Aktuelle Zeit: Donnerstag, 16. August 2018, 06:58:26



Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Minor Mailorder 

Soll Minor wirklich jeden Mist im Lärmboard posten?
ja, auf jeden Fall: ich schaue mir das sicher an 74%  74%  [ 14 ]
nein, denn wo nicht Core drin ist, lad ich mir auch nicht runter 5%  5%  [ 1 ]
ich werd hier eh nicht mehr reinschauen 16%  16%  [ 3 ]
ich bestell lieber im speedcoreshop, also schaff deinen Kram dorthin 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 19

 Minor Mailorder 
Autor Nachricht
Hakke-Brüller
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 21. April 2014, 16:56:11
Beiträge: 2762
Wohnort: zu LE (tzt)
Beitrag Re: Minor Mailorder
Minor Mailorder geht aufgrund der neuen Datenschutzverordnung erstmal offline, weil ich die ganzen tollen Bedingungen nicht erfüllen kann.
Morgen kommt noch ein Newsletter, um das kurz allen zu sagen, tja....und dann gibt's halt erstmal nur Discogs.

Falls ich mit meinen Buddys keine passable Lösung finde, wird der Mailorder dann auch nicht wieder online gehen können (dürfen).


Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:10:46
Lärministrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:10:34
Beiträge: 13369
Wohnort: Burnlin
Beitrag Re: Minor Mailorder
Welche expliziten Sorgen hast du denn da?

_________________
FaTeR @ Mixcloud - - - Bild - - - FaTeR @ Facebook

. ☺ ☼ ☺ ☼ I bim hia um zu lenken, ned um zu denken! ☼ ☺ ☼ ☺ .


Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:21:39
Hakke-Brüller
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 06. Mai 2009, 15:34:17
Beiträge: 2848
Wohnort: Zürichsee Downtown Süd
Beitrag Re: Minor Mailorder
Ich find das mit dem verbesserten Datenschutz per se ja keine schlechte Sache, aber ich hab schon aus mehreren Ecken gehört, dass insbesondere kleine Firmen oder Projekte Mühe damit bekunden alles konform auf- respektive umzubauen =/

_________________
Noize... sweet, sweet Noize...


Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:23:28
Website besuchen
Hakke-Brüller
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 21. April 2014, 16:56:11
Beiträge: 2762
Wohnort: zu LE (tzt)
Beitrag Re: Minor Mailorder
FaTeR hat geschrieben:
Welche expliziten Sorgen hast du denn da?


Es sind einige, ob begründet oder nicht, die ich hier aber im öffentlichen Raum nicht näher erläutern will.
Auf der einen Seite sehe ich das Risiko, dass jemand mir für meine kleine Arbeit den A*sch aufreißen will und mich verpetzt, als eher gering an, auf der anderen Seite gibt's ja diese Fälle mit den Schwarzen Schafen, die sich gerade auf uns stürzen.


Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:32:27
Hakke-Brüller
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 21. April 2014, 16:56:11
Beiträge: 2762
Wohnort: zu LE (tzt)
Beitrag Re: Minor Mailorder
Messias hat geschrieben:
Ich find das mit dem verbesserten Datenschutz per se ja keine schlechte Sache, aber ich hab schon aus mehreren Ecken gehört, dass insbesondere kleine Firmen oder Projekte Mühe damit bekunden alles konform auf- respektive umzubauen =/


Ich sehe wenig Chancen für meinen Laden.
Sich nicht drum kümmern und hoffen, dass alle nett sind und auch nichts tun, damit das auffliegt, halte ich für ungünstig.

Ich fand es schon immer behindert, wenn irgendwo illegal Party war und da stehen plötzlich an einer Einfahrt einer verlassenen Fabrik 50 Fahrräder...es gibt einfach zu viele Leute, auf die man sich nicht verlassen kann und die nicht mitdenken.
Leider.


Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:41:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de