Seite 2 von 2
#26 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von craP_cillA 23.10.2016 02:28

avatar

is kacke sein aka?!

#27 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von zyklo 23.10.2016 19:25

Ja naja. Dune ist halt aus Kommerz geboren. Wenn dat Kind einmal auf der Welt ist, ist es halt da. Dass die Macher bischen behindert sind, mag Zufall sein.

#28 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von Destiny 23.10.2016 19:37

avatar

Wenn irgendwelche "Stars/Helden der 90s" nach gefühlten 20 Jahren, wieder ins Musikgeschäft zurückkehren, klingt das Resultat idR immer

Zitat von cynshet
ziemlich 08/15.

#29 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von Destiny 23.10.2016 19:45

avatar

Zitat von ZaraPaz

Zitat von Destiny

Zitat von FaTeR
Happy Hardcore scheint auch back zu sein, oder?



Absolut! In NL mind. seit New Kids (2011).

Zitat von Sampler19
hm...gefällt mir nicht, zu klebriger diven-gesang. abgesehen vom letzten remix klingt es auch eher nach 2010er uk hardcore als happy rave a la dune.



Du musst mit der Zeit gehen, Mann! Wir schreiben das Jahr 2016 und nicht mehr 1996!




Glaub ich nicht! Beweis mir das erstmal, Alter.





69 days | 5 hours | 14 minutes | 37 seconds left until 2017...

Taken from: http://planet-core.com/

#30 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von Destiny 01.11.2016 15:30

avatar

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=uIILy0pT3dA[/youtube2]

#31 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von Sampler19 01.11.2016 16:53

avatar

Lamentieren, beatbreaken und tröten. So klingt das.

#32 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von ZaraPaz 02.11.2016 05:09

avatar

Zitat von zyklo


Aber ich dachte Sampler meint eher was Raviges. Melancholische Sachen klingen halt nach mehr Tiefgang, als Happy Sachen.



naja, wenns zu sehr versemmelt ist, dann find ich ehrliches Hirnverbrennungs Lalalala echt erträglicher als dummbatziges "oh ich armer Tor" mit allzu
großflächigen Fußballendspielherzschmerzgetöse-Synthies. Dass letzteres dann immer schlauer klönge, kann ich aus meiner Ecke des Wahrnehmungsuniverums auch nicht bestätigen toon.

#33 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von trendresistent 19.11.2016 16:19

avatar

Von der DJ-Seite aus betrachtet (erreiche ich die anwesende Zielgruppe damit und machen die Leute Party auf den Track?) sind für mich der Raveboyz-Remix und der von Sector 36 (leider hat der Typ beim Produzieren vergessen, den Bass-Killswitch rauszunehmen) am besten gelungen.

@Fater: So schlecht war Dune gar nicht, die haben gut an den Stützpfeilern des Rave mitbetoniert. Besonders gelungen fand ich das verquere "Forever" Album.

#34 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von FaTeR 19.11.2016 16:33

avatar

Falls du kommerziellen Rave meinst: richtig.
Falls du Rave ala Marusha / Westbam meinst: nein.

Schon alleine der Fakt, dass die von Beginn an auf Majors veröffentlicht haben, sagt doch alles aus.
Und die Produzenten dahinter sind jetzt auch nicht grade als Szene-Acts bekannt.
Im Gegensatz zu BBE, zb.

Kurzum: nein!
Weg damit!
Kommerzschrott!

#35 RE: Dune - Magic Carpet Ride (rp001) von trendresistent 20.11.2016 00:27

avatar

Zitat von FaTeR
Falls du kommerziellen Rave meinst: richtig.
Falls du Rave ala Marusha / Westbam meinst: nein.



Ich würde doch niiiie Dune in die Marusha/Westbam Schublade tun, will ja keinen Ban von dir riskieren^^.

Zitat von FaTeR
btw:
wer Dune in dem Bereich postet, kriegt sopfort PermaBan!

Die hatten NIE irgendwas mit Techno oder Rave-Szene zu tun.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen