Seite 3 von 3
#51 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von Trucker-Jack 02.04.2014 16:40

avatar

Dreht nun... hach wie süss das Animebildchen durch das Rot durchfunzelt.

Also A1 und A2 finde ich schonmal echt lecker, wobei mich an dem Tune ja doch viel mehr die Remixe gereizt haben.
Soll natürlich nichts gegen Ambassador 21 sein, aber bei Namen wie Enduser, Producer und Outside Agency muss man doch seine Prioritäten setzen.
Also, der Producer Remix ist ne ordentliche Sache, schöne Mische aus straighten Parts und ordentlich chaotischen Momenten, bockt mich total. So würde ich Producer gerne öfters erleben...der Mittelpart ist der pornöseste Part vons Ganze...fein.
Nun ab zum TOA Remix... hier erstmal die Frage: waren Hidden und Eye-D die Ersteller dieser düsteren Kreation, oder nur einer der Beiden? ...aber erstmal Ladde, das Ding donnert schön langsam vor sich hin in einer ordentlich düsteren Art und Weise. Feines Teil, wobei mir hier irgendwie im Mittelteil der Dampf fehlt (oder ich sollte einfach mal den Bass mehr reindrehen...oder einfach nich jammern).
Ab zu Teknoist, der für mich immer mal geile Sachen hat, aber manches mich einfach nur ödet
Der "smoothe" DnB-Start (...wenn man hier von smooth reden kann) lässt auf mehr hoffen und man wird nicht enttäuscht. Man würde mich auf DnB Foren steinigen, das Teil so zu bezeichnen, aber für mich sollte so ordentlicher und härter DnB klingen, zu dem man angesoffen über die Tanzfläche fliegen möchte. Geile Sache.
Nebenbei: schaue ich auf Discogs lese ich da Hardstyle... also entweder ist B3 jetzt gleich hardstyle oder ich bin mal wieder voll Ahnungslos Und nebenbei...ne LP ist es ansiiiich so mal garnicht (Spielzeit unter 20min. pro Seite...)
Egal... genug geschrieben, B3 startet an:
Okay...ich bezeichne den B3 Start auch als Hardstyle... allgemein bin ich mir beim Enduser Remix nich soooo ganz sicher, ob ichs mögen sollte. Klar, es ist Breakcore, aber hier fehlt mir bis zur Mitte echt irgendwas Krasses, wo ich sage "booh jaaau". Da habe ich irgendwie mehr erwartet...jau.

Kurzform: Hier ist definitiv für jeden was dabei und das Teil gehört in jede Sammlung. Für mich ein klares Top Release.


... so Stef, jetzt gib mir meine versprochenen 50€ dafür

#52 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von FaTeR 02.04.2014 16:42

avatar

Wer is Steffen?

#53 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von FaTeR 02.04.2014 16:43

avatar

Frage: Vinyl + Cd gibtz als bundle im hiesigen Praxis/Yaya-Shop?
Weil da mussch eh hin. ^^

#54 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von Trucker-Jack 02.04.2014 16:45

avatar

Zitat
Wer is Steffen?



*hüstl* korrektur
Irgendwie hatte ichs so im Kopf.
Aber es war *fan. Damn

#55 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von Elektro:Luder 02.04.2014 21:09

avatar

Zitat
Kurzform: Hier ist definitiv für jeden was dabei und das Teil gehört in jede Sammlung. Für mich ein klares Top Release.




Find Restroom hat im Grunde nur Top Releases...!

Naja GFB hätt man sich sparen können irgendwie aber auch die Sachen sind ja gute Sachen im Grunde..

Versteh nich wieso Er immer auf den saftigen Scheiben (mehr oder weniger) sitzen bleibt !?!

Traurig Traurig !

#56 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von FaTeR 02.04.2014 21:22

avatar

Mangelhaftes Marketing. ^^

#57 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von Elektro:Luder 02.04.2014 21:32

avatar

Hmja kein Plan ... obwohls die Scheiben ja doch in einigen Mailorder gibt ... Eigentlich müssten allein die Leute die die releasten Acts mögen ja Wind von kriegen ... De Babalon ... Retrigger ... LFO Demon ... usw usf.

Naja maybe haben heute aber auch die wenigsten heut noch Turnies.

Mir ists jedenfalls ein Rätsel irgendwie ...

#58 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von Trucker-Jack 03.04.2014 08:48

avatar

Zitat
Versteh nich wieso Er immer auf den saftigen Scheiben (mehr oder weniger) sitzen bleibt !?!


Weil keiner mehr bock auf Platten hat. Selbst 75er Limitierungen bleiben zum Teil liegen...

#59 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von FaTeR 03.04.2014 13:40

avatar

Das Problem kennt Inapt aber schon wesentlich länger.

#60 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von Trucker-Jack 04.04.2014 12:53

avatar

... da sind die Auflagen aber auch sicherlich höher

#61 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von 04.04.2014 18:02

Zitat von FaTeR
Mangelhaftes Marketing. ^^



möchtest du meine werbeagentur sein?

#62 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von Destiny 04.04.2014 18:30

avatar

Zitat von Trucker-Jack
Nun ab zum TOA Remix... hier erstmal die Frage: waren Hidden und Eye-D die Ersteller dieser düsteren Kreation, oder nur einer der Beiden?



Denke nur Hidden. Hör ich an den Flächen und der Kick aus No One But You von der neuen Genosha One Seven Five. *nerd* ^^

#63 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von FaTeR 04.04.2014 18:37

avatar

Zitat von inapt

Zitat von FaTeR
Mangelhaftes Marketing. ^^



möchtest du meine werbeagentur sein?




Werde ich in Vinyl bezahlt?

Hier .. sach ma... vinyl+cd-bundle... auch im Praxis-Shop zu haben?
Ich hoffe ich schaffs morgen mal da hin.

#64 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von 06.04.2014 11:50

keine ahnung obs die cd auch nach berlin schafft. ich hab jetzt cd und lp da musste wohl bei mir koofn, wa? hihihi...

#65 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von FaTeR 07.04.2014 00:39

avatar

Ja, von der CD wusste Christoph nix.

#66 RE: Restroom 12016 - Ambassador 21 - Riot Generation von FaTeR 06.06.2014 02:18

avatar

So... das Vinyl endlich da und mal angehört.
Nice!

Besonders die B-Seite rockt ganz schön.

CD wird dann alsbalde im Auto gehört.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen