#1 RE: Bakalla - Namenloses VHS-Tape von United Network Productions von Sampler19 03.10.2018 10:21

avatar

#2 RE: Bakalla - Namenloses VHS-Tape von United Network Productions von FaTeR 03.10.2018 13:41

avatar

nope

1. ist das United Network Productions
2. war der Titel dort nie "Nordcore"
und drittens: wäre ja nett gewesen, wenn ich als Original Ersteller wenigstens genannt werde.... ist nämlich mein VHS-Rip.

#3 RE: Bakalla - Namenloses VHS-Tape von United Network Productions von disko 03.10.2018 14:08

avatar

lausige ton quali.

#4 RE: Bakalla - Namenloses VHS-Tape von United Network Productions von FaTeR 03.10.2018 14:16

avatar

Vom VHS-Tape kannste halt nix erwarten...

#5 RE: Bakalla - Namenloses VHS-Tape von United Network Productions von disko 03.10.2018 14:54

avatar

jo..
wenn ich bedenke ich was füt schrott qualis man früher zum teil musik gehört oder erotique filmchen geschaut hat.. lol^^

#6 RE: Bakalla - Namenloses VHS-Tape von United Network Productions von Sampler19 03.10.2018 15:04

avatar

lol, dachte mir schon sowas

wie sind denn act, name und videoname tatsächlich?

#7 RE: Bakalla - Namenloses VHS-Tape von United Network Productions von FaTeR 03.10.2018 15:13

avatar

Bakalla stimmt schon, aber das Ding hatte keinen Namen.
Da es auch nicht explizit von Mario Becker noch mal released wurde... ähm... keine Ahnung warum, gabs halt keine Titelangabe dazu.

btw: "Nennung meines Namens" bezog sich auf den yt-Poster

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen