#1 RE: Ed Cox & E-Coli - La Alchemista von Schwanzy 08.01.2018 01:20

avatar

Seh ich gerade, noch nicht reingehört, aber perfekte Mischung ungehört, wo ich beide besonders mag und dann plötzlich zusammen.



Ed Cox & E-Coli - La Alchemista
[soundcloud]https://soundcloud.com/e-coli/sets/ed-cox-e-coli-la-alchemista-ep[/soundcloud]
Out now on undergroundtekno.com - download.undergroundtekno.com/fr/produit…mista/9493

Mastered by C3B

Book us for your party! E-mail cecile@electrobooking.com

https://download.undergroundtekno.com/fr...alchemista/9493

#2 RE: Ed Cox & E-Coli - La Alchemista von Psycore@Paranoia 10.01.2018 15:55

avatar

Ed Cox kann man gut hören

#3 RE: Ed Cox & E-Coli - La Alchemista von Schwanzy 10.01.2018 19:46

avatar

Ja;
und E-Coli kann geil Balkan/Gypsy-Tek, aber nachdem ich reingehört hab, ist das zwar in Ordnung, aber wie meistens bei zwei Guten in ihren Bereichen, kommt am Ende (so nichts ganz neues versucht wird), etwas gegenseitig gebremstes heraus.

#4 RE: Ed Cox & E-Coli - La Alchemista von Psycore@Paranoia 12.01.2018 17:36

avatar

E-Coli sagt mir vom Namen her nichts - muss mal mehr von ihm suchen

#5 RE: Ed Cox & E-Coli - La Alchemista von ZaraPaz 12.01.2018 20:00

avatar

ders doch bei fexomat aufm label ... clowncore/gypsycore so die richtung
auf jedenfall was launiges, was sich hören lässt. beschwingt heiterer abgang mit dezenter ethnonote

#6 RE: Ed Cox & E-Coli - La Alchemista von ZaraPaz 12.01.2018 20:01

avatar

was hat das da mit der Booking riequest auf sich? ist der im Lande? Auf Tour?

#7 RE: Ed Cox & E-Coli - La Alchemista von craP_cillA 12.01.2018 20:11

avatar

e-col:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen