Seite 1 von 5
#1 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von 666 08.01.2016 00:04

avatar

Moinsens du Soundfreak

meines achtens nach wirds wieder Zeit für unser gutes altes Hamburch ne GypsyJungleTekCore Session zu machen. Lange ists her und ich finde es gehört hier genauso hin wie nach England, Holland, Belgien, Frankreich, Polen usw. aaaber auch Berlin, Leipzig, Dresden oder auch NRW und watt weiß ich wo. Meine letzte Session war Hafenklang & Pudel mit Tim Exile, Venetian Snares & Drumcorps und das ist doch paar Jahre her. Mag sein das die eine oder andere Core Party wie Flora und Co. ging aber davon bekomme ich immer nix mit weils im kleinen Rahmen ist und gefühlt nur für die Stadtkinder ist aaaber nun gut, kann ich nur zu gut verstehen. Ich hab mir deswegen den Schuh angezogen der da heißt: NICHT im kleinen Rahmen uuuund FÜR UNS ALLE die auf die Fresse lieben, musikalisch natürlich . Hier das Programm:

Fexomat:
https://soundcloud.com/toxinoplast/fexom...erkzlondon-2015

Audiotist:
https://soundcloud.com/audiotist/audioti...-weekender-2015

Sampler19:
https://www.mixcloud.com/Sampler19/hecti...s-and-patterns/

craP_cillA:
http://www.mediafire.com/listen/4dwl7w5s...a+Up+Ya+Azz.mp3

Rübezahl:
https://www.mixcloud.com/Rj_R%C3%BCbezah...karow-28112015/

species Kai:
https://hearthis.at/specieskai/choosingthehardpath01/

Törkisch:
https://www.mixcloud.com/toerkisch/funtast3k-dr3ams/


Wo: HH Harburg direkt im Bahnhof bei Gleis 3/4 im Stellwerk ( http://www.stellwerk-hamburg.de )

Wann und was Kost: 05.03. / 10€

Beginn: 23:59


https://www.facebook.com/events/789422641184545/





#2 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von speciesKai 08.01.2016 00:17

avatar

Sauber, ich freu mich
Wird bestimmt ne Mega Party!

#3 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Sampler19 08.01.2016 01:14

avatar

jow!

bin dabei

#4 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von craP_cillA 08.01.2016 07:13

avatar

ich komm auch!^^

#5 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Elektro:Luder 08.01.2016 16:30

avatar

Hmm ...

#6 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Rübezahl 08.01.2016 18:46

avatar

Oh, Rübezahl spielt Dann komm ich auch

#7 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von fexomat 09.01.2016 14:25

ich schau auch mal vorbei

#8 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Schwanzy 09.01.2016 14:27

avatar

und ich sag hallo

#9 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von 666 09.01.2016 17:55

avatar

ich denke ich bleib zuhause, wird mir zu doll & krass vom sound

#10 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von craP_cillA 09.01.2016 18:08

avatar

Zitat von Schwanzylant
und ich sag hallo



freu mich auf dich!

#11 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von 666 11.01.2016 21:31

avatar

sooo, waren 2 rechtschreibfehler im flyer die jetzt korrigiert sind

#12 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von t®ibeBeat 11.01.2016 21:43

avatar

#13 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von ZaraPaz 16.02.2016 17:45

avatar

am 4.3. is rotten jellyfish concert, aber wenn wir danach noch können & bus fährt,
weiß ich schon, wer drin sitzen wird

#14 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von 666 16.02.2016 20:06

avatar

bus fährt bestimmt aber ob du / ihr danach noch könnt what ever, würde mich fjeden ganz klar freuen, logitsch

#15 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von ZaraPaz 21.02.2016 23:06

avatar

oh, hat sich wohl schon rumgesprochen, daß wir selten nüchtern heimkehren...^^
ja, ich hoffe, wir sehen uns da.

#16 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von 666 22.02.2016 07:38

avatar

ihr seid doch alle gleich ey egal ob hh, b oder pöhls kenne niemanden der nüchtern ausser meiner wenigkeit (hmmmm, mist finde den fehler cem :laugh nach session nach hause kommt.


ja wenn du / ihr es einrichten könnt, einfach sich easy verstrahlt in den bus setzen und nach hh düsen, dann von hh hbf in die s3 und schwupp die wupp seid ihr in ca. 15min. im stellwerk drinne. voll easy

#17 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Rübezahl 22.02.2016 20:18

avatar

Würd mich auch freuen

#18 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Sampler19 28.02.2016 21:37

avatar

So, ich hab grad mal ein paar Playlists zusammengestellt für die Party. Sind über 100 Tracks geworden, Entscheidungen sind nicht meine Stärke ^^ Na ja, ist eh spannender, live nen Flow zu finden als ein vorbereitetes Set abzuspulen. Flyer sind auch unter die Leute gebracht.

#19 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von 666 29.02.2016 08:09

avatar

bombastisch mein lieber DANKE DAFÜR !!!! aber auch rübe, crap, kai, fex danke für werbung machen !

das muss ich noch diese woche irgendwie schaffen trackz zusammenzususchen aber sonst bin ich auch mit allem durch. man ist ja schon diesen samstag ey

#20 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Rübezahl 29.02.2016 14:21

avatar

Ich glaub ich muss meinen Ordner auch noch ein bisschen schrumpfen Aber ne vorgegebene Playlist mach ich nie, das ist irgendwie doof. Ich denk mir halt vorher so ungefähr einen Verlauf aus...

Ähm gibts eigentlich irgendwie Pläne danach noch irgendwo rumzuhängen oder so? Oder soll ich lieber gleich nach der Party die Rückfahrt antreten? Hätte zwar nen Schlafplatz in Hamburg, aber die Freundin ist selber gar nicht da, also gibt nicht wirklich einen Grund dort vorbeizuschauen

#21 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von 666 29.02.2016 16:12

avatar

würde ich zu gerne beantworten rübe aber watt soll ich sagen komme ja selber nicht aus HH und zu mir sind es vom stellwerk 62km. leider ma nich eben ume ecke

#22 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Rübezahl 29.02.2016 16:38

avatar

Zitat von 666
würde ich zu gerne beantworten rübe aber watt soll ich sagen komme ja selber nicht aus HH und zu mir sind es vom stellwerk 62km. leider ma nich eben ume ecke



Ja dacht ich mir. Aber vielleicht sagt Sampler ja ,er lädt schonmal vorsorglich alle zu sich ein danach. Oder irgendwas, keine Ahnung

#23 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Sampler19 29.02.2016 19:32

avatar

Öhm, bin normalerweise nicht so der After-Auerer, mal sehen, ob ich überhaupt bis zum Ende durchhalte. Falle morgens meist ziemlich platt ins Bett nach Party...

#24 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Rübezahl 29.02.2016 20:15

avatar

Ah sowas ähnliches meinte ich zu Nora auch schon Naja, ich denke dann werde ich auch eher zeitig den Rückzug antreten.

#25 RE: 5.3. Creative Lab Presents JungleGypsyTekCore @ Stellwerk HH von Sampler19 29.02.2016 20:19

avatar

Cool, Nora kommt auch?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen