#1 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Destiny 14.10.2016 21:02

avatar



[bandcamp]2403341657[/bandcamp]

#2 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Rübezahl 14.10.2016 21:06

avatar

10€ für 5 Speedcore-mp3s. Ganz schön mutig

#3 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von craP_cillA 14.10.2016 21:21

avatar



Zitat
Speedcore Italia
Tilburg, Netherlands



und veranstalten ne fete in deutschland... apropos deutschland, der hut erinnert mich stark an eine gewisse dunkle zeit...nur halt ohne ns symbol

#4 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Destiny 14.10.2016 22:00

avatar

Der letzte Track. https://speedcoreitalia.bandcamp.com/tra...-brown-die-irae

https://www.discogs.com/DJ-Balli-Ralph-B...release/3679998

I need this picture-disc in my life! Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

#5 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von craP_cillA 14.10.2016 22:21

avatar

^^

ich werd dann jetzt auch "producer" schön rum drrrrrrrrrrrn und brrrrrrrrrr...easy as that!

#6 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von craP_cillA 14.10.2016 22:21

avatar

^^

ich werd dann jetzt auch "producer" schön rum drrrrrrrrrrrn und brrrrrrrrrrn...easy as that!

#7 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Destiny 14.10.2016 22:36

avatar

Ich hatte die Anlage total laut und bin richtig zusammengezuckt, als der Track anfing.

#8 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von zyklo 15.10.2016 17:36

Zitat von Destiny
Der letzte Track. https://speedcoreitalia.bandcamp.com/tra...-brown-die-irae

https://www.discogs.com/DJ-Balli-Ralph-B...release/3679998

I need this picture-disc in my life! Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



Klang so als würde sich der PC wieder aufhängen. Speedcore 4 life unso

#9 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Jensen 15.10.2016 21:21

avatar

Zitat von craP_cillA


Zitat
Speedcore Italia
Tilburg, Netherlands



und veranstalten ne fete in deutschland... apropos deutschland, der hut erinnert mich stark an eine gewisse dunkle zeit...nur halt ohne ns symbol




Die Fete haben sie in Krefeld veranstaltet, weil mittlerweile in Holland ziemlich strikte Richtlinien zur Lautstärke in den Clubs herrschen und in Deutschland einfach die Musik lauter sein darf. Nix verwerfliches dabei finde ich...

Der Preis ist mit 10 Euronen wirklich ein bisschen überzogen aber das müssen die Leutz von Speedcore Italia selber wissen, vielleicht muss ein neuer Ferrari her

PS: Der Hut auf dem Bild ist der eines Polizisten...

#10 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von zyklo 15.10.2016 23:08

Holland ist echt komisch. Das ist durchreguliert wie Disney Land, was da abläuft

#11 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Sampler19 16.10.2016 00:54

avatar

Zitat von zyklo

Zitat von Destiny
Der letzte Track. https://speedcoreitalia.bandcamp.com/tra...-brown-die-irae

https://www.discogs.com/DJ-Balli-Ralph-B...release/3679998

I need this picture-disc in my life! Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



Klang so als würde sich der PC wieder aufhängen. Speedcore 4 life unso




Ralf Braun eben...ist doch nix neues, dass der total billo produziert

#12 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von jealousy 16.10.2016 15:44

avatar

Omg.... hab mir den track auch mal angehört. Voll schlecht ^^ und noch das schöne sodom sample verhunzt....

#13 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Destiny 16.10.2016 20:41

avatar

Zitat von Jensen
PS: Der Hut auf dem Bild ist der eines Polizisten...



Nazi!!!!1!!!11!!!!

#14 RE: DEADTOWN by Speedcore Italia von Sampler19 16.10.2016 23:10

avatar

Am verwirrendtsen war's mal, sich beim Inskiligehen voll mit einem Fan zu unterhalten. So in etwa wie "Genau das mag ich ja, dass es einfach nur DRRRRRRRR macht, alles andere würde ja nur stören". Na ja gut, in anderen Genres gibt es ja auch Minimal-Fans...na ja, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber jeder so wie er mag...ich bevorzuge da eher die abwechslungsreicheren alten Einrich-Tracks

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen