Lärmboard (Home Of Coreboard) : : : Noize Is Our Civilisation » » Tracks, Mixe / Streams, Videos » Psycore und Verwandtes

Bass ist was für Eigenheimbesitzer.

Zitat von disko
^^
ja ihr immer mit euren bässen -.-
ja, fand ich auch sehr lol fehlt nur noch die debatte über bpm-zahlen...

psykovsky ist der schlechteste dj der gesamten darkpsycoreszene...
ich kotze auf meine turntables und es ommt mehr bei raus...seine technik ist 4 tracks gleichzeitig auf unterschielichem tempo mit "we wish u a marry cristmas" zusammen zuspielen und die boxen des veranstalters so stark zu misshandeln wie es geht....

Zitat von banzai institute
@FaTeR: auf der Boom bin ich ein einziges mal zum Tanzen weg - da spielte Kashykk - und da gabs, dank der PA, überall Bass. und 180bpm plus.
Boom?
Boom-RAve?
La Boom - Die Fete?

Zitat von disko
^^
ja ihr immer mit euren bässen -.-
Mal ne Stunde oder zwei is ja oke, aber dann is auch genug.
Wenn mein Auto keine Reifen hat kann ich da auch mal drin abfeiern, aber irgendwann will man dann doch ma fahren.

Zitat von Schwanzylant
Bass ist was für Eigenheimbesitzer.
dann sollten hausbesetzer also psy hören ?

BLACK-METAL!!!!!
andererseits: ich beklag eigentlich keinen bassmangel.

geht aber auch ohne, aber ab und zu ist das schon ok

https://www.youtube.com/watch?v=Z5HWz2Qc7x0
da war bass.

aber muss sagen, hab da gemerkt, für psy in der form lohnt nich so weit (wobei griechenland selber halt schön und intressant is)
für teknival ja,
psy in hamburch reicht
mir geht auch das hype ding bei psy voll aufn sack, was sich bis in die letzten szene gefilde durchfrisst -.-
und darkpy war ma aufregender, jeder witz is irgendmal durcherzählt, und darkpsy lebt von erzählung.
teknoide musik hingegen is wohl mehr wie ein ewig funktionierender dauerlutscher
hihi

Süß, lecker und bunt.
*schleck*

ajo zu deinem vergleich mit dem auto, fater..
wo soll doch denn musik hinbringen ?

Ganz klar, da is der Weg das Ziel! *wrummwrumm*

Das richtige Spiel für Wittchen:
https://youtu.be/o2WhEoOABD8?t=40s

Zitat von Sampler19
Das richtige Spiel für Wittchen:
https://youtu.be/o2WhEoOABD8?t=40s
lol
so is das in meiner bude wenn ich grade paar tage wach bin und session mach
das triggert sogar grade.
mist

*bling*

Zitat von banzai institute
@FaTeR: auf der Boom bin ich ein einziges mal zum Tanzen weg - da spielte Kashykk - und da gabs, dank der PA, überall Bass. und 180bpm plus.
aber ja in sachen psy hab ich auch schon ungewöhnliche PA-aufbauten gesehen, gegen jeden sinn ala "wir stellen die subs an die seite vom floor, da kann man dann sitzen und getränke abstellen"
zum glück musste ich nie eintritt zahlen dafür....
korrektur: 6 tage und nächte durchgehend darkpsy/hitech/psycore in tschechien mit mehr als genügend bass.
Publikum war spitze - ordentlich viel angezeckte und verrückte - konnte das stellenweise nicht von tekbesuchern unterscheiden.
musikalisch von belanglos bis WOAH GEIL GIBT JA AUCH GUTE MUCKE HIER

Wo wart ihr denn da?

masters of puppets