Seite 24 von 28
#576 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von FaTeR 17.10.2017 16:24

avatar

Nö.

#577 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von FaTeR 17.10.2017 18:44

avatar

Wenn auf einem Floor hintereinander Lamagra und ZFE spielen... dann hat man wohl alles durch in town.




Ich mag ja Mischung, aber das scheint mir bissl übertrieben.
Neulich meinte Lama noch zu mir, dass er eigentlich nix mehr macht und auch nicht mehr weggeht, schon seit 2 Jahren.
Hm.

#578 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von craP_cillA 17.10.2017 20:11

avatar

letztens aufffer brainfire war er aber auch!

aber die mischung ist echt: erst speedcore, dann gabber, dann breakgegrinde, dann jungle?!

#579 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von FaTeR 17.10.2017 21:42

avatar

btw:

das is eine Ersatzparty ausm Umfeld von Ex-Attacke Hakke.
Glaub ich.

Ursprünglich sollte es eine BDay-Party von Hakke-Mitch geben.
Blöd für Mitch, dass er dafür mal wieder ne Cooperation mit Thunderscream eingegangen ist - der da auch spielen sollte.
Nach dezenter Auseinandersetzung mit dem Umfeld von TerrArista Tribe / Tekno Squat Network vs Mitch / Thunderscream und bissl Info ans Kili, war dem Kili wohl auch klar:
Ne, eher nich so!

Klar dass es dann noch mehr Beef gab, wo sich Tobi / Thunderscream weiter gegen links positioniert hat - und ergo auch nix gelernt hat daraus.
Oder aus den letzten jahren. Tja.

...

Attacke Hakke bzw jetzt Tekno Squat Network (stimmt das so?) haben ja immer so'n schlechten Ruf und ich bin auch immer entsetzt wenn Daniel in grauenhaftem Deutsch irgendwas verzapft... aber... sie machen was und prinzipiell gehtz in die richtige Richtung. Daumen hoch.
(Hakke Mitch hat direkt mit Klage gedroht... der lernts auch nich. -.-)

Wer sich mit Nazis öffentlich einlässt brauch nich heulen, wenn er von Antifa dann ne passende Antwort bekommt.
Und das is auch SEHR GUT so.

#580 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von atze 17.10.2017 22:10

Zitat von trendresistent
Ne Party in einem ehemaligem Krematorium?
Das ist mal was Neues.




Grad gelesen. Auch unweit Scherer 8. Uffe andere Strassenseite von mir...
Die Krematorien sind alle nach Brandenburg gegangen, mit ihre Anstalten.
Von aussen interessante, alte Bausubstanz, sicherlich Denkmalgeschützt.

#581 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von FaTeR 17.10.2017 22:11

avatar

Zitat von atze

Zitat von trendresistent
Ne Party in einem ehemaligem Krematorium?
Das ist mal was Neues.




Grad gelesen. Auch unweit Scherer 8. Uffe andere Strassenseite von mir...
Die Krematorien sind alle nach Brandenburg gegangen, mit ihre Anstalten.
Von aussen interessante, alte Bausubstanz, sicherliich Denkmalgeschützt.




Bald wohnst du im neuen Szene- und Partykiez.

#582 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von atze 17.10.2017 22:21

Von Wegen!

Wenn ich sehe, wie Miet- und Kaufwillige Eltern mit Ihren studierbereiten Kiddies hier
Blockbesichtigungen machen, wird mir angst und bange!

Und mein Hobbyraum, Sterni 1,40, hat keine Verlängerung bekommen.



Und wirklich alle Leutz, selbst welche mit Arbeit, erzählen, wie schwer es mit ner neuen
Wohnung geworden ist.

na ja, schaun mer mal...

#583 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von FaTeR 17.10.2017 22:22

avatar

siehste, so gehtz los...

#584 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von ZaraPaz 18.10.2017 07:30

avatar

Zitat von trendresistent
Ne Party in einem ehemaligem Krematorium?
Das ist mal was Neues.



ich hab mal ein Konzert gespielt im drittältesten Leichenschauhaus Europas (Teil der Charité, die Räumlichkeiten waren nur
ausnahmehalber für eine Woche wieder anlässlich einer Kunstausstellung mit anderem Zeugs der Öffentlichkeit zugänglich
(wohl auch Einsturzgefahr ... ), unten waren so stählerene Schubladen, wo die Leichen reingeschoben wurden und
Kacheln und in einigen kleinen Nebenräumen roch es immer noch heftigst nach ranzigem Blut und Verwesung. Wenn man diese Türen geöffnet hat und davor stand, war es kaum zum Aushalten ...

würd mich interessieren, wie es in so einem Laden riecht ... aber 25 Euro für 4 Konzerte war mir eindeutig zu krass...

#585 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von ZaraPaz 18.10.2017 07:43

avatar

Zitat von FaTeR
siehste, so gehtz los...



schon längst im Gange.
Sprengelkiez - frag nicht nach Sonnenschein ...

vor 1 Monat wurde in dem Haus neben Tauras Wohnung eine Frau nachts nach einem Ehestreit angeschossen,
schrie dann anschließend wie am Spieß, wir hörten das unfreiwillig alles mit, man hofft inzwischen schon immer,
daß das in der BZ landet, damit sich die Taxifahrer ihr Maul drüber zerreißen und den Zugezogenen von neuem Angst
machen vor dem "gefährlichen roten Wedding".

Es gibt jetzt seit kurzem drei Läden hier, die schon richtig Gentrifizierungsmäßig riesen Snob-Plakate auf der Straße aufstellen,
Blumen an der vorher nur durch Hundekacke verzierten grauen Straße gepflanzt haben, die Bürgersteige wurden aufgehübscht,
unser Haus neu angestrichen, auch gibt es jetzt neuerdings einen schick aussehenden Fahrradweg, das sind alles sehr deutliche
Vorzeichen, achja, es steigen seit 1/2 Jahr auch komisch viele Partymäßig gestylten Studis an der Amrumer aus abends, auch in der Woche, keine Ahnung, wo die sich rumtreiben, aber es sind alles drastische Sachen, die ganz klar einen deutlichen Wandel anzeigen und auch, wie sich in der U9 neuerdings unterhalten wird (Mittelschichtsprache und Werte, Arme und "Asis" werden abgewertet, es wird mit Polizei gedroht etc. was vor 3-4 Jahren noch deutlich "unserem" streetkompatiblen "Ehrenkodex" wiedersprach. Wo sind die Leute hin, die hier früher alles vollspuckend und Gangsterrap pumpend breitbeinig mit Hazefahne durch die Gassen stampften???? Sind echt schon deutlich weniger geworden. Dafür halt all dies übergewöhnliche sehr deutsche Mittelschichtskruppzeug mit Karriere- und Besserstellungsansprüchen. Schade. Naja, ich bin ja schon weg.
Kann dir gerne Tipps geben bezüglich Berliner Speckgürtel, Atze...^^

#586 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von atze 18.10.2017 12:02

Zitat von ZaraPaz

Zitat von FaTeR
siehste, so gehtz los...



... viele Partymäßig gestylten Studis an der Amrumer aus abends, auch in der Woche, keine Ahnung, wo die sich rumtreiben, ...
Kann dir gerne Tipps geben bezüglich Berliner Speckgürtel, Atze...^^



Hörsaal D hammse früher gesagt > Deichgraf
Wassermann
Skorpion
Kaffe dazwischen

Gibts die noch?

Hey Zara, für ausserhalb fühle ich mich noch nicht gebrechlich genug.

#587 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von trendresistent 18.10.2017 12:24

avatar

Zitat von ZaraPaz
ich hab mal ein Konzert gespielt im drittältesten Leichenschauhaus Europas (Teil der Charité, die Räumlichkeiten waren nur
ausnahmehalber für eine Woche wieder anlässlich einer Kunstausstellung mit anderem Zeugs der Öffentlichkeit zugänglich
(wohl auch Einsturzgefahr ... ), unten waren so stählerene Schubladen, wo die Leichen reingeschoben wurden und
Kacheln und in einigen kleinen Nebenräumen roch es immer noch heftigst nach ranzigem Blut und Verwesung. Wenn man diese Türen geöffnet hat und davor stand, war es kaum zum Aushalten ...

würd mich interessieren, wie es in so einem Laden riecht ... aber 25 Euro für 4 Konzerte war mir eindeutig zu krass...


Wer lässt sich denn sowas einfallen? Körperweltendingens war ja noch ok, wegen Bildungslücke schliessen und so, aber Konzerte und Kunst in einem Leichenschauhaus...WTF?

#588 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von ZaraPaz 19.10.2017 16:02

avatar

aber leute in knästen einschließen is okay?

#589 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Der Gehässlichte 19.10.2017 19:10

avatar

hier bahnt sich eine echte spitzen diskussion an

#590 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Schwanzy 19.10.2017 19:44

avatar

Ich werd noch ganz fett -> opcorn: !

#591 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Desoxyribocoreinacid 20.10.2017 09:24

Zitat von FaTeR
btw:

das is eine Ersatzparty ausm Umfeld von Ex-Attacke Hakke.
Glaub ich.

Ursprünglich sollte es eine BDay-Party von Hakke-Mitch geben.
Blöd für Mitch, dass er dafür mal wieder ne Cooperation mit Thunderscream eingegangen ist - der da auch spielen sollte.
Nach dezenter Auseinandersetzung mit dem Umfeld von TerrArista Tribe / Tekno Squat Network vs Mitch / Thunderscream und bissl Info ans Kili, war dem Kili wohl auch klar:
Ne, eher nich so!

Klar dass es dann noch mehr Beef gab, wo sich Tobi / Thunderscream weiter gegen links positioniert hat - und ergo auch nix gelernt hat daraus.
Oder aus den letzten jahren. Tja.

...

Attacke Hakke bzw jetzt Tekno Squat Network (stimmt das so?) haben ja immer so'n schlechten Ruf und ich bin auch immer entsetzt wenn Daniel in grauenhaftem Deutsch irgendwas verzapft... aber... sie machen was und prinzipiell gehtz in die richtige Richtung. Daumen hoch.
(Hakke Mitch hat direkt mit Klage gedroht... der lernts auch nich. -.-)

Wer sich mit Nazis öffentlich einlässt brauch nich heulen, wenn er von Antifa dann ne passende Antwort bekommt.
Und das is auch SEHR GUT so.



Zitat
Am 21.Okt 2017 wollte eine Partygruppe, die mit “Good Night Left Side” Logos auf ihren Flyern geworben hat und die bei Veranstaltungen mit Nazis kooperiert hat ( Türsteher aus dem ehemaligem “Zum Henker&rdquo, eine Party im Kulturhaus Kili veranstalten.
Diese wurde nun von dem Kulturhaus Kili blockiert, nachdem sie die Information erhalten haben. Um ein Zeichen gegen stumpfen “unpolitischen” Grauzone Techno zu setzten und um das Kili am 21.Okt nicht geschlossen zu halten gibt es nun eine bewusst politische Tekno Veranstaltung gegen Nazis und gegen Grauzone, am selben Datum.

In Solidarität mit dem Kulturhaus Kili, welches für Solipartys schon oft nur wenig oder garkeine Miete sehen wollte, gehen die Einnahmen an eben dieses.

Unpoltisch zu sein heißt politisch zu sein ohne es zu merken!

CHAOS DJ’S // TerrArista Tribe / SicK Krew
https://m.soundcloud.com/marsleder
http://Www.soundcloud.com/elcapitano/pacheko-17-2

SIR GAX // TerrArista Tribe / SicK Krew
https://m.facebook.com/profile.php?id=180682489137987

PÄM

DIETER PLATTE

FLAUERKRAUT

RAVE DAVE // SicK Krew / TerrArista Tribe

NOIZZAR

E.S. – EIVISSA SPEEDCORE
https://m.facebook.com/eivissaspeedcore/

LAMAGRA // ASA
https://www.facebook.com/Lamagra-3404565...?ref=ts&fref=ts
http://musik.freepage.de/cgi-bin/feets/f...asa/wiasa_e.htm

STONAZ // TerrArista Tribe / SicK Krew
https://m.facebook.com/Containerbear/

ZOMBIEFLESHEATER
https://kritikamleben.wordpress.com/

5 € / Ab18.

https://de.indymedia.org/2011/05/307179.shtml

#592 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Desoxyribocoreinacid 20.10.2017 09:24

Zitat von Schwanzy
Ich werd noch ganz fett -> opcorn: !



Dumm bist du ja schon

#593 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Der Gehässlichte 20.10.2017 12:24

avatar

Zitat von Desoxyribocoreinacid

Zitat von Schwanzy
Ich werd noch ganz fett -> opcorn: !



Dumm bist du ja schon



Kennt ihr euch?
Oder is dass weil man nichts gegen zara sagen darf?

#594 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von trendresistent 20.10.2017 12:59

avatar

Zitat von ZaraPaz
aber leute in knästen einschließen is okay?


Kommt auf die Leute an, das Thema hatten wir ja schon elsewhere.
So´n rumänischen Zuhälter, der sich 5 neue Girls die Woche entführen lässt, um sie dann unter Drogen gesetzt auf den Strich zu schicken, könnte man sicherlich auch lobotomisieren oder einfach erschiessen, aber wir sind ja zivilisiert.

#595 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Schwanzy 20.10.2017 14:57

avatar

Zitat von Der Gehässlichte

Zitat von Desoxyribocoreinacid

Zitat von Schwanzy
Ich werd noch ganz fett -> opcorn: !



Dumm bist du ja schon



Kennt ihr euch?
Oder is dass weil man nichts gegen zara sagen darf?



Natürlich nicht. Sonst würd man nicht gleich so rummakern.


Zitat von Desoxyribocoreinacid

Zitat von Schwanzy
Ich werd noch ganz fett -> opcorn: !



Dumm bist du ja schon



Besser als verlogen und verbildet.

#596 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Der Gehässlichte 20.10.2017 15:59

avatar

Ja stimmt schon.
Liest sich wie n ausraster von pc-principal
Naja... Im Internet gibts halt viele verwirrte... esos, Verschwörungstheoretiker und antigender leute

Die Beiträge von ihm-ihr( mir scheissegal, dein gender is vollidiot) könnte man auch prima auf der goldene aluhut posten. Da landet nur dass beste

#597 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von FaTeR 20.10.2017 16:25

avatar

Wenn ich jetzt schreibe, dass beleidigen erst ab ner dreistelligen Postingzahl akzeptiert wird, dann krieg ich wieder was von Schneid zu hören... irgendwas mit Herrschaftssystem undso.

#598 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Schwanzy 20.10.2017 16:44

avatar

Tanz den L34.

#599 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von FaTeR 20.10.2017 16:53

avatar

Dann kommen vermummte, Baseballschläger-schwingende Personen vorbei, die nach Cis-Schwangeren jagen.

#600 RE: Party-Spam: Was geht so alles demnächst? von Schwanzy 20.10.2017 18:04

avatar

Na gut, das ist Notwehr.
Dann tanz den Patriarchen!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen