Seite 1 von 2
#1 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von machskurz 09.04.2015 21:27



Freitag: NPD-Kundgebung am S-Bhf Schönhauser Allee

Diesen Freitag will die Berliner NPD ab 19 Uhr eine Kundgebung vor den Schönhauser Allee Arcarden am S-Bhf Schönhauser Allee durchführen. Auf der Suche nach neuen Themen sind die Nazis jetzt auf die Gentrifizierung gestoßen. Dies wirkt jedoch mehr wie ein Vorwand, um im “mitten im Herzen des linken Prenzlauer Bergs” eine Kundgebung durchzuführen. Es geht wohl in erster Linie darum, durch diese Provokation den Führungsanspruch der NPD in den Berliner Nazistrukturen zu stärken, nachdem sie zuletzt bei den rassistischen Protesten nur am Rande dabei waren. Im April letzten Jahres sind sie mit einem ähnlichem Versuch, einem Aufmarsch durch Kreuzberg, grandios gescheitert. Ob es ihnen dies mal ähnlich ergeht, liegt in unseren Händen!

https://linksunten.indymedia.org/de/node/139855

#2 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 09.04.2015 21:40

avatar

Wieso kommt das erst jetzt hier an?

Morgen hab ich schon einiges vor.
Aber vor der eigenen Haustür?
Da kann man schwer nein sagen!

#3 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von machskurz 09.04.2015 21:43

habs auch gerade erst erfahren ... meldung kam erst gestern abend raus ...

würd auch mal sagen "homezone" verteidigen is pflicht, wa ?

#4 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von craP_cillA 09.04.2015 21:57

avatar

stuttgart wehrt sich?^^

#5 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Ekpyrosis 09.04.2015 22:42

avatar

Jawoll, die Heimat verteidigen ist die heiligste Pflicht einäs jädänn Doitschen!

#6 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 09.04.2015 22:57

avatar

Mit Schwaben auf Nazis werfen.
Zum Glück futtern erstere nur Bio - das is also machbar.

#7 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Schwanzy 09.04.2015 23:44

avatar

hm - dat wird nix

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sieben_Schwaben

#8 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Damned 10.04.2015 02:46

avatar

Zitat von craP_cillA
stuttgart wehrt sich?^^



kann mir das jemand bitte erklaeren?

#9 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Der Gehässlichte 10.04.2015 11:11

avatar

Zitat von Damned

Zitat von craP_cillA
stuttgart wehrt sich?^^



kann mir das jemand bitte erklaeren?



ich bitte auch darum

#10 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von machskurz 10.04.2015 11:51

na so von wegen prenzelberg = schwabylon ...

ganz przlbrg voll mit schwaben .... is wohl so´ne berliner hassliebe-geschichte. mehr wohl hass ...

#11 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 10.04.2015 13:01

avatar

*räusper*

Die Nazis versuchen sich mit neuen Themen und demonstrieren angeblich gegen Gentrifikation.

Weil das aber schon keiner ernst nimmt und alle lachen, hat man sich halt gesagt:
"Naja gut, dann spielen wir das Spiel mit und zeigen ihnen mal was die "Schwaben" davon halten."

Kurzum: Ironie.

#12 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von machskurz 10.04.2015 16:47

nazis treffen sich anner tram schönhauser

gegendemo schönhauser arcarden gegenüber 18.30

https://linksunten.indymedia.org/de/node/139921

werd demnächst mal losmachen ... vielleicht kann man ja irgendwo bei der anreise behinderlich sein ...

#13 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 10.04.2015 17:02

avatar

War grad da.
Alles ruhig.

Absperrgitter und ca. 100 Bullen die hin+her-fahren.

Da ich direkt hinterm entsprechenden Block wohne und da grad Baustellen sind, hab ich grad erstma meine Karre tiefer ins Wohngebiet geschoben.
Noch viel näher konnte ich nu echt nich mehr an den blöden Arcaden parken.

#14 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von machskurz 10.04.2015 17:18

treff mich gleich mit meinem grüppchen ... erstma eberswalder und dann mal durchschlagen

#15 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von atze 10.04.2015 17:48

Unter dem ubahnhof gibs wie eh nette mukke. Bulidei schon recht praesent. Fate wennsde nochma aufschlaegst, sachma dann...

#16 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 10.04.2015 18:09

avatar

Inne halben Stunde mach ich los.
Grad noch bissl lackiert, jetzt was futtern und dann...

#17 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 10.04.2015 20:32

avatar

Ach, das war ja niedlich.
die 10 Nazis gegen 4-500 Antifas.



Ihre Reden hat man sowieso nicht verstanden und die Mucke.... Alter... nationaler RNB auf der Fascho-Demo.
Wenn ich's nicht besser wüsste, ich wäre glatt der Meinung die sind wirklich am Ende.

Kritisch .... *hust* wurde es dann noch mal, als eine gaaaaanz fiese Antifa-Aktivisten mit Konfetti oder Nudeln auf die Nazis warf. (Wir waren uns nicht, was genau da flog.)

Jedenfalls Grund genug für die Bullen erstma direkt in die Menge zu sprinten.
Das wäre fast noch lustig geworden ... also, nicht für die armen Cops die da recht einsam so mittig standen. ^^

Core-Board treffen gabs auch noch, aber die Mucke war jetzt einfach ma wirklich wirklich zu schlecht.

Demzufolge wurden die kleinen Nazi-Kinder direkt nach 2 Stunden "freundlich" zur SBahn gebracht.

Fazit für die NPD: Fail im Quadrat.

...

#18 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Sampler19 10.04.2015 21:01

avatar

Dann kann ich meine Latte ja wieder wegstecken...

#19 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 10.04.2015 21:06

avatar

Steck sie.

#20 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 10.04.2015 21:21

avatar

SKANDAL!

Der Angriff auf die harmlose NPD-Demo war eine Spätzle-Attacke!!!



PAAAANIK!!!!

#21 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Sampler19 10.04.2015 21:53

avatar

lol

#22 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von machskurz 10.04.2015 22:45

joar wetter war schön ... lustig wars ...

spätzle attacke ... flucht der spätzlewerferinnen ... bullen abhalten flüchtige festzunehmen ... bodybuilder im fitneßstudio die hinterm "nazis raus"- schild mit ihren muskeln spielen ... direkt im blickfeld der nazis ...

ja die nazis haben sich mit musik und demogröße selbst ihr armutszeugnis ausgestellt ...
verstanden hab ich da auch nix, obwohl unmittelbare nähe.

und kurzes coreboard-abklatschen ... hallo fatie + anhang ... hat mich gefreut



wie bestellt und nicht abgeholt

Zitat
Laut einem Polizeisprecher bestand jedoch kein direkter Zusammenhang zwischen dem frühzeitigen Abbruch und der Spätzle-Attacke.

#23 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Ekpyrosis 10.04.2015 23:07

avatar

Warum tragen die immer Sonnenbrillen? Sind sie denn nicht stolz auf ihre blauen Augen? oder sind's am Ende gar keine echten Arier?

#24 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von FaTeR 10.04.2015 23:18

avatar

Damit keiner ihren Tränen sieht.

Ja, also irgendwie taten die einem schon echt leid.
Keine Leute, jeder findet sie Scheiße, Frauen hamse och nich, ihre Mucke war richtig schlechter Pop/Hiphop, ... und dann kriegen sie auch noch Spätzle ins Gesicht.


Anne Macht und Atze waren btw auch dabei.

#25 RE: 10.4. 19h Przlbrg - Harry, hol schon mal die Latte von Sampler19 10.04.2015 23:21

avatar

Was ist das eigentlich für ne weiße Raupe rechts unten auf dem Banner?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen