#1 RE: Beginner - Es war einmal von FaTeR 30.08.2018 15:37

avatar



Warum ich dieses schon etwas ältere Video poste....
weil wirklich jeder noch so kleine Bestandteil ne Aussage hat und ne Anspielung ist oder Szene-Kundigen einen Hinweis gibt.
ausserdem isses sehr lustig, auch für "normale" Leude.

Yo.

#2 RE: Beginner - Es war einmal von atze 30.08.2018 17:13

avatar

#3 RE: Beginner - Es war einmal von FaTeR 30.08.2018 17:25

avatar

Personen, Graffiti, HipHop-Bereich....

#4 RE: Beginner - Es war einmal von machskurz 30.08.2018 23:11

yo ... samstag is konzert inner wuhlheide.

live sindse immer gut ...

#5 RE: Beginner - Es war einmal von FaTeR 30.08.2018 23:17

avatar

Nice.
Würd ich mir auch ma geben wollen.
Naja...

MGMT sind Ende des Jahres in Berlin, aber ich weiß halt grad nicht wie und was und ob in so weite Zukunft ne Planung Sinn macht.

#6 RE: Beginner - Es war einmal von minor 31.08.2018 07:54

avatar

Wie da auch gesagt wird: ich versteh von Jans Genöle maximal die Hälfte

#7 RE: Beginner - Es war einmal von FaTeR 31.08.2018 15:00

avatar

Zimperling.

#8 RE: Beginner - Es war einmal von Sampler19 31.08.2018 15:44

avatar

Nölende Hipster: Das Musical

#9 RE: Beginner - Es war einmal von FaTeR 31.08.2018 16:23

avatar

Ja, dann hört halt weiterhin Berlin-styled Ghetto-Gangsta-Rap oder Autotune-Automaten-Vocals.

Ich bin ja dankbar, wenn die wenigen vorzeigbaren deutschen Rapper wieder in die Spur finden.
Kann man ja auch alles an einer Hand abzählen inzwischen - ausser man steht auf Gangsta.

#10 RE: Beginner - Es war einmal von jealousy 31.08.2018 19:01

avatar

Hab neulich mal wieder die asimetrie ep von ferris mc gehört, die fand ich damals schon geil. schön düster. Hat der noch ähnliche sachen?

#11 RE: Beginner - Es war einmal von machskurz 31.08.2018 23:26

hab heut mal wieder d - flame gehört ...

#12 RE: Beginner - Es war einmal von disko 01.09.2018 00:26

avatar

hehe, stimmt, edding, nwa hören, dies das.. kennt man, ich mit 14 ..

apropos ottotune verarsche -
und apropos rap..
hier dings ich wollte dem hässi noch was posten wovon ich aufm tek am lagerfeuer (bzw der gaslampe^^) geschnackt hatte -
ich feier die beiden ja total

#13 RE: Beginner - Es war einmal von Der Gehässlichte 01.09.2018 11:21

avatar

ja das geht so, hook isn bisschen naja...

#14 RE: Beginner - Es war einmal von Der Gehässlichte 01.09.2018 11:23

avatar


beginner... ui^^
ich sag lieber nichts^^

#15 RE: Beginner - Es war einmal von disko 01.09.2018 13:15

avatar

was issn hook ?
ich kenn nur hooker


und dein video da.. soll das ein beispiel für die schlimmen folgen von ottotune sein ?
das klingt ja richtig reudig

#16 RE: Beginner - Es war einmal von Der Gehässlichte 01.09.2018 14:39

avatar

hook aka refrain.
die guten Folgen des Autotunes

#17 RE: Beginner - Es war einmal von disko 01.09.2018 15:05

avatar

ottotune is sehr fragwürdig.
diese kastrierten stimmen, schrecklich..

#18 RE: Beginner - Es war einmal von Sampler19 02.09.2018 00:07

avatar

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen