#1 RE: 2 ältere Tracks von mir (Melodic Speedcore) von cynshet 13.08.2018 14:51

Habe mal bei Soundcloud 2 Tracks hochgeladen:

"I Kill Them" von der Core Meltdown Braindestruction Recordz CD von 2007, die CD ist nicht mehr zu bekommen und in den Online-Shops scheint es auch nicht mehr zu sein.
[soundcloud]https://soundcloud.com/cynshet/i-kill-them[/soundcloud]

"The Great Hall Of The Stalactite Cave" von 2012, da der DL-link von Atomic Annihilation Recordings mittlerweile auch nicht mehr geht.
[soundcloud]https://soundcloud.com/cynshet/the-great-hall-of-the-stalactite-cave[/soundcloud]

Nichts neues also, aber da ich letztens angefragt wurde, wo man das herbekommt, scheint das Interesse ja noch da zu sein

#2 RE: 2 ältere Tracks von mir (Melodic Speedcore) von Ekpyrosis 13.08.2018 18:08

avatar

Den ersten find ich nett, aber nicht so herausragend, der zweite ist richtig geil.

#3 RE: 2 ältere Tracks von mir (Melodic Speedcore) von cynshet 13.08.2018 23:10

Danke. Krass ist wie schnell die Zeit vergeht, der erste Track ist mittlerweile über 11 Jahre alt, den habe ich noch bei meinen Eltern in meinem Jungendzimmer gebastelt.

#4 RE: 2 ältere Tracks von mir (Melodic Speedcore) von Leuchte_Speedcore 01.10.2018 00:57

avatar

der 1. Ballert ja gaaaanz Guut.
der 2. hört sich mysteriös an, vielleicht bissl verspielt Aber der BEAT, Boah Ey!!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen