#1 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von kowareta-vojeet 20.03.2014 09:18

avatar

Runterladen und anhören: https://soundcloud.com/vojeet/extended-version

Released by: Speedcore Worldwide Audio Netlabel
Release/catalogue number: SWAN-025
Release date: Mar 07, 2014
Genre: Speedcore, Experimental

Yasuraka ni shinu (Extended Version) by Vojeet
This version is not mastered by Threshold Driven Mastering, but by me.

Die Übersetzung des Titels lautet "In Würde sterben". Das Mastering von Threshold Driven Mastering sagte mir überhaupt nicht zu, deswegen habe ich selber nochmal abgemischt, aber das Ausgangsmaterial war auch unter aller Sau, daher soll auch keiner an den Pranger gestellt werden.
Der Stil vom Track ist ein anderer, als man es von meinen alten Speedcore-Produktionen gewohnt ist. War eher ein Ausrutscher und wie ich schon auf Zaras Kommentar geantwortet habe, gibt es bald neues... in gewohnter Weise.

#2 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von Messias 20.03.2014 09:39

avatar

Ich hätts jetzt eher in den Breakcore-Topf gesteckt, als zu Speedcore - aber im grossen und ganzen find ich's n'cooles Stück Musik

#3 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von kowareta-vojeet 20.03.2014 10:22

avatar

Ja, habe ich am Anfang auch so gemacht, aber dann ... weiß der Geier. Ich war zu faul, um Kohärent zu bleiben. Ich aktualisiere mal.

#4 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von Messias 20.03.2014 10:33

avatar

Styles sind Subjektiv... d.h. ist eh wurscht^^

Wurscht-Core... mhhhhhh

#5 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von thesneakybaldguy 20.03.2014 10:44

avatar

lecker lecker.

ich werd es mir zu hause in ruhe anhören
bin schon gespannt, da ich dich eher so aus der dnb, breakcore-ecke kenne.

#6 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von jealousy 20.03.2014 14:13

avatar

wie gesagt, echt gut! scheppert gut und super snare! die mischung mit dem orientalischen element ist für mich das highlight!

#7 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von Schwanzy 20.03.2014 16:12

avatar

Zitat
Stil vom Track ist ein anderer


Für mich ist dein Stil Vojeet.
Nomen est omen.

#8 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von FaTeR 20.03.2014 17:17

avatar

Is das eher Bratwurst, Bockwurst oder Wiener?
Und kalt oder warm?

Ich bin ja nich so der Wurst-Fan.

#9 RE: Vojeet - ?????? (Extended Version) [Wurscht-Core] von Sampler19 23.03.2014 18:12

avatar

Ah, Speedcore + Breakcore = Wurschtcore!

Da kann Krossbrät einpacken!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen