Seite 1 von 2
#1 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.03.2018 13:32

avatar



LINKS sind unten

#2 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von FaTeR 28.03.2018 13:39

avatar

hey...

Soundcloud unterstützt keine externen Verlinkungen mehr.
Musste also Adresse so reinhauen oder einen unserer verlinkten Hoster nutzen.

#3 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.03.2018 13:41

avatar

AHch soooo ok versuch es mal mit einem YouTube video muß ich allerdings fix bauen

is das besser um es hier zu verlinken

#4 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von FaTeR 28.03.2018 13:43

avatar

Das funzt zumindest, ja.

#5 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.03.2018 14:10

avatar

see you again

#6 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 28.03.2018 15:04

avatar

#7 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 29.03.2018 02:22

avatar

#8 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von kowareta-vojeet 29.03.2018 07:45

avatar

Ich fange mal mit dem ersten Video an.

#9 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von kowareta-vojeet 29.03.2018 09:02

avatar

Mixcloud habe ich mir nicht angehört, aber el resto.
Auf jeden Fall klassische Elemente, die solide verbaut sind.

#10 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 29.03.2018 18:40

avatar

#11 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 31.03.2018 22:22

avatar

ach scheisse ich nehm se auf grund von problemen wieder raus hier

#12 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 01.11.2019 21:18

avatar

Hui der alte Thread für meinen Kram. Eben habe ich wieder musiziert und etwas experimentell versucht und probiert und dabei ist mir dann bewusst geworden wie super manche Trax sind und ach wie toll die anderen Trax sind. Also gut hier mal der Link zu meinem Experimentellen Track Soul System MG139 - Soul System ich bin trotzdem sehr Glücklich mit dem Ergebnis

Ja ich mach fix nen Video fertig dauert nur nen Moment



bin gespannt ob es OK ist

#13 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 02.11.2019 01:02

avatar

So - einen guten Start ins Wochenende gehabt jetzt hab ich mir die Nacht nochmal versüßt mit der Bearbeitung einer meiner selbstgespielten
Grindcore Trax - richtig E-Gitarren geschrabbel . Jetzt hab ich noch ne Kick und paar Drums dazu gebastelt und hoffe es gefällt nicht nur mir *lach
was schnell passieren kann

weiter unten ist die final version

#14 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 02.11.2019 12:27

avatar

Da der Track Traumatone doch sehr kurz ist - habe ich mir doch noch etwas Zeit genommen und Ihn auf eine schönere Länge gebracht.

#15 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 02.11.2019 19:04

avatar

Verdammt nochmal " Jetzt gehtz los "

#16 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 03.11.2019 20:17

avatar

Wieder etwas geschafft hier ist wieder etwas MG139 AKA Chemodeath - Bass Noise Trouble Kicks

#17 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 05.11.2019 15:06

avatar

Eben einige Videos wieder gelöscht einfach da es schon überarbeitete Versionen von den Liedern
gibt ( nur Videos muß ich erst noch machen oder ach mal gucken)
Ich habe jedenfalls eine Überarbeitete Version eines Tracks mitgebracht und wünsche Viel Vergnügen mit
MG139 AKA Chemodeath - A DAY OF A WEEK IN 2019

#18 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 05.11.2019 23:53

avatar

letzte Seite ist etwas

#19 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 07.11.2019 10:32

avatar

wieder habe ich einen alten track genommen und Ihn aktualisiert
" NOIZE Experimental "

#20 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 08.01.2020 15:14

avatar

Hier ist ein Link zu einem 40 Minuten Set von mir das ich gerade fertig gemacht habe
MG139 - Hardcore SET 2020
Der Mix Link führt zu Mixcloud ;-)
ich teste gerade selbst mal und ja mal schauen Anfang rockt schön

#21 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 13.01.2020 21:00

avatar

das Neue Jahr hat gut gestartet und ich hoffe bei Euch ebenso

#22 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von dat zekt 13.01.2020 23:12

avatar

das 1. video is das beste. beim 3. würd ich aufm floor abhotten. der rest nich so mein style

#23 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 14.01.2020 00:23

avatar

Riesen Dank für das Feedback *freu mich riesig Danke

#24 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 14.01.2020 21:44

avatar

letzte seite da hab ich etwas aktuelles gepostet

#25 RE: selbstgebasteltes Soundwerk vom chemodeath von chemodeath 20.01.2020 17:45

avatar

1996 bin ich einmal im Bunker Berlin (Hardest Club on Earth)gewesen und ich werde nie vergessen wie ich verzweifelt versucht habe den Ausgang zu finden um die Toilette auf zu suchen *lach Bis mir dann super freundlich Jemand die Sache erklärt hat mit den zwei Aufgängen und das ich mich auf der Falschen Seite befinde und die Treppe die plötzlich vor einer verschlossenen Tür endet



hier noch die aktuelle Version mit etwas mehr drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

MG139 AKA ChemodeatH - BUNKER Xperience Memorys 2020

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen