#1 RE: Fexomat - Kreator Tribute Mix [2014] von fexomat 15.12.2014 10:15

1) pleasure to kill intro
2) bringer of torture
3) people of the lie
4) all of the same blood
5) phobia
6) murder fantasies
7) second awakening
8) suicide terrorist
9) united in hate
10) flag of hate
11) warcurse
12) reconequering the throne
13) pandemonium
14) victory will come
15) one evil comes-a million follow
16) a better tomorrow
17) under the guillotine
18) dogmatic
19) blind faith
20) world beyond
21) love us or hate us
22) betrayer
23) children of the lesser god
24) hidden dictator
25) forever
26) soul eraser
27) against the rest
28) endorama


https://hearthis.at/fexomat/fexomat-kreatortributemix2014/

#2 RE: Fexomat - Kreator Tribute Mix [2014] von ZaraPaz 15.12.2014 15:40

avatar

Its time to raise the FLAG OF HATE!!!

Yeah, cool, Kreator sind oft unterschätzt, hör ich mir später mal an.

Wichtige Sache: Ist dir mal aufgefallen, dass die Downloads bei Hearthis ne beschissene Quali haben?
Ich find die Seite eig. gut, würde aber von da aus immer nen Link zu Soundcloud oder nem Freehoster
posten, wo man die Sets/Tracks dann in guter Quali ziehen kann, denn bei Hearthis wird alles auf 128 oder
noch weniger runtergerechnet und deine "Fans" werden enttäuscht sein auf Dauer und deine runtergeladenen
Sets kaum mehr hören auf längere Sicht.

#3 RE: Fexomat - Kreator Tribute Mix [2014] von fexomat 15.12.2014 15:45

Zitat von ZaraPaz
Its time to raise the FLAG OF HATE!!!

Yeah, cool, Kreator sind oft unterschätzt, hör ich mir später mal an.

Wichtige Sache: Ist dir mal aufgefallen, dass die Downloads bei Hearthis ne beschissene Quali haben?
Ich find die Seite eig. gut, würde aber von da aus immer nen Link zu Soundcloud oder nem Freehoster
posten, wo man die Sets/Tracks dann in guter Quali ziehen kann, denn bei Hearthis wird alles auf 128 oder
noch weniger runtergerechnet und deine "Fans" werden enttäuscht sein auf Dauer und deine runtergeladenen
Sets kaum mehr hören auf längere Sicht.


wär mir neu...du kannst, wenn du etwas hochlädts, angeben in welcher bitrate der user den track streamen kann. evtl beeinträchtigt dies auch den download.
hab grad mal testweise diesen mix runtergeladen, und er ist 192 - also so wie ich es wollte.
ich gebe zum streamen der sets immer die original bitrate an...sollte also safe sein

#4 RE: Fexomat - Kreator Tribute Mix [2014] von ZaraPaz 15.12.2014 15:49

avatar

Ja, hab ich auch gerade gemerkt.

ABER: Hab mir auch mal die Sachen im Vergleich angehört, Stream vs. DL-Datei.
Auf jeden Fall klingt die 192er, die man dann runterlädt, deutlich schlechter als der
Stream. Hör mal so gegen 1:20 Min beide im Vergleich an bei höherer Lautstärke ...
von deinem Kreatorset natürlich.

Klingt iwie deutlich schlechter als ne herkömmliche 192er Mp3, glaub ich.
Ich bin selber enttäuscht von Hear this, hatte mich auch gefreut und dann meine eigenen
Sachen runtergeladen, seitdem hab ich da DL gesperrt und höchstens Links nach SC gepostet
aber letztendlich gedacht, scheiß drauf, die Arbeit mach ich mir jetz nich noch.

#5 RE: Fexomat - Kreator Tribute Mix [2014] von fexomat 15.12.2014 15:55

hmmm..werd's daheim mal checken

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen