Seite 2 von 2
#26 RE: Psycore und Verwandtes von Schwanzy 23.11.2014 11:31

avatar

Bass ist was für Eigenheimbesitzer.

#27 RE: Psycore und Verwandtes von Low Entropy 23.11.2014 12:07

avatar

Zitat von disko
^^

ja ihr immer mit euren bässen -.-


ja, fand ich auch sehr lol fehlt nur noch die debatte über bpm-zahlen...

#28 RE: Psycore und Verwandtes von Der Gehässlichte 23.11.2014 13:14

avatar

psykovsky ist der schlechteste dj der gesamten darkpsycoreszene...
ich kotze auf meine turntables und es ommt mehr bei raus...seine technik ist 4 tracks gleichzeitig auf unterschielichem tempo mit "we wish u a marry cristmas" zusammen zuspielen und die boxen des veranstalters so stark zu misshandeln wie es geht....

#29 RE: Psycore und Verwandtes von FaTeR 23.11.2014 13:18

avatar

Zitat von banzai institute
@FaTeR: auf der Boom bin ich ein einziges mal zum Tanzen weg - da spielte Kashykk - und da gabs, dank der PA, überall Bass. und 180bpm plus.





Boom?

Boom-RAve?

La Boom - Die Fete?

#30 RE: Psycore und Verwandtes von FaTeR 23.11.2014 13:23

avatar

Zitat von disko
^^

ja ihr immer mit euren bässen -.-



Mal ne Stunde oder zwei is ja oke, aber dann is auch genug.

Wenn mein Auto keine Reifen hat kann ich da auch mal drin abfeiern, aber irgendwann will man dann doch ma fahren.

#31 RE: Psycore und Verwandtes von disko 23.11.2014 14:47

avatar

Zitat von Schwanzylant
Bass ist was für Eigenheimbesitzer.


dann sollten hausbesetzer also psy hören ?

#32 RE: Psycore und Verwandtes von Schwanzy 23.11.2014 16:45

avatar

BLACK-METAL!!!!!

andererseits: ich beklag eigentlich keinen bassmangel.

#33 RE: Psycore und Verwandtes von Psycore@Paranoia 23.11.2014 17:13

avatar

geht aber auch ohne, aber ab und zu ist das schon ok

#34 RE: Psycore und Verwandtes von disko 23.11.2014 19:36

avatar

https://www.youtube.com/watch?v=Z5HWz2Qc7x0

da war bass.

#35 RE: Psycore und Verwandtes von disko 23.11.2014 19:43

avatar

aber muss sagen, hab da gemerkt, für psy in der form lohnt nich so weit (wobei griechenland selber halt schön und intressant is)
für teknival ja,
psy in hamburch reicht


mir geht auch das hype ding bei psy voll aufn sack, was sich bis in die letzten szene gefilde durchfrisst -.-

und darkpy war ma aufregender, jeder witz is irgendmal durcherzählt, und darkpsy lebt von erzählung.


teknoide musik hingegen is wohl mehr wie ein ewig funktionierender dauerlutscher
hihi

#36 RE: Psycore und Verwandtes von FaTeR 23.11.2014 20:00

avatar

Süß, lecker und bunt.

*schleck*

#37 RE: Psycore und Verwandtes von disko 24.11.2014 09:51

avatar

ajo zu deinem vergleich mit dem auto, fater..
wo soll doch denn musik hinbringen ?

#38 RE: Psycore und Verwandtes von FaTeR 24.11.2014 17:59

avatar

Ganz klar, da is der Weg das Ziel! *wrummwrumm*

#39 RE: Psycore und Verwandtes von Sampler19 24.06.2017 11:45

avatar

Das richtige Spiel für Wittchen:

https://youtu.be/o2WhEoOABD8?t=40s

#40 RE: Psycore und Verwandtes von disko 24.06.2017 11:56

avatar

Zitat von Sampler19
Das richtige Spiel für Wittchen:

https://youtu.be/o2WhEoOABD8?t=40s



lol
so is das in meiner bude wenn ich grade paar tage wach bin und session mach

das triggert sogar grade.

mist

#41 RE: Psycore und Verwandtes von Sampler19 24.06.2017 14:08

avatar



*bling*

#42 RE: Psycore und Verwandtes von indy 03.07.2017 23:33

avatar

Zitat von banzai institute
@FaTeR: auf der Boom bin ich ein einziges mal zum Tanzen weg - da spielte Kashykk - und da gabs, dank der PA, überall Bass. und 180bpm plus.


aber ja in sachen psy hab ich auch schon ungewöhnliche PA-aufbauten gesehen, gegen jeden sinn ala "wir stellen die subs an die seite vom floor, da kann man dann sitzen und getränke abstellen"

zum glück musste ich nie eintritt zahlen dafür....




korrektur: 6 tage und nächte durchgehend darkpsy/hitech/psycore in tschechien mit mehr als genügend bass.
Publikum war spitze - ordentlich viel angezeckte und verrückte - konnte das stellenweise nicht von tekbesuchern unterscheiden.

musikalisch von belanglos bis WOAH GEIL GIBT JA AUCH GUTE MUCKE HIER

#43 RE: Psycore und Verwandtes von FaTeR 03.07.2017 23:55

avatar

Wo wart ihr denn da?

#44 RE: Psycore und Verwandtes von indy 13.07.2017 14:24

avatar

masters of puppets

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen