Seite 2 von 2
#26 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von minor 29.12.2014 21:21

avatar

Allen viel Spass.
Ich geh dann langsam mal Zähneputzen und Schlafanzug anziehen

#27 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von 30.12.2014 17:38

ich hab immer noch ein rauschen auf den ohren

#28 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Taura 31.12.2014 02:23

avatar

Alta war das geil... endlich mal wieder mächtig viel durchgetanzt,
fast überall Muskelkater gerade, irgendwo war immer was gutes los und das Speedcoreset fand ich auch mal vom Feisten! <3
Wird das zufällig irgendwo hochgeladen?
Irgendwie habt ihr es auch geschafft auf dem mittleren Floor wo das war die Nebel-Strobo Kombi so einzustellen, dass man übelst schräg draufgekommen ist dadurch. Optimal
Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Leipzig feiern!!

#29 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Ekpyrosis 31.12.2014 15:48

avatar

Zitat von minor


Ich geh an dem Tag arbeiten. Am nächsten auch...
Und hasse alle, die das nicht müssen.





Ich hasse mit.

#30 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Rübezahl 31.12.2014 16:05

avatar

Ich war da. Hat mir ganz gut gefallen, coole Crowd. Hab leider mein Zeug verloren, deshalb war ich gegen Ende ein bisschen müde. Meistens war ich auf dem Floor in der Mitte, wo auch Inapt gespielt hat. Sehr laut, bisschen rutschig und psychedelisches Strobo, dem man aber entgehen konnte, wenn man in die Ecke gegangen ist. Sonst fand ich noch Detest drüben cool und irgendeiner relativ am Anfang hat guten Breakcore gespielt. Der Floor mit der Bar hat mich nicht so umgehauen, wenn ich mal da war, aber dafür gibts ja 3 Floors.

#31 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Taura 31.12.2014 16:19

avatar

Ich stand voll auf den rutschigen Boden *slide**slide* , hatte das Gefühl auf ner Eisfläche zu stehen und dabei wieder total Lust bekommen Schlittschuhlaufen zu gehen

#32 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von 31.12.2014 17:00

ihr hättet euch ja alle mal vorstellen können

was ich vorgestern gelernt habe:
- nishinga und mellow spielen jetzt digital (ich hab vor der party noch große töne gespuckt, dass aufm speedcorefloor nur vinyl gelegt wird... tja so kann man sich täuschen...)
- wenn man nichts sieht kann schonmal ne platte auslaufen au mann...
- der floor war noch nie so extrem laut
- päng ist ein leckeres getränk!

guten rutsch und bin janaur dann

#33 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Taura 31.12.2014 18:31

avatar

Haben wir doch, als es zu deinem Set kam und beim Intro klar wurde, dass wir uns nun in wildgepflegtes Speedcoreterritiorium begeben hab ich mich u.a. am DJ Pult festgekrallt und wie verrückt gekreischt. Die drei anderen aus Berlin haben ähnliches zur Begrüßung von sich gegeben



Okay, nächstes Mal vllt mehr Worte, war die Nacht nicht drin^^

#34 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von 01.01.2015 20:49

hihihi. ich habe wie üblich nichts mitbekommen

sorry

#35 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von ZaraPaz 05.01.2015 13:56

avatar

Hier, Beweisvideo :



du bist um 17 Min rum zu bestaunen ...

#36 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von 09.01.2015 09:29

hihi und dann auch noch gleich mit messias musik

#37 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Messias 09.01.2015 12:52

avatar

Eine unschlagbare Kombi^^

#38 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von 09.01.2015 13:43

Zitat von Messias
Eine unschlagbare Kombi^^



#39 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von ZaraPaz 11.01.2015 22:43

avatar

ah, war mir garnich aufgefallen ... wie heißt denn das "Lied"?

#40 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Messias 11.01.2015 23:05

avatar

...uralt

#41 RE: Montag 29.12.14 TEN FORWARD! in der VILLA Leipzig - CORE!!! von Sampler19 12.01.2015 00:32

avatar

Oh, eine Art Inapt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen