#1 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von craP_cillA 09.02.2018 17:36

avatar





Zitat
BRAINFIRE AREA:
------------------------------------------
GEOFF DA CHEF (Blown, AU)
STAN GREWZELL (aka iGoA)
GABBA FRONT BERLIN (Terrordrang, Digital Inferno)
ARSCH & EIMER (Beagle & Flipcore)
QUALKOMMANDO (Kopfkrank Rec.)
DJ HEAVY (Flash Fingarz Berlin)
BEATREPEAT (Friedlich Feiern)

RAVE THE 90S AREA:
------------------------------------------
VEXER (Dominator, Raving Nightmare, Hardcore4life, NL)
DIRTY TRICKS (aka Fistfucker, The Wall, Sound of Madness, BE)
MORTIFER (Meta4 Recordings, Noisj, Hannover Hardcore)
MILO (Rave The 90s, Doomsday, Fest der Klänge)
DAPILL (Abriss Rec., Coreperation)

tickets at the door + online (presale starts soon)
minimum age: 18
merchandise

VOID CLUB - Wiesenweg 5, DE 10365 Berlin

More info soon ...

presented by Brainfire Events & Rave The 90s




heavy!! JUNGE!

#2 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 09.02.2018 19:42

avatar

Junge.... April oder März?

Wer schreibt eigentlich M-D-Y-Formate auf Flyer?

#3 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von craP_cillA 09.02.2018 19:59

avatar

april natürrlich! JUNGE^^

#4 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 09.02.2018 20:01

avatar

Geoff scheint sich in Berlin wohlzufühlen.
Neulich hat er schon das halbe Bierangebot plus Preise bei FB vorgeführt.


Oliver / Horrorist spielt auch bald schon wieder auf.... im Mensch Meier diesmal wohl.

Tz, diese Zugezogenen.

#5 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von machskurz 02.03.2018 20:49

muß mal gucken,ob ich frei bekomme. muß milo mal wiedersehen.

#6 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von craP_cillA 07.04.2018 13:22

avatar

und?! jemand heute abend am start?? bin am überlegen spontan mit dem letzten zug (und somit mit hoher wahrscheinlichkeit umsonst) zu fahren.. wäre dann ab 1 uhr an der loca.. leider leider verpass ich dann aber den schweren. :'(

#7 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 07.04.2018 19:29

avatar

Leider nein.
Vor der heutigen Bike-Tour hab ich noch überlegt.
Hinterher war ich eher froh, dass ich unverletzt bin.

#8 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von Schwanzy 07.04.2018 22:00

avatar

soviel zu deiner Pfroide über endlich Sonne, endlich Biken - Hauptsache unverletzt und Party fällt auch aus: sieh es ein, Sport ist Mord, auch am Soziaen!

#9 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 07.04.2018 22:05

avatar

Dabei fuhr ich grad mal 15 km/h oder weniger.

Morgen aber auch noch zum BDAy von einshochdrei.
Da geht heuer nix mehr z'ammen.

#10 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von Schwanzy 07.04.2018 22:56

avatar

Berlin soll ja radtechnisch gefährlich sein, da entscheidet wohl meist nicht die Geschwindigkeit.

Immerhin hast du ja aber Ausgleich.

#11 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 07.04.2018 23:22

avatar

Man muss dazu aber sagen, dass ich absichtlich angefahren wurde.
Ich hab dann wohl instinktiv genau das richtige gemacht.
Jedenfalls is mir nix passiert.

Insgesamt liefs mehr als blöd für ihn.
Und am Ende war ihm das auch klar.
Seinem Benz ebenfalls. ^^

#12 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von Sampler19 07.04.2018 23:38

avatar

Zitat von FaTeR
Dabei fuhr ich grad mal 15 km/h oder weniger.

Morgen aber auch noch zum BDAy von einshochdrei.
Da geht heuer nix mehr z'ammen.



So krass? Heuer bedeutet ja "dieses Jahr" ^^

#13 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von Sampler19 07.04.2018 23:40

avatar

Zitat von FaTeR
Man muss dazu aber sagen, dass ich absichtlich angefahren wurde.
Ich hab dann wohl instinktiv genau das richtige gemacht.
Jedenfalls is mir nix passiert.

Insgesamt liefs mehr als blöd für ihn.
Und am Ende war ihm das auch klar.
Seinem Benz ebenfalls. ^^



Oha, absichtlich?? War der so auf dem Punktesammeltrip wie in Toxic Avenger?

#14 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 07.04.2018 23:47

avatar

Zitat von Sampler19

Zitat von FaTeR
Dabei fuhr ich grad mal 15 km/h oder weniger.

Morgen aber auch noch zum BDAy von einshochdrei.
Da geht heuer nix mehr z'ammen.



So krass? Heuer bedeutet ja "dieses Jahr" ^^




Heuer wird auch für "zur Zeit" benutzt.
Aber vermutlich falsch.

#15 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 07.04.2018 23:50

avatar

Zitat von Sampler19

Zitat von FaTeR
Man muss dazu aber sagen, dass ich absichtlich angefahren wurde.
Ich hab dann wohl instinktiv genau das richtige gemacht.
Jedenfalls is mir nix passiert.

Insgesamt liefs mehr als blöd für ihn.
Und am Ende war ihm das auch klar.
Seinem Benz ebenfalls. ^^



Oha, absichtlich?? War der so auf dem Punktesammeltrip wie in Toxic Avenger?




Ich kenne (fast) keine Computergames.

Er fiel vorher schon durch rowdy-Fahrstil auf und musste ne Vollbremsung hinlegen wegen nem anderen Verkehrsteilnehmer.
Danach war er der Meinung ich hätte ihn beleidigt.

Warum er das allerdings mit Nötigung und versuchter schwerer Körperverletzung wettmachen wollte - das war ihm wohl auch nich so klar.

#16 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von Sampler19 08.04.2018 00:03

avatar

WTF - und ich dachte schon in Winterhude fahren Psychos rum...

Toxic Avenger ist ein klassischer Trash/Horror-Film von Troma. Darin bügelt glaube ich eine Figur aus Spaß mit seiner Karre Fußgänger und Fahrradfahrer um und denkt sich ein Punktesystem dafür aus.

#17 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 08.04.2018 02:28

avatar

Ich wusste schon immer, dass mir die scharfen Kanten an den Lenkerenden irgendwann mal nen Gefallen tuen.
Schöne Furche über die Tür und das Fenster gezogen.

#18 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von Schwanzy 08.04.2018 05:24

avatar

Das Geprügel der Gefährte.
Ich las zwar schlechtes über Radfahrer und Autofahrer gerade, aber das ist ja mal echt harte Verkehrslage.
Aber gut gemacht, hast Eindruck hinterlassen.

#19 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von Sampler19 08.04.2018 08:53

avatar

Zitat von FaTeR
Ich wusste schon immer, dass mir die scharfen Kanten an den Lenkerenden irgendwann mal nen Gefallen tuen.
Schöne Furche über die Tür und das Fenster gezogen.



sauber! ^^

was für ein modell wars ? ich ffag, weil hier in letzter zeit hauptsächlich fahrer(innen) fetter suv-Panzer schlechte ki hatten. die monstren sprießen regelrecht aus der erde, und neuerdings auch pickup-trucks.

#20 RE: 07.04.2018: Berlin Core Night, Void, Berlin von FaTeR 08.04.2018 13:44

avatar

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen