Seite 2 von 2
#26 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.01.2020 16:29

avatar

weiter unten Viel Spaß mit diesem Shit

#27 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.01.2020 18:25

avatar

Lang ist`s her MG139 AKA ChemodeatH - TEST01 (2020 Edit) Beim Stöbern gefunden
und nochmal nachbearbeitet Lautstärke angepasst und etwas geschnibbelt
um es länger zu machen

#28 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von Schwanzy 28.01.2020 18:27

avatar

Zitat
hier noch die aktuelle Version mit etwas mehr drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



das hat ein wundervolles wummern
(das war noch darauf bezogen, falsche seite; du hast aber auch einen output, junge junge)

#29 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.01.2020 18:37

avatar

Ja der Output Danke

Aber Ok ein wenig ist ja noch übrig vom Monat ich bin weiter am rotieren und
versuche ne hübsche 10" hinzubekommen

#30 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.01.2020 19:15

avatar

Gestern hab ich einen Track Namens "Befreiung" gestartet wegen 27TH Januar ich mach
nochmal fix nen Video ist ganz cool wenn man hier direkt reinhören kann was ich da
gebastelt habe


Oh fein alles soweit ready oder mach ich noch einen Track klar ach verdammt ich weiß es nicht mehr … ich gucke nochmal

#31 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.01.2020 21:35

avatar

Einer noch aus früheren Zeiten "Langoliers Long Time Ago 2020 Edit"

Jetzt muss ich mich selbst mal etwas zurückhalten alles wird Gut . Bis bald

#32 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 16.02.2020 00:06

avatar

etwas altes rausgesucht

#33 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 16.02.2020 00:16

avatar

wie ist das mit den jpg Dateien ? ich habe gerade die Meldunbg gehabt die sind nur begrenzt verfügbar oderso ? Erklärbedarf Auch das aktuell eben gerade hochgeladene kann ich nicht ansehen was los ?
nochmal ein versuch das Bild zu posten

#34 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von craP_cillA 16.02.2020 00:50

avatar

lad deine bilder am besten bei einem bilderhoster wie z.b. www.abload.de da kopierst du dann den link und postet ihn hier mittels des img tags, den findest du rechts in der iconbar wo auch die smilies zu finden sind. so einfach ist das

#35 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 16.02.2020 00:52

avatar

och ich hatte gehofft Du erklärst mir das ich nur auf neu Laden drücken muß

#36 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von craP_cillA 16.02.2020 00:57

avatar

leider nein^^

hab das foto hochladen feature jetzt mal deaktiviert, da wir nur 100MB für anhänge zur verfügung haben und mittlerweile 22mb belegt sind..

mal allgemein: z.b. www.abload.de dort die fotos hochladen (alternativ einen account erstellen, damit man sie wiederfindet) dann den direktlink des bildes kopieren und ihn hier mittels des img tags aus der iconbar rechts hier ins board einfügen.

#37 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 16.02.2020 01:01

avatar

Weiter unten gibt es etwas aktuelles

#38 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 21.05.2020 03:08

avatar

Grüß Euch alle herzlichst ich habe etwas mitgebracht.
und zwar kann man meine Trax nun bei Hearthis.at anhören und downloaden
Hier ist der Link
MG139 DOWNLOAD TRAX

Auch habe ich einige Videos gelöscht die schon lange nicht mehr aktuell
waren - aber es gibt auch ein neues Video


Ich hoffe es geht Euch soweit gut

#39 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 21.05.2020 10:01

avatar

Hier nach ewigen updates die Letzte Version mehr wird daran nicht gemacht es ist gut so wie es ist ah Dieser Planet139 ist Crazy !!!!
Ach Ja der Link führt zu Soundcloud Seite also nur zur Info

#40 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 17.06.2020 02:27

avatar

Nachdem ich wieder alles verändert habe und verdreht nun etwas aktuelles woran ich am machen bin oder eventuell ist
es das auch gewesen denn ich bin sehr zufrieden aber nunja das weiß man bei mir nie so genau was die Zukunft so
bringt halt . Ich hoffe Euch geht es ebenfalls gut und bleibt gesund

#41 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 17.06.2020 12:17

avatar

was neues tolles ist in arbeit ok einen hab ich noch

Viel Spaß



MG139 AKA Chemodeath - Der Meister ist Durstig

#42 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 26.09.2020 01:11

avatar

Viel Spaß hiermit

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen