#1 RE: Party-Spam: Was ging so alles neulich? von Sampler19 19.10.2014 19:40

avatar

Der Thread für Kleinkram, nur bedingt hartes oder wenn man zu faul ist, extra ein Tropic anzulegen

#2 RE: Party-Spam: Was ging so alles neulich? von Sampler19 19.10.2014 19:46

avatar

Ich hab mir gestern endlich mal den neuen Mojo-Club im Keller unter den "Tanzenden Türmen" auf der Reeperbahn angeschaut. Der sollte laut diverser Berichte ja unheimlich sehenswert und abgespaced ausgestattet sein.

Das Ergebnis war ziemlich enttäuschend. Klar, die zylinderförmigen Betonwand-Räume sind schon cool - aber Licht- und Deko-technisch war's eher mau. Zwei Wände mit Glühbirnen hinterm DJ-Pult und an der hohen Decke einige durch die Gegend funzelnden Spotlights - nicht besonders spektakulär. Die zweite Area war seltsamerweise das umfunktionierte Damenklo.

Publikumstechnisch fühlte ich mich wie ein Alien. Ich dachte schon fast, ich wär durch ein Portal im Frankfurter Bankenviertel gelandet: Auf der Tanzfläche räkelten sich schwitzende Anzugträger mit in die Hosen gesteckten weißen Hemden und entsprechend schicki-micki-mäßig bzw. formell aufgetakelten weiblichen Gegenstücken. Zur Mucke hatte ich nichts zu beanstanden - der gleiche Siebziger-Funk und Soul wie er schon dort lief, als ich vor zehn Jahren mal in den alten Club reingeschaut habe. Das Publikum ist allerdings noch seltsamer geworden. Na ja, immerhin herrschte ausgelassene Stimmung. Ich musste da trotzdem ganz schnell wieder raus, nachdem ich meinen Energy-Drink alle hatte.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen