#1 RE: Hörspiel: Earea - Ron´s Tagung von ZaraPaz 15.12.2016 22:48

avatar

[soundcloud]https://soundcloud.com/earea/rons-tagung[/soundcloud]

Zitat
Als langjähriger Spezialist der Bundeswehr soll Ron auf einer Tagung über Waffen-Recycling eine Präsentation zu
den Eigenschaften von trudelnden Gewehrkugeln halten und hat seine Freunde Arkem und Frederick dazu eingeladen.
Im Laufe der Beiträge passiert Unglaubliches und die drei Freunde sind Teil der wohl atemberaubendsten
Tagung, die es wohl gibt.



Das geile ist, alles eine Person, die die ganzen Stimmen spricht.

#2 RE: Hörspiel: Earea - Ron´s Tagung von sturmhaubenfreak 16.12.2016 13:05

avatar

Sehr geiler shit, die detailierte Ausarbeitung ist immer wieder beeindrückend.
z.B. wie diese Schußdemonstration mit den Tiergeräuchen inszeniert ist, hamma!, auch dieser typische BW Hirnfick ist dabei, wie das bestehen auf der korekten hierarchischen Dienstbetitelung von Herrn Professor, Doktor, Doktor Ficknase!!! (oder wie der hieß.
zum tot schießen! ^^

#3 RE: Hörspiel: Earea - Ron´s Tagung von ZaraPaz 17.12.2016 21:55

avatar

hahaha, ja, ist irgendwie mehr so hintergründiger Humor diesmal, passend zur Weihnachtszeit vielleicht so als Gegendings zum
Einkaufsstress. Bisschen langatmig an manchen Stellen, aber irgendwie doch wieder übelst geil iwie, der ganze Plot und so.
Ich frag mich, wer die ganzen Stimme beigesteuert hat, das kann doch nicht alles derselbe gewesen sein diesmal. Vielleicht hat
er aber die Frau gesprochen mit der Singsangstimme....

#4 RE: Hörspiel: Earea - Ron´s Tagung von kowareta-vojeet 18.12.2016 11:52

avatar

Mögen diese Informationen euch nützlich sein!

Earea - Ron's Tagung - SprecherInnensuche >> http://www.hoer-talk.de/threads/earea-ro...nensuche.20590/

Earea - Ron's Tagung >> http://www.hoer-talk.de/threads/earea-rons-tagung.25938/

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen