#1 RE: Tech House / Techno Mist von biestard 27.11.2014 21:52

avatar

Frisch aus dem Mixer...

Deine Mudder


[soundcloud]https://soundcloud.com/olovemixes/schwarzgrau[/soundcloud]

#2 RE: Tech House / Techno Mist von AutoGockler 28.11.2014 20:23

avatar

ich denk mir bei so deep teck heck meck house immer, die fans sind ja eher einfach gestricktere leute, da könnt ich doch auch mal paar preset klötzchen setzen und die würden sich schmatzend die finger lecken

#3 RE: Tech House / Techno Mist von Sampler19 28.11.2014 23:00

avatar

Zitat von AutoGockler
ich denk mir bei so deep teck heck meck house immer, die fans sind ja eher einfach gestricktere leute, da könnt ich doch auch mal paar preset klötzchen setzen und die würden sich schmatzend die finger lecken



#4 RE: Tech House / Techno Mist von AutoGockler 29.11.2014 03:30

avatar

Zitat von Sampler19




stuhlknirschen hahahaha

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen