#1 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von KMX 09.02.2018 15:27



Eine Hardcore-Techno Veranstaltung:
Broken Society
1 Floor; Broken, Hard & Fast *Core



In dieser missglückten Welt trotzen wir am 28.04. erneut der sozialen Kälte und laden zum mittlerweile 7. Mal alle Kaputten zum Tanz, um bei schneller, harter Musik den Alltag zu vergessen. Wir starten diesmal mit feinstem Breakcore und werden zu späterer Stunde mit punkigem Speedcore und exzellenten Flashcore in das übliche Geschredder übergehen.



Die Freaks der Nacht:

Junkie Kut (Splatterkore Reck-ords | Brighton, UK)

Ulcerium (Murder Channel / Peace Off | Hamburg / Tunesien)

Indian Junglist (Crach Records / Breakbeat Universe | Travemünde)

Mindgrrind (Splatterkore Reck-ords | Berlin / UK)

Curt Cocain (FreakSoundZ | Bernau)

L.U.I. (DPBSFFGAH.AHTU / exLEpäng! | Leipzig)

Tobi M. (No Name slc / utek squad | Leipzig)



Location: Bandhaus
Saarländer Str. 17
04179 Leipzig


Date: 28.04.2018
Start: 22 Uhr


Anfahrt: Viele Wege führen zum Bandhaus.
- S-Bahnlinie S1 oder Straßenbahnlinie 14 bis S-Bahnhof Leipzig-Plagwitz
- Straßenbahnline 15 bis Haltestelle Saarländer Straße
- Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle Diezmannstraße
Fahrplanauskunft auf http://www.mdv.de
Das Bandhaus befindet sich in der Saarländer Straße 17, gegenüber der Kreuzung Alte Salzstraße. Auf dem Gelände führt euch rechts eine Tür zur Treppe in den Keller. Immer den Ohren nach.



? In einer kaputten Gesellschaft kann Großes entstehen ?
# Broken Society #


facebook: https://www.facebook.com/events/1545287365584838/

#2 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von ZaraPaz 13.02.2018 00:16

avatar

lucks neiß

ist das jetzt kulturpessimistisch oder kulturoptimistisch gemeint?

#3 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von KMX 21.04.2018 11:35

Die Resonanz lässt hier ja diesmal irgendwie zu wünschen übrig. Kommt denn überhaupt jemand von euch? Ist ja schon nächste Woche.

#4 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von Rübezahl 21.04.2018 12:46

avatar

Die Resonanz lässt hier eigentlich fast immer zu Wünschen übrig, ne? Also ich hab leider andere Pläne und bin in Süddeutschland Fahrrad fahren. Sooorrryyy ! Aber feiert schön

#5 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von FaTeR 21.04.2018 15:03

avatar

Ich bin im nordwestl. Brandenburg unterwegs.

#6 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von KMX 21.04.2018 16:57

Zitat von Rübezahl
Die Resonanz lässt hier eigentlich fast immer zu Wünschen übrig, ne? Also ich hab leider andere Pläne und bin in Süddeutschland Fahrrad fahren. Sooorrryyy ! Aber feiert schön



Jo na bei unseren letzten VA's kam meist etwas mehr zurück hehe.
Schade aber danke und dir auch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja die Woche drauf zur T'n'C, wenn ichs schaffe werd ich da mal vorbeifahren.

#7 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von Taura 21.04.2018 23:28

avatar

Forum scheint schon ne gute Weile ausgestorben, da hat wohl jemand alle besiegt^^
Eure VA schaut aber gut aus.
Fühl mich nur gerad zu platt für so nen Städtesprung. Schöne Feier und vielleicht bis zur TNC

#8 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von craP_cillA 22.04.2018 00:08

avatar

Zitat von Taura
Forum scheint schon ne gute Weile ausgestorben, da hat wohl jemand alle besiegt^^



falsch! das kernbrett bleibt:

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=vo-D92k-e5M[/youtube2]

#9 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von atze 23.04.2018 08:46

Zitat von Rübezahl
... Also ich hab leider andere Pläne und bin in Süddeutschland Fahrrad fahren...

Du kannst Fahrrad fahren?

#10 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von Rübezahl 23.04.2018 12:02

avatar

Jaaa, vor ner Woche kamen die Stützräder weg und bin noch gar nicht hingefallen!!!

#11 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von Taura 23.04.2018 17:53

avatar

Kann ich bestätigen, letztens das Rad gesichtet::


#12 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von Taura 23.04.2018 17:56

avatar

Und hier vor dem Umbau noch mit Stützrädern:

#13 RE: 28.04.18 / EHCTV: Broken Society / Bandhaus Leipzig von FaTeR 23.04.2018 18:29

avatar

Zitat von Taura
Kann ich bestätigen, letztens das Rad gesichtet::






Geil.... CURRY WURST!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen