Aktuelle Zeit: Sonntag, 21. Oktober 2018, 07:44:00



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 13.10.2018 Rebellare @ Jubz Walle, Bremen 
Autor Nachricht
Vocalhouse-Hörer

Registriert: Mittwoch, 27. September 2017, 18:57:24
Beiträge: 14
Beitrag 13.10.2018 Rebellare @ Jubz Walle, Bremen
Falls hier Leute aus Bremen und Umgebung sein sollten:



CLUB NIGHT - Jubz Walle
Waller Heerstraße 229, 28219 Bremen

Wir machen weiter, mit Beats aus dem obersten Regal!
https://www.facebook.com/stevie.dee.bremen/videos/2150972221786087/
___________________________________________________

THB | Drum'n'Bass [HB] | 20:00 Uhr - 23:30 Uhr

Ein Newcomer in der Bremer Landschaft, der sein Handwerk beherrscht und es versteht sein Publikum in Stimmung zu bringen. Im Bremer Westen ist sein Name in der Szene längst Programm und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Er überzeugt nicht nur mit Flexibilität und Vielfalt, sondern auch mit Stil. THB ist genau der richtige DJ, um ein spritziges Vorspiel für den Abend zu gestalten.

https://soundcloud.com/thb-230660706/3- ... 18-dnb-mix
___________________________________________________

OUTRAGE | Hardcore [B] | 23:30 Uhr - 04:00 Uhr

Ein gebürtiger Berliner und seit Anfang der 90er in der dortigen Club Landschaft vertreten. Angefangen hat er im damaligen Berliner Bunker, aber auch in diversen anderen Locations war er anzutreffen, wie u.a. im Tresor, Eimer, Casino, Golden Gate, MIKZ, um nur ein paar wenige zu benennen.

Er selbst hat auch diverse Veranstaltungen organisiert oder unterstützt. Darunter befanden sich u.a. Reclaim the Beats, Break the Law, Fast Forward, Fuckparade und Internationales Subkulturfest. Einige Radiosender, wie u.a. Fritz Radio hat er nicht ausgelassen.


Außerhalb von Berlin war er regelmäßig auf Festivals unterwegs, wie Fusion, Nature One, Festival Bogotrax, Festival Columbia, Korsakoff Amsterdam, etc., aber auch in Städten, wie Edinburgh, Glasgow, London, Frankfurt, Hamburg, etc. hinterließ er seine Spuren.

Seit 23 Jahren rockt er auch auf unseren Party's und zuletzt auf der "we are all connected" in der Kulturwerkstatt westend Bremen 2016.

https://soundcloud.com/dj-outrage-1/dj-outrage-live
___________________________________________________

E-GRUPPE| VJ Künstler [B]

e (Torston e. Hoehle) arbeitet als Streetartist, Grafiker, VJ und Deko-Künstler (sowie als Parttime-Veranstalter) in Berlin und firmiert seit 1995 unter dem Namen "E-Gruppe".

Feste und freie Mitarbeit u. a. @ Pixelpark Berlin, Fusion-Festival, Rave On Snow, Mayday, Maria Berlin, Alphafestival Schwerin, Gruppenzwang, Partysan, UrbanArtforms, Junimondfestival, E-Pulse Festival Breda, um auch hier nur ein paar zu benennen. Die Liste ist verdammt lang!

e hat sich seit 2003 hauptsächlich in der Techno- und Houseszene einen Namen als VJ gemacht. Die mittlerweile allseits bekannten Logo-Verballhornungen geben seinen VJ-Sets eine lustige Note innerhalb eines eher grafischen 2-D-Stils. Motion-Layouts von minimal bis breitwand-ornamental. Sehr gefragt sind seine 3-Beamer-Triplehead-Installationen und -Performances. Er nutzt massiv die Möglichkeiten des Live-VJings zur Text-Ausgabe, zum cutten und scratchen und ist prinzipiell immer nah am Motto der jeweiligen Veranstaltung.

http://www.raum-e.com/

https://vimeo.com/eeee


Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:25:32
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de