Seite 4 von 4
#76 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von jealousy 15.04.2021 22:47

avatar

ich bin dabei

#77 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von FaTeR 15.04.2021 23:59

avatar



Und los

#78 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von FaTeR 16.04.2021 21:13

avatar



Eine neue Runde... diesmal mit ganz anderem Sound.

#79 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 17.04.2021 15:29

avatar

Vielen Dank für das dabei sein mitfeiern im nachher genießen abrocken DANKE
es war wundervoll Ja sogar besser gelaufen als ich mir vorgestellt hatte.
Genieße es gerade nochmal

#80 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von FaTeR 17.04.2021 18:30

avatar

2. Runde geb ich mir heute nochma.
Da musste ich nach der ersten Stunde los.

#81 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 18.04.2021 14:20

avatar

Ich habe so eben ein Video fertig gemacht das einige meiner Bilder zeigt eventuell sind die auch schon bekannt
eventuell nicht ich dachte ich lass das für ne weile als Livestream laufen und danach ist es dann als Video da.
Schön chillig aufn Sonntag Bilder gucken wer weiß eventuell hat ja jemand bock drauf

ich frage mal hat schon jemand interesse ??? eventuell könnte ich finstere elecronic Sounds von mir dazu
spielen aber wann ich denke ich mach das gleich mal und danach ist es ja dann als video am Start

werde das Ding aber bald wieder löschen so das ich ab und an mal spontan paar Bilder zusammenstelle
Ist off mal schauen wann und was als nächstes kommt

#82 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 22.04.2021 16:19

avatar

Habe das Birthday Video off genommen wegen einer Beschwerde die anscheinend jemand da hatte also bleibt mir nur zu sagen Danke für die schöne Birthday reinfeier Action war klasse

Hier meine aktuellen Trax die man sich anschauen kann











Hier ist noch das letzte was ich gerade eben soweit fertig gemacht habe (der Link führt zu meinem Track auf Soundcloud)
mg139-aka-chemodeath-knocking-on-the-braincell

ok wer nu garnicht dort hin will der könnte wenn er wollte auch dieses Video sehen


und als Nachschub für die gelöschten Streams hab ich einfach einen neuen aufgenommen
VIEL Vergnügen für den weiteren Abend ...


#83 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 13.05.2021 17:27

avatar

der letzte neue Track war
"MG139 AKA ChemodeatH - Himmelfahrt PsyCore" ich guck mal das ich Ihn bei Soundcloud reinstelle oder youtube ich überlege mal

#84 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 13.05.2021 18:06

avatar

wenn ich was neues habe hau ich es wieder hier rein

#85 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von craP_cillA 14.05.2021 20:45

avatar

Danke!

#86 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 15.05.2021 14:52

avatar

immer gerne ;-)

#87 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 15.05.2021 22:48

avatar

https://soundcloud.com/marcgrunwald1/mg139-aka-chemodeath-core-on-a-feeling


schönen Sonntag gibs mit dem Track " Shadow Earth One "
https://soundcloud.com/marcgrunwald1/mg139-aka-chemodeath-shadowearth-one

Gibt es eigentlich Leute von uns die nicht auf Soundcloud Musik hören ???
Wenn ja dann mach ich noch nen Youtube Video

Ach ich setz mich mal ran ans video machen

#88 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 16.05.2021 17:18

avatar

LINK to the ChilloutDrift Set 2021
https://www.mixcloud.com/marc-grunwald/mg139-chillout-drift-set-2021/

-----------------------------------
MG139 AKA ChemodeatH - Enter The Story
https://soundcloud.com/marcgrunwald1/mg139-aka-chemodeath-enter-the-story

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen