#1 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von jealousy 17.11.2015 14:20

avatar

so hier ist es schon
es fehlt da intro und der erste track.... mal wieder verpeilt mit der aufnahme
viel spaß damit!

Jealousy im Hotelzimmer Gottes

#2 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von kowareta-vojeet 17.11.2015 15:21

avatar

Download läuft.

#3 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von FaTeR 17.11.2015 15:27

avatar

#*Hände-reib*

#4 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von marcore 17.11.2015 15:52

avatar

danke

#5 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von jealousy 17.11.2015 16:34

avatar

Hab mir unnötigerweise n kopf gemacht meine auf 0db reduzierten tracks zu spielen. Von wegen zu leise und so ^^

#6 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von ZaraPaz 17.11.2015 16:51

avatar

das hab ich mir gedacht mit dem reduzieren.
Geil, läuft gerade, Reflash
wird gleich weiterverlinkt...

#7 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von Schwanzy 17.11.2015 19:52

avatar

Zitat von jealousy
Hab mir unnötigerweise n kopf gemacht meine auf 0db reduzierten tracks zu spielen. Von wegen zu leise und so ^^


irgendwie verwirrt mich "auf 0db reduziert".
aus welcher perspektive?

und runterladen werde ich es.

#8 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von jealousy 18.11.2015 11:57

avatar

hatte doch vor einiger zeit hier ein topic eröffnet, clipping, limiting, etc.
seitdem ich damit rumprobiert hab, lasse ich meine tracks nicht mehr übersteuern. also nix mehr mit+20db auf dem master.
alles fein auf knapp 0db runtergedreht.
hatte mir halt im vorfeld der party gedacht "hm, nich das es jetzt zu leise is, denn den unterschied hört man schon. also ich zumindest "
aber wie gesagt, alles nur unnötige gedankenverschwendung. kam gut rüber, und hat mir auch gefallen

#9 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von Schwanzy 18.11.2015 15:15

avatar

ahh, also aus der producingperspektive.

finde ich gut, mache ich ja auch mittlerweile so - abmischen lohnt, der headroom am ende bietet wiederum ja mehr möglichkeit zum lauter drehen auf anlage zB.

#10 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von Taura 18.11.2015 18:49

avatar

Achso... ich hätte dein Set auch noch mit Intro und ertem Song und so...
Wenn Bedarf besteht...?

Freu mich schon aufs Reinhören, bisher noch zu viel dies und das gewesen nach der Party!
Obwohl paar Stunden von den Sets liefen nachher auf der Afterhour, weiß aber nicht mehr was von wem, aber war auf jeden Fall wieder geil!!

#11 RE: Jealousy @ Das Hotelzimmer Gottes von jealousy 19.11.2015 08:11

avatar

Danke aber so schlimm ist es nicht. Sind ja vllt nur 5 minuten

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen