Seite 2 von 3
#26 RE: Blümchen - Computerliebe von ReTaF 03.04.2019 16:28

avatar

Hier is am Weekend auch 90er "Rave" .... mit Brkln Bounce.

#27 RE: Blümchen - Computerliebe von Destiny 03.04.2019 16:40

avatar

Zitat von zyklo



Ultra-Sonic in da house! Real Ravecore!

#28 RE: Blümchen - Computerliebe von Sampler19 03.04.2019 17:54

avatar

Zitat von Psycore@Paranoia
Die 90er sind doch im Moment stark am boomen, hier zumindestens, 90er Party ohne Ende, sogar mit den "bekannte" Mr President, Brooklyn Bounce und wie sie alle heißen.



Ja, solche Parties brummen immer noch, leider meist das Schlechteste aus den Neunzigern. Wenn man dann von Kollegen auf solch eine Party geschleift wird, fühlt sich das nicht selten nach posttraumatischem Stress an, wenn man den ganzen Eurodance-Käse noch ein zweites Mal ertragen muss. "Das hatte ich doch eigentlich schon durchgestanden"...

#29 RE: Blümchen - Computerliebe von Ekpyrosis 03.04.2019 18:05

avatar

Zitat von minor

Zitat von Ekpyrosis
Deutsche Männer hören nämlich nur Rrrrrammstein und schnuppern nicht an Blümchen!



Das sei widerlegt. Du riechst so gut - irgendwoher muss das kommen. Damit können die nur Blumen meinen. Alles andere wäre...gelogen.




Diesem Argument muß ich mich beugen.

#30 RE: Blümchen - Computerliebe von Sampler19 03.04.2019 18:09

avatar

Aber die schnellen Stücke von Blümchen waren good fun früher. Dazu haben wir auf Dorffete gepogt, bis die Nadel sprang. ^^

#31 RE: Blümchen - Computerliebe von Destiny 03.04.2019 18:12

avatar

Verrückte Jungs ist purer Happy Gabba.

#32 RE: Blümchen - Computerliebe von Sampler19 03.04.2019 18:49

avatar

wahr

#33 RE: Blümchen - Computerliebe von köhn 03.04.2019 19:37

avatar

alter..

#34 RE: Blümchen - Computerliebe von FaTeR 03.04.2019 20:13

avatar

Vermutlich sieht die Frau jetzt endlich richtig gut aus...
alles andere ergäbe gar keinen Sinn!

Aber ich will das Video trotzdem nicht ankucken.

#35 RE: Blümchen - Computerliebe von Schwanzy 03.04.2019 20:24

avatar

Ich wart' auf nen Promo-Remix.

#36 RE: Blümchen - Computerliebe von Sampler19 03.04.2019 20:46

avatar

#37 RE: Blümchen - Computerliebe von craP_cillA 03.04.2019 21:04

avatar

oder paule haut einen raus..^^

#38 RE: Blümchen - Computerliebe von Sampler19 03.04.2019 21:35

avatar

Edit: Ach ne, Blümchen war ja Arn Schlürmann. Also die Musik.



Und Stani "Silence" Djukanovic

#39 RE: Blümchen - Computerliebe von Sampler19 03.04.2019 21:43

avatar

Es hieß ja mal ne Zeit lang, das Wagner nur das Gesicht war, für die Videos, Live-Auftritte etc., oder? Also dass jemand anderes gesungen hätte.

#40 RE: Blümchen - Computerliebe von FaTeR 03.04.2019 22:01

avatar

ick kenne nur ein Blümchen,.... und ditt is Cut-X!

#41 RE: Blümchen - Computerliebe von Destiny 04.04.2019 05:30

avatar

Nach unserem Rave Busterz Remix der bald erscheint wird das unser nächstes Projekt. Jasmin braucht endlich mehr Props aus der Gabberszene.

#42 RE: Blümchen - Computerliebe von pr0n-Dealer 04.04.2019 11:14

avatar

Zitat von Sampler19
Es hieß ja mal ne Zeit lang, das Wagner nur das Gesicht war, für die Videos, Live-Auftritte etc., oder? Also dass jemand anderes gesungen hätte.



so girl you know it's true mäßig?


naja, is mir lieber als capital bra

#43 RE: Blümchen - Computerliebe von Sliptrip 05.04.2019 01:04

Zitat von Sampler19

Zitat von Sliptrip
Was besseres konnte dem RAVE nicht passieren. ihre 90er Tracks waren übelster Happy Hardcore auf einer Stufe mit Charly und Theo...



Seh ich anders. Das einzig gute an Blümchen waren doch die schnelleren Happy-Hardcore-Stücke a la Verrückte Jungs und Herz an Herz.




Boomerang...nicht zu vergessen!

#44 RE: Blümchen - Computerliebe von jackboots&birds 05.04.2019 07:56

avatar

"Mir ist schon klar, dass bei mir jetzt alle Wagner, Störkraft oder zumindest Reinhold Beckmann vermuten, aber nein: Ich höre vor Diskussionsrunden immer Blümchen. Dieses zarte deutsche Pflänzchen, das geschützt werden muss, vor dem multikulturellen Sturm. Und außerdem komme auch ich wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang immer wieder mit dem Führer an."
Alexander Gauland

http://www.titanic-magazin.de/news/musik...olitiker-10404/

#45 RE: Blümchen - Computerliebe von FaTeR 05.04.2019 11:51

avatar

Reinhold Beckmann hat auch Musik gemacht?

#46 RE: Blümchen - Computerliebe von craP_cillA 05.04.2019 12:12

avatar

Zitat von FaTeR
Reinhold Beckmann hat auch Musik gemacht?



macht er immer noch.^^

#47 RE: Blümchen - Computerliebe von FaTeR 05.04.2019 12:58

avatar

Gut dass ich sowas eigentlich nicht mitbekomme.

#48 RE: Blümchen - Computerliebe von Destiny 06.04.2019 15:24

avatar

Zitat von jackboots&birds
"Mir ist schon klar, dass bei mir jetzt alle Wagner, Störkraft oder zumindest Reinhold Beckmann vermuten, aber nein: Ich höre vor Diskussionsrunden immer Blümchen. Dieses zarte deutsche Pflänzchen, das geschützt werden muss, vor dem multikulturellen Sturm. Und außerdem komme auch ich wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang immer wieder mit dem Führer an."
Alexander Gauland

http://www.titanic-magazin.de/news/musik...olitiker-10404/



#49 RE: Blümchen - Computerliebe von Destiny 12.04.2019 19:12

avatar

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=ZkcjCMhFfNs[/youtube2]

#50 RE: Blümchen - Computerliebe von zyklo 12.04.2019 19:29


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen