#1 RE: DOTD015 BREAKCORE CON PATATAS VOL 2 [breakcore] von thesneakybaldguy 19.10.2014 22:25

avatar

http://dayofthedroids.bandcamp.com/album...n-patatas-vol-2

spanischer breakcore.

wer kann mal was zu dem intro sagen ? zara konnte doch glaub ich spanisch oder ?

#2 RE: DOTD015 BREAKCORE CON PATATAS VOL 2 [breakcore] von ZaraPaz 20.10.2014 00:44

avatar

ja... ist eig. ein ganz normaler Schnulzentext so von wegen
"ich wurde von Liebe ergriffen..." "...er fragte mich nach meinem Namen..." "...wir trafen uns und es war May, die Blumen blühten schon...",
"...was hast du nur gemacht mit mir..." "ich bin so voller Liebe und ..."

die "PIIIIIIIEPS" sind überwiegend Random gesetzt, ab und zu könnte man mit ganz viel pubertärem Humor was anderes reinsetzen,
macht aber an fast allen Stellen garkeinen Sinn.

#3 RE: DOTD015 BREAKCORE CON PATATAS VOL 2 [breakcore] von thesneakybaldguy 26.10.2014 20:49

avatar

merci

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen