und als sie schneller war, habe ich meine Arme hin und her geworfen.
Dann war ich lange in einem anderen Raum und das war auch schön.
Außerdem ist es heute und sogar schon gestern warm gewesen.

Das war alles sehr schön und ich hatte auch ganz genügend viel Spaß und ganz viel Gerede.

#66 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von trendresistent 30.06.2019 18:03

avatar

Bin auch wieder fit, Party war superb.
Nur bei Pressterror ist mir angst und bange geworden, neben dem extremst krassen Sound war da nur Nebel, blaue Lichtquadrate auf weißem Grund, und schemenhafte Wesen sind an mir vorbeigeschwebt, obwohl dort ausser mir niemand war.
Hat mich an die Nordcoreatmosphäre in den 2000ern erinnert, wo ich auch so derbe Hallos hatte.

#67 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sampler19 30.06.2019 20:03

avatar

Dann hattest du ja immerhin ne gute Show. ^^

Ich konnte dem Pressi-Sound igrendwie nix abgewinnen, als ich mal reinlugte.

#68 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Sampler19 30.06.2019 20:07

avatar

Zitat von Sampler19
geoff und igi waren dufte, out-rest auch nicht schlecht.



ach so, zur spezifizierung: der australier geoff spielte irgendwie schön rotzigen, kernigen auf-die-fresse-core, igi natürlich guten alten igicore und out-rest erinnerte mich mit den meme-samples und kleinen breakbeat-einlagen bei rund 280 BPM ein wenig an alten Speedcore aus USN-Zeiten.

#69 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von craP_cillA 30.06.2019 20:24

avatar

bei geoff und igi kann man halt nie was falsch machen! die gehen immer!

#70 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Leuchte_Speedcore 09.07.2019 12:52

avatar

gibz schon wat Visuelles zu sehen??
hätte gern mal pressis Show gesehn.

#71 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von atze 09.07.2019 20:21

avatar

Zitat von Leuchte_Speedcore
gibz schon wat Visuelles zu sehen??




Leuchte, wenn ich Dich nicht schon mal kennengelernt hätte, würde ich bestreiten, dass es Dich gibt!

#72 RE: 29.06.2019 Death tour enemies - dance or die! von Leuchte_Speedcore 10.07.2019 01:45

avatar

schön, atze, hamwa nu abgehakt.
wat is nun mit Videos vonna Party??
Speziell würde Mich jezz Presswurst intressieren.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen