#1 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von pr0n-Dealer 10.09.2015 15:17

avatar

Noisekick,Gabba Front Berlin usw..

#2 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Destiny 10.09.2015 15:20

avatar

Zitat
Terror 12.12.2015 @ Airport Weeze



Und ich hab mich schon drauf gefreut dass da endlich mal wer was alternatives auf die Beine stellt...

#3 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von pr0n-Dealer 10.09.2015 15:24

avatar

Terror Area auf der Q-Base ist immerhin schonmal etwas

#4 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von pr0n-Dealer 11.09.2015 12:27

avatar

lol

#5 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von zyklo 11.09.2015 13:32

Ist das jetzt am 12.09. oder am 12.12 ? Mensch Destiny jetzt verwirr mich halt nicht

#6 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von zyklo 11.09.2015 13:37

Hm Bahn. Bis Duisburg 5h und ab Duisburg dann noch 2h ... aber wer will schon dort wohnen

#7 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Destiny 11.09.2015 13:43

avatar

Zitat von zyklo
Mensch Destiny jetzt verwirr mich halt nicht



Dafür bin ich doch hier.

#8 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von pr0n-Dealer 11.09.2015 14:26

avatar

ich bin schuld.. hatte mich in meinem Wahn vertippert und es dann editiert aber der Destiny war so pfeilschnell und hat mich gequotet noch bevor ich editiert hab..^^

#9 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Destiny 11.09.2015 14:33

avatar

Zitat von pr0n-Dealer
Destiny war so pfeilschnell und hat mich gequotet noch bevor ich editiert hab.





#10 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von minor 11.09.2015 15:00

avatar



....diese Playlist-Timetable-Rasterfolie

#11 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Destiny 11.09.2015 15:12

avatar

Ironischerweise hab ich bisher bei meinen Besuchen auf der Q-Base, so gut wie nie die Acts gehört, die ich gern gehört hätte. Und das obwohl sich immer so sehr Mühe gemacht wird bei der optischen Gestaltung des Zeittisches.

#12 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von zyklo 11.09.2015 15:18

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu geben. Zeit is da, Geld is da. Aber 7h Hinfahrt, dann k.a. 8h dort sein und dann irgendwie wirr und alkoholisiert zurück pendeln alleine. Das hab ich mit 18 vllt. noch gut überstanden

#13 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Schwanzy 11.09.2015 15:24

avatar


#14 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von zyklo 11.09.2015 15:46

12 Floors man. Das ist schon ein _bischen_ übertrieben oO

Bei den letzten beiden Floors ist mir nicht mal klar, was das für Musik ist

Mein Timetable wäre also quasi:

Kasparov (Bier), Toyax (um auf dem Floor auch mal zu sein), Bass Modulators (immer noch warm up), Nosferatu, Mad Dog, Eye-D und Hidden, dann würd ich zwischen den ersten 4 Floors rotieren bis Miss K8 kommt (das ist die Kasparov des 'Terrors' quasi von Angerfist aufgezogen, was solls), Zany (Oldskool), Brennan Heart und Bonehead im Wechsel, Special Act (wenn das kein Eigenname ist), Ran-D und GabbaFront lol ...

#15 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Destiny 11.09.2015 15:48

avatar

Zitat von zyklo
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zu geben. Zeit is da, Geld is da. Aber 7h Hinfahrt, dann k.a. 8h dort sein und dann irgendwie wirr und alkoholisiert zurück pendeln alleine. Das hab ich mit 18 vllt. noch gut überstanden



Puh, also alleine ist das schon ne harte Nummer. Aber ich bin in der Hinsicht vielleicht auch ein Weichei. ^^
Das Festival ist wohl ziemlich kostspielig, was Nahrung und Getränke angeht. Mit reinnehmen darfst du nichts. Ich hab da vor 2 Jahren 10€ für zwei Hot Dogs bezahlt.
Vom HBF Weeze aus fährt ein kostenloser Pendelbus zum Gelände, oder die Dorfjugend und Taxis warten da schon auf einen um sich ein paar Euro zu verdienen. ^^
Fußweg vom Bahnhof aus zum Eingang dürften 6-8 km betragen.

#16 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von zyklo 11.09.2015 16:00

Nimmt ein Wessi einen flüchtigen Ossi auf übers Wochenende ? ;D

#17 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Destiny 11.09.2015 16:02

avatar

Zitat von zyklo
Mein Timetable wäre also quasi:

Kasparov (Bier), Toyax (um auf dem Floor auch mal zu sein), Bass Modulators (immer noch warm up), Nosferatu, Mad Dog, Eye-D und Hidden, dann würd ich zwischen den ersten 4 Floors rotieren bis Miss K8 kommt (das ist die Kasparov des 'Terrors' quasi von Angerfist aufgezogen, was solls), Zany (Oldskool), Brennan Heart und Bonehead im Wechsel, Special Act (wenn das kein Eigenname ist), Ran-D und GabbaFront lol ...



Ganz schönes Gerenne. Hat bei uns in der Gruppe nie geklappt. Aber alleine ist man da natürlich flexibler.

#18 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von zyklo 11.09.2015 16:06

Für mich ist Rum-Cola das, was für Popeye Spinat ist ! Und Mai Tai ist dann das Kryptonit, alternatliv halt Rum ohne Cola

Problem ist wohl eher, ne Uhrzeit zu haben, ohne Handy rumschleppen zu müssen, aber das muss sowieso mit erstmal ... das nervt immer hart, wenn man nix zum Sachen ablegen hat.

#19 RE: Noisekick,Gabba Front Berlin 12.09.2015 @ Airport Weeze von Destiny 11.09.2015 16:23

avatar

Zitat von zyklo
Nimmt ein Wessi einen flüchtigen Ossi auf übers Wochenende ? ;D



Dein Zug hält nicht bei mir in der Gegend und ich bin grad selber noch in Wochenendverplanungsverhandlungen. ^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen