#1 RE: ACHTUNG ACHTUNG! - Die Weddinger Noise KapPpelle (Noisecore) von ZaraPaz 14.07.2014 11:32

avatar



Auf der Flucht vor sabbernden gröhlenden Horden gehirnweggelutschter Deutschlandfans, die uns (u.a.) unsere
Hirne auch weglutschen wollten (und nachher n Gehirn 69er wahrscheinlich) fanden wir und Millionen anderer
bösartiger Fahnenflüchtiger aus aller Damen Länder im gemütlichen Second Hand Laden Frac du Lac Unterschlupf
(Pavarotti auch, wie man hört), sowie zahlreiche Instrumente und Kabel.

Bevor die BZ unser Lager nun wieder als eine Sammelstelle für verlauste und unzivilisierte Chaoten hinstellen will, da wir ja geflüchtet sind,
wollen wir mit diesen zwei Spontantontragenden (schöne Wortmelodie auch) herzlos aus der ganzen Aufnahme herausgeschnitten
beweisen, dass wir eigentlich ganz (b)rave und ar(beitsa)me (Pürge)rrrrr(-außen) sind (darum auch die Anspielung mit der Polizei im zweiten, die
wir überalles lieben und wertschätzen, denn was wäre DEUTSCHLAND und seine BÜRGER ohne seine POLIZEI?) und hier sind sie schon:

[soundcloud]https://soundcloud.com/hans-dietrich-ganja/achtung-achtung[/soundcloud]

(Pavarotti gibt ab 3´55 seine Arien zum besten)

[soundcloud]https://soundcloud.com/hans-dietrich-ganja/grune-ohren[/soundcloud]

Guten Appetit!

Den Hauptgang gibt es dann in baldiger Zeit, er besteht dann aus dem Gesamten Set bzw. 1-2 Stunden davon am Stickl.



Da wir bei einigen zu hörenden Leuten nicht mal wissen, wer sie waren, geschweige denn, wie sie heißen, haben wir uns einfach entschieden,
diesen Interpretennamen zu verwenden.

Und wer bei den ganzen Outputs in letzter Zeit nicht mehr hinterherkommt, kann auch einfach diesen Ordner durchstöbern:
https://soundcloud.com/upsynth2/sets/neu-heyt-n-fast

#2 RE: ACHTUNG ACHTUNG! - Die Weddinger Noise KapPpelle (Noisecore) von Psycore@Paranoia 14.07.2014 20:25

avatar

geil

#3 RE: ACHTUNG ACHTUNG! - Die Weddinger Noise KapPpelle (Noisecore) von Rübezahl 15.07.2014 00:02

avatar

cool, dass das aufgenommen wurde. hab das gar nicht so richtig wahrgenommen, was da eigentlich jetzt passiert. hab immer igrendwie welchen krach gemacht. schöne ausschnitte! die stimme ist doch wirklich das schönste intrument.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen